1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos Eismeerblau + Nappa Moon Rock Grey

Eos Eismeerblau + Nappa Moon Rock Grey

VW Eos 1F
Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:19

So sieht meiner aus... :-)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Juni 2006 um 10:21

sieht sehr schön aus. die farbkombi ist toll.

was hast du für räder drauf? ist nicht original vw, oder?

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:28

Nummer 2:

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:31

@eospower

Danke! ;-)

Nein, sind nicht Original-VW, wurden Gestern erst gekauft, sind Aluett Typ 02 Schwarz-chrom-effekt. Werden heute eingetragen. Meiner wurde mit den Adelaid ausgeliefert, da mir die damals verfügbaren Felgen nicht gefallen haben. Die Original-Felgen dürfen jetzt für Winterreifen herhalten.

Was haben denn die Felgen für eine Größe und ET?

Endlich mal einer mit XENON! Schick!

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:33

Nummer 3:

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:34

Nummer 4:

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:36

@ukauer

Größe ist 8x17" ET35 wird hinten schon bißchen knapp mit dem VW-Sportfahrwerk und 235/45er Bereifung... :-)

Danke für die Blumen... ;-)

am 13. Juni 2006 um 10:36

das sportfahrwerk hast du aber nicht drin, oder?

der sieht so hoch aus

Ich will meinen auch endlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!:-( Ende September ist noch so lange hin!

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:38

Doch, ist drin. Aber beim einfedern hinten wird`s sehr knapp! Kommt vielleicht auf den Bildern etwas hoch rüber, aber mir reicht es so, mein alter Golf III war aus der Fraktion tiefer, breiter, härter,... aber langsam wird man älter, mit 26... ;-)

am 13. Juni 2006 um 11:34

Wunderschöne Bilder.... und die Felgen sind wirklich cool.

Bin Dir besonders dankbar für die Seitenansicht.

Mich plagt die ganze Zeit die Angst das das Fahrzeug mit Sportfahrwerk unsäglich hoch steht.... aber ich finde für Sportfahrwerk ab Werk ist das absolut okay.... und ein bisserl Komfort soll ja auch noch sein.

Viel Spass mit dem Flitzer.

Viele Grüße

McStyle

am 13. Juni 2006 um 11:34

;-) Genau deiner Meinung! Habe derzeit auch noch einen IIIer Golf Cabrio, breiter tiefer härter..Sportauspuff, Spoiler...aber jetzt reicht mir das einfach, der Fahrkomfort lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bin übrigens auch 26! ;-)

Mein Eos bekommt auch schöne Felgen drauf, keine VW Felgen, 30 mm tiefer und fertig! Ich hoffe dass er die nächsten 1-2 Wochen kommt!!!

am 13. Juni 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

;-) Genau deiner Meinung! Habe derzeit auch noch einen IIIer Golf Cabrio, breiter tiefer härter..Sportauspuff, Spoiler...aber jetzt reicht mir das einfach, der Fahrkomfort lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bin übrigens auch 26! ;-)

Mein Eos bekommt auch schöne Felgen drauf, keine VW Felgen, 30 mm tiefer und fertig! Ich hoffe dass er die nächsten 1-2 Wochen kommt!!!

muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

ich denke, du hast es satt und wünscht etwas mehr fahrkomfort. und dann doch 30mm tiefer und andere (wahrscheinlich natürlich größere) felgen?? da wird dir nicht viel bleiben von deinem gewünschten komfort...

so long

frohsinn

am 13. Juni 2006 um 12:36

Nja, nicht so extrem halt...wie Sportfahrwerk eben, will ja nicht in den Kurven rum eiern. Reifen hab ich ganz normal 17"er.

Und der Sportauspuff ist mir eben auch zu laut, besonders auf Autobahn, das wird eben auf Dauer lästig...bzw liegts wohl wirklich auch am Alter ;-)

Also ums kurz zu machen, will schon ein Auto das sich sportlich fährt und auch so aussieht, aber eben auch nicht mehr dieses tiefer breiter härter...ja, "VW-Prolo-Fraktion" eben. Ein gutes Mittelmaß!

Deine Antwort