- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Entriegelungsstange für Rückbank Beifahrerseite
Entriegelungsstange für Rückbank Beifahrerseite
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Entriegelungsstange von der Rückbank auf der Beifahrerseite entfernt (großer Teil der Rückbank), da sich diese nicht mehr umklappen lies.
Auf der Stange steht die Teilenummer 1J0 885 644 D. Ich habe bereits herausgefunden, dass die 1J0 885 644 E auch passt, da lediglich eine neue Revision?!
Nun zur eigentliche Frage: Auf der Suche nach einem Ersatzteil bin ich auf dieses Ersatzteil bei Ebay gestoßen. Beim Vergleich mit meinem kaputten Teil ist mir aufgefallen, dass die Stange beim Ersatzteil nach links geht, bei mir geht sie jedoch nach rechts (siehe angehängtes Bild). Bedeutet doch eigentlich, dass das Ersatzteil von Ebay nicht passen wird.
Ansonsten würde ich mir diese bestellen, auch wenn sie eine andere Farbe hat. Aber jedes Mal mit einem Schraubendreher vom Kofferraum die Rückbank umklappen zu müssen, ist es auf Dauer nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort, ob die von Ebay passt oder nicht oder ob ich die von volkswage-classic-parts benötige.