ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Entscheidungshilfe A3 Sportback quattro

Entscheidungshilfe A3 Sportback quattro

Audi
Themenstarteram 2. August 2011 um 19:43

Was haltet ihr von diesem Angebot ??

Ausstattung ist Ambition

Radio concert

Abblendbare Aussenspiegel

kommen noch hinzu

 

link

 

Bitte helft mir bei der Entscheidung ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom0201

Was haltet ihr von diesem Angebot ??

Ausstattung ist Ambition

Radio concert

Abblendbare Aussenspiegel

kommen noch hinzu

 

link

 

Bitte helft mir bei der Entscheidung ;)

Der link zeigt kein Auto, sondern die Startseite...

Sollen wir eins für dich aussuchen? :D

am 2. August 2011 um 20:39

Meinst du den hier: klick

Themenstarteram 2. August 2011 um 20:42

oh sorry ja genau

der weiße a3 sportback

am 2. August 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von tom0201

oh sorry d

er weiße a3 sportback

Motor: OK

Modell: OK

Ausstattung: geht grad noch so ist noch OK

Preis: Naja da würde ich noch handeln wollen ;)

am 2. August 2011 um 20:52

Ich kann mich zwar bei den Preisen für die Dieselmotoren nicht so aus, aber bei der Austattung und der Laufleistung wäre er mir zu teuer.

am 2. August 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von recell

Ich kann mich zwar bei den Preisen für die Dieselmotoren nicht so aus, aber bei der Austattung und der Laufleistung wäre er mir zu teuer.

EDIT: Sry, eben erst gesehen dass es der 170er is inkl. Quattro... da is das natürlich was anderes, auch wenn er mir persönlich zu viel Km hätte.

Die Mittelkonsole um die Schaltung und der Schaltknauf - ist das Audi Exklusive Ausstattung. Sehr edel die Holzoptik...von dem Anblick müsste ich mich jeden Morgen übergeben.:p

Unter "weitere Ausstattung" ist als vorletzte Position Tuning aufgeführt. Der Sache sollte man vor Kauf unbedingt auf den Grund gehen, nicht dass der gechippt ist. Das wäre bei der Laufleistung ein sicheres KO-Kriterium.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Die Mittelkonsole um die Schaltung und der Schaltknauf - ist das Audi Exklusive Ausstattung. Sehr edel die Holzoptik...von dem Anblick müsste ich mich jeden Morgen übergeben.:p

Unter "weitere Ausstattung" ist als vorletzte Position Tuning aufgeführt. Der Sache sollte man vor Kauf unbedingt auf den Grund gehen, nicht dass der gechippt ist. Das wäre bei der Laufleistung ein sicheres KO-Kriterium.

Gruß

Hehe! :D Ging mir beim betrachten des Angebots ganz genau so! Kurzer Würgreiz bei dem Anblick vom Innenraum und ein großes Warnschild beim Punkt Tuning! :p

Den Motor kann ich dir aber wärmstens empfehlen!

Themenstarteram 3. August 2011 um 6:43

beim tuning ist glaubich der spoiler u das sportfahrwerk gemeint..

das holz ist sicher ein + punkt bei der preisverhandlung ;-)

Ah, jetzt hab ich glaub verstanden... Das ist ein "Ambiente" (deshalb auch das Holz), dann hat da einer ein Sportfahrwerk reingebastelt und den S-Line Dachkantenspoiler dran gemacht...

Noch ein Verhandlungspunkt: Die ans Armaturenbrett gespaxte Handyhalterung! ;)

am 3. August 2011 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Ah, jetzt hab ich glaub verstanden... Das ist ein "Ambiente" (deshalb auch das Holz), dann hat da einer ein Sportfahrwerk reingebastelt und den S-Line Dachkantenspoiler dran gemacht...

Noch ein Verhandlungspunkt: Die ans Armaturenbrett gespaxte Handyhalterung! ;)

Ja die habe ich leider auch und keine Lösung dafür...das Loch was bleiben würde ist ca. 5DM Stück groß... Das Holz sehe ich nicht als das große Problem, hier kann man ja relativ leicht Abhilfe schaffen. Viel mehr würden mich die Standard Sitze und das 4-Speichen Lenkrad stören, vom KM Stand mal abgesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Ah, jetzt hab ich glaub verstanden... Das ist ein "Ambiente" (deshalb auch das Holz), dann hat da einer ein Sportfahrwerk reingebastelt und den S-Line Dachkantenspoiler dran gemacht...

Noch ein Verhandlungspunkt: Die ans Armaturenbrett gespaxte Handyhalterung! ;)

Ja die habe ich leider auch und keine Lösung dafür...das Loch was bleiben würde ist ca. 5DM Stück groß... Das Holz sehe ich nicht als das große Problem, hier kann man ja relativ leicht Abhilfe schaffen. Viel mehr würden mich die Standard Sitze und das 4-Speichen Lenkrad stören, vom KM Stand mal abgesehen...

Das Lenkrad und die Sitze sind natürlich geschmacksache! Mir gefallen sie auch nicht besonders... Bzw. wären mir S-Line Sitze + abgeflachtes Mufu Lenkrad lieber, aber man muss ja nicht alles schlechtreden, was einem persönlich missfällt...

Themenstarteram 3. August 2011 um 19:55

natürlich wäre mir eine sline ausstattung oder leder lieber !!

aber wenn man im internet bis 20000 euro sucht ist die auswahl nicht so berauschend !!

Möchte unbedingt einen CR die Km sind für mich nicht das Problem ich fahre max 12000 im Jahr da kommt nicht so viel hinzu

Mit dem Holz muss ich mir erst live anschaun ob man damit leben kann oder nicht !!

Aber in Summe finde ich die Ausstattung Ok

Am Preis muss auf alle Fälle noch etwas gehen !!!!

am 3. August 2011 um 20:05

Bei max. 12 tkm im Jahr kannst du dich freuen: normalerweise ist ein Benziner günstiger für dich. Dann brauchst du keinen der raren TDI-Quattros suchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Entscheidungshilfe A3 Sportback quattro