- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E53
- Entleerte Batterie, PKW verschlossen
Entleerte Batterie, PKW verschlossen
Batterie ist völlig leer. Türen lassen sich nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
Ähnliche Themen
10 Antworten
manuell öffnen am Schloss
Zitat:
@elvin schrieb am 1. März 2025 um 17:15:47 Uhr:
manuell öffnen am Schloss
Wurde probiert, aber geht nicht
Tür öffnen, Motorhaube öffnen und Batterie über Fremdstartpunkt aufladen./
Zitat:
@BMWHolgi schrieb am 1. März 2025 um 23:50:09 Uhr:
Tür öffnen, Motorhaube öffnen und Batterie über Fremdstartpunkt aufladen./
Seine Tür lassen sich ja nicht mehr öffnen, wie er sagt
Allgemein leider extrem wenig Information
Hä, mit dem Notschlüssel geht die Schüssel auch nicht auf ??
Fremdspannung über die hintere Nummernschildbeleuchtung. Auf die richtige Polung achten.
Das reicht in der Regel, um die ZV anzusteuern.
Die Öffnung der Tür MUSS auch mechanisch über die Fahrertür gehen. Kann es sein, dass die Tür morgens einfach nur zugefroren war? Sind ja aktuell mal gerne wieder unter 0 Grad? Oder die Mechanik in der Fahrertür ist defekt. Würde man aber am Griff merken, weil der dann ganz lose ist.
Über den Seitenblinker Strom geben zb. Und mit der Fernbedienung öffnen, sonst Stück dickeres Draht als Hacken zwischen dem linken Scheinwerfer und der Haube reinstecken und das seilzug erwischen und die Motorhaube öffnen
Zitat:
@eugen520 schrieb am 4. März 2025 um 16:53:44 Uhr:
Über den Seitenblinker Strom geben zb. Und mit der Fernbedienung öffnen, sonst Stück dickeres Draht als Hacken zwischen dem linken Scheinwerfer und der Haube reinstecken und das seilzug erwischen und die Motorhaube öffnen
Der Trick ist neu für mich :-)
Ich hatte grad das selbe Problem bei nem Nachbarn an seinem E53.
Und nein, der Wagen muss sich nicht mechanisch öffnen lassen. Ging hier auch nicht. Strom an Blinker und Kennzeichenleuchte hat nix gebracht. Wollten dann mit Keilen und Draht arbeiten....... Ergebnis....Alarmanlage sprang an und jetzt kommt das Beste.......
Wagen ließ sich mechanisch öffnen und auch die Funke entriegelte den Wagen wieder.
Ich blieb verstörrt zurück, aber der Wagen ließ sich öffnen. Alles gut.