ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Entscheidungsproblem beim lackieren der W12 Front

Entscheidungsproblem beim lackieren der W12 Front

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:34

Endlich ist es soweit meine W12 front wird lackiert und angebracht. Ich habe nun aber ein kleines Entscheidungsproblem, ich weiss nicht ob ich den Querbalken vom Singleframe (da wo die Nummer hinkommt) auch lackieren soll oder nicht. ...

Für alle die sich das nicht vorstellen können, ich habe mit Photoshop versucht das ganze ein wenig nachzubilden...

Ich finds gar nicht so schlecht, mein Mechaniker ist auf die Idee gekommen.

Danke für euere Kommentare.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Mir gefällts besser, weils dann nicht mehr so nach single-frame aussieht :)

Aber ich denke mal, Du hast die Front wegen des single-frames gekauft...

:)

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:38

Uups was schief gelaufen mit dem Anhang...

hier nochmals

am 30. März 2005 um 20:40

sehr schick, gefällt mir sehr gut. ich würds lackieren..

aber wie immer geschmacksache..

um's mit den worten von starsky & hutch zu sagen: Tu es! Tu es! :D

gruss

am 30. März 2005 um 20:45

Mir gefällts lackiert auch besser. :)

Passt echt super zum silbernen TT.

am 30. März 2005 um 20:45

Ich würde es bei dieser Farbe (Ist ja mit Sicherheit Deine Wagenfarbe) auch machen. Kommt gut, auf jeden Fall.

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:45

hehe cool, danke für die schnellen antworten. mir würds auch gut gefallen. danach wärs irgendwie eine mischung zwischen der ganz neuen und der alten audi front...

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:48

jep, silber ist meine wagenfarbe....

zusätzlich werde ich noch die scheinwerfer innnen in wagenfarbe lackieren lassen... kommt bestimmt auch nicht schlecht oder?

am 30. März 2005 um 20:54

Ja, mit Sicherheit kommt das gut. Solange Du Dir nicht wie manch andere Flachbirnen hier die Abdeckungen drauf machst :)

Sag mal, die Querstreifen (Grill) auf dem Foto gefallen mir sau gut.

Ist das so bei dem W12-Grill, oder hast Du das selbst mit Chrom-Klebeband (oder Adobe PS) gemacht ?

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:03

an den Querstreifen habe ich nichts gemacht. Hab nur den Balken hinter der Autonummer versucht in Wagenfarbe ein wenig nachzustellen ;)

Hier noch ein Bild wo der rechte Scheinwerfer in Wagenfarbe ist. (leider ist mir dies nicht mehr so gut gelungen, aber ich denke man kann sich ca. vostellen wies aussehen würde)

am 30. März 2005 um 21:13

Nein, das mit dem Balken hab ich schon gecheckt, das sieht ja gut aus.

Ich meine die dünnen Streifchen auf dem eigentlichen Grill. Ich hab mal ein Bild angehängt was ich meine. Aber nicht böse sein. Hab ein wenig rumgepfuscht :)

 

Zu dem Bild mit den Lampen: Das Bild sieht jetzt ein bischen komisch aus, aber nur, weil der linke Scheinwerfer "an" ist usw.

Aber ich weiß was Du meinst, das kommt auf jeden gut.

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:19

@dreamlandnoize

ich hab schon gecheckt was du meinst, deshalb hab ich geschrieben das ich NUR am balken was gemacht habe ;)

Sonst ist das die normal W12, ich glaub das sieht nur so hier auf dem Bild nur gras so aus als ob es verchromt wäre. die normale hofele w12 hat keine verchromte "streifen".

am 30. März 2005 um 21:25

OK. Das ist nur so rüber gekommen als wenn wir uns missverstanden hätten. Egal, wir sind beide helle Bübchen...

Ja, egal, ob das jetzt so aussieht oder nicht. Ich glaub, ich geh mir morgen mal so Chrom-Klebstreifen kaufen. Danke für den Tipp :D

Auch wenn das nur so aussieht.

 

Oder mal ein Aufruf an die Kenner :

Ist das nun der Unterschied zwischen W12 und A6-grill (oder wie auch immer) ?

 

Hast Du auch Fotos von Deinem jetzigen TT (ohne Adobe Veränderungen) bzw. was willst Du noch so an Deinem Auto tunen?

 

Falls Du welche hast, hau sie hier rein :)

am 30. März 2005 um 21:28

Das sollte Audi auch direkt ab Werk - gegen Aufpreis natürlich ;-) - anbieten.

Sieht einfach besser aus (imho)!

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:51

Falls du mal ein paar geile TT Pics sehen möchtest, ich habe auf meiner Webseite die besten die ich im Netz gefunden habe zusammengetragen.

http://www.marczuber.com

Ich entscheide mich nun FÜR das lackieren des mittleren single-frame balkens....

Eine Option wäre noch die Streifen komplett verchromen zu lassen, ich weiss allerdings nicht ob das dann nicht zu überzogen wäre.... :-)

Nachdem ich meine W12 fix fertig ist, werde ich auf alle Fälle ein paar Bilder für euch ins Netz stellen. ;-)

Folgende Dinge habe ich nach der W12 vor:

Seitenschweller

Heckspoiler

und ein paar geile 18zoll felgen.... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Entscheidungsproblem beim lackieren der W12 Front