Entscheidungshilfe, bitte ist dringend und wichtig!
Ich und mein Vater haben vor uns einen neuen Sportwagen zu kaufen und haben das vorliegen:
Toyota Supra MK IV 421 PS = 32 Tausend €
(ehemals US Import 60 tausend km)
BMW M3 326 PS = 26 Tausend €
(120 Tausend km)
Subaru ImpreZa Sti 336 PS = 27 Tausend €
(24 Tausend km )
Audi S8 Quattro 310 PS = 22 Tausend €
(116 Tausend km)
Welches Angebot ist es wert?
Ähnliche Themen
16 Antworten
nimm den subaru!
Ich weiß nicht aber ich würde mich für die deutschen Fabrikate entscheiden ... und dann von denen mir überlegen was ich will? Ob eine große Familienkutsche als Sportwagen oder einen ECHTEN Sportler (M3) ...
Ist nicht einfach, alles tolle Autos, gerade weil der Subaro ja fast nichts drauf hat an km ...
ich würde auch sagen den subaru, oder den audi
aber die sind alle nicht so billig, wie wäre es mit einem ford für 10990€ der aus der werbung
hm
Wir tendieren zwischen dem BMW und dem Subaru.
Ich Persönlich würde den Toyota am liebsten nehmen aber etwas zu teuer.
Was hält so ein M3 Motor alles aus und was hat der M3 für vorteile gegenüber dem impreza?
Für die Laufleistung ist der M3 viiiieeel zu teuer. Die gibt´s mit den km auch für 15-16000,-
Was für eine 5 PS-Leistungssteigerung hat der denn verbaut?
Wenn ihr euch schon in der Preisklasse umschaut, sucht doch mal nach nem M Coupé.
Poste doch mal Fotos oder mehr Infos zu den Autos. Baujahr, Farbe, Ausstattung. Vor allen Dingen zu den verbauten Leistungssteigerungen.
hm
Ich werde morgen den Subaru und den BMW probefahren.
scheiss auf diesen japsen honda und subaru
kauf den bmw oder den audi.
der rest taugt nix...
billiger schrott der viel zu teuer ist (Iist der m3 in deinem angebot aber auch)
mfg
atok11
.
Zitat:
scheiss auf diesen japsen honda und subaru kauf den bmw oder den audi. der rest taugt nix...
Du hast bewiesen das du dumm bist.
1. Der MK IV Motor hat hier die längse laufzeit.
2. im 0-120 Sprint zersägt der Subaru alle 3 anderen.
3. In Höchstgeschwindigkeit zersägt der Supra alle 3 anderen und zwar micht leichtigkeit (dank Bi Turbo)
Der MK IV ist ein Traum aber wie gesagt etwas teuer würde dir dachher zum Subaru raten.
ahja auf solche idioten wie atok sollte man nicht hören
Wir reden hir vom Supra MK IV was immerhin ein Toyota ist und er behauptet das es ein Honda ist aber halt japsen dreck.
Hauptsache scheisse gelabert.
Lass deinen M3 Sauger mal gegen einen "japsen dreck" von den zwei hier antreten.......
hm
Also ich selber bin BMW fan aber das man einen M3 statt einen Impreza und vorallem EINEM SUPRA kaufen sollte.....einfach nur schwachsinn.
Der Toyota wäre schon was geiles aber ich würde dir zum Impreza raten, da frisst der M3 kein Brot mehr gegen bin beide mal gefahren.
Solche leute wie atok sind es die den ruf der BMW fahrer schlecht machen.idioten.
Danke
Ich bin heute den BMW und den Subaru probegefahren.
Der BMW wahr gut und sehr sportlich ausgelegt aber ich habe mich für den Subaru entschieden, weil das Auto einfach der Hammer ist. Ich bin schon diverse Porsche´s gefahren aber ein Auto was so gut abzieht und beschleunigt habe ich noch nie gesehen es ist so als hätte man fast keinen schlupf. Kurvenbeschleunigungen etc.
Ich werde den Subaru am Donnerstag abholen mit 3.5 Jahren Garantie ich hoffe ich bereue es nicht aber wie gesagt der erste Eindruck war einfach nur unglaublich.
Danke für eure ratschläge.
na dann viel Spaß mit deinem Subaru!!!!
n1
Richtig entschieden.
Bmw zu teuer.
Toyota zu teuer.
Audi naja.....
Das Subaru Angebot ist sehr preiswert.
@ 4ndy78
japsen karren sind trotzem scheisse. sie sehen scheisse aus und sind billig verarbeitet. vielleicht gehen sie gut aber das ist mir bei der scheisse trtotzdem egal...
bei einem bmw oder einem audi da hast du was gescheites das sind renomierte marken. bmw ist überall auf der welt heissbegehrt und das schon seit langem.
japsen shit erst seit dem FAST & ARSCHGEF**** scheiss film.
ach ja du f**** nenn mich nie wieder idiot du pisser
naja wenn den thread eröffner sein subaru glücklich macht soll er ihn fahren, gönn ich ihm schon.
aber ich würde mir niemals einen japsen kaufen, eher laufe ich zufuss.....
mfg
atok11
ich würd den supra nehmen weils dieser wagen einfach nur schön und selten is.. klatscht mich aber wen man einen wagen pflegt und so gehen die alle gut...
ich hab gehört den supra soll es nur 400 mal in deutschland geben.. stimmt das? ich hab bis jetz 2 gesehen.. beide weiss ...