- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Enudro 2t oder 4t??
Enudro 2t oder 4t??
wie so oft ist die suchfunktion wieder aus
aber jetzt zu meiner frage sollte man eine 2t oder 4t enduro nehmen?
und kann ma die dann auch noch aufmachen? (mir is klar das das nicht erlaubt ist)
und wenn möglich nennt doch bitte ein paar gute modelle
thx für alle antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Natürlich ne 2T.
Was denn für eine?125 oder 50ccm?
hi
also bei 125ern nimm auf jeden fall ne 2t! 4t sind zwar auch net schlecht und man kommt fast überall damit hin aber ne 2t hat halt doppelt soviel power! YAMAHA DT FOR EVER!!!
bei 50ern weiß ich net obs 4t gibt. wart mal die nächsten beiträge ab!
eine 125er
welches Bj is bei der Dt denn das beste sollte aber nicht älter als 5 jahre sein
Ich meine, das wird schon seinen Grund haben, wenn in der Enduro-Meisterschaft 125er-2T und 250er-4T zusammen in einer Klasse fahren.
kurz was zu Suchfunktion:
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Sie ist DEFEKT und produziert FEHLER in der DATENBANK.
genau so ist es!
alle sind gut solang der motor läuft... ne 2000er dürfte noch gut in schuss sein. kenn mich aber in der abteilung net so aus. außer du willst ne reinrassige cross. dann nimm ktm oder husquarna oder wie sie alle heißen. die gibts auch mit straßenzulassung.
Nimm eine aus meiner Sig, die sind alle gut.
MfG
Tobias
noch ne frage was sind die unterschiede zwischen dt 125
, dt 125e, dt 125 lc, dt 125r und dt 125re
oder was bedeuten die abkürzungen?
also:
R = vom werk aus gedrosselt, mit kickstarter
E = vom werk aus offen, mit e-starter
RE = ganz neue version der DT (seit '04 im Handel)
LC = Alte version der R ich glaub die wurde bist '96 oder so gebaut
alle angaben sind nur mit Pistole!! (ohne gewähr )
das mit dem gedrosselten weiß ich net so genau
Nimm auf keinen Fall die 04er!
Die haben den Drehzahlmesser und sowas abgebaut.Am besten ist die bj.96, weil die die geilste Lackierung hat.
Ich würd dir ne alte LC empfehlen. Geht genauso gut wie die anderen. Sehr zuverlässig und noch keine überflüssige und blöde Technik dran! n Kumpel von mir hatte eine- is einfach ein klasse Mopped
04 werde ich auf scho auf keinen fall nehmen da die ja verdammt viel kostet, weil sie ja dann neu is und des geld hab ich wirklich net
was haltet ihr von einer supermoto?
kann man mit der dann immer noch einiger maßen im gelände fahren?
also ich finde die DT nicht gut, hat mit ihrem Minarelli Motor für einen 2 Takter nicht recht viel Power.
Hol dir lieber eine Husqvarna WRE oder SM die haben Power ohne Ende und sind auch noch Alltagstauglich.
Was meinst du mit Gelände?Ich hab ne SuMo aber auf Sand oder so drehen die Räder munter durch.