- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Er ist da... Slate Grey mit braunem Leder!
Er ist da... Slate Grey mit braunem Leder!
Seit Mittwoch hat das WARTEN ein Ende. Mein Tiguan 2.0 TDI in SLATE GREY mit braunem Leder ist da. Habe kurz vor Markteinführung bestellt (06.11.07) und bin absolut begeistert vom Tiguan. Sehr schöne Übersicht, tolle Ausstattung und Verarbeitung, Panoramadach und Navi sind ein Traum und und und... DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!
Hier einige Fotos!
Beste Antwort im Thema
Seit Mittwoch hat das WARTEN ein Ende. Mein Tiguan 2.0 TDI in SLATE GREY mit braunem Leder ist da. Habe kurz vor Markteinführung bestellt (06.11.07) und bin absolut begeistert vom Tiguan. Sehr schöne Übersicht, tolle Ausstattung und Verarbeitung, Panoramadach und Navi sind ein Traum und und und... DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!
Hier einige Fotos!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Tiguan Seite
Tiguan links vorne
Tiguan links hinten
Tiguan braunes Leder und Slate Grey Bild 1
Tiguan braunes Leder und Slate Grey Bild 2
Tiguan braunes Leder und Slate Grey Bild 3
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Thorsten
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Tig und allzeit beulen- und unfallfreie Fahrt!
Ich werde wohl noch Vielen vorher gratulieren, bevor ich sagen kann:"Ich hab ihn!"
Slate grey sind auch gut aus aber ich hab mich festgelgt.
Tig09
Toller Tiguan!
Allzeit gute Fahrt wünscht Hofieos
PS: mein S&S wird auch slate grey
@BT-Tiguan
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Slate Grey ist echt eine super Farbe und passt sehr gut zum Tig.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tiguan
Hier einige Fotos!
Toller Tiguan!
Allzeit gute Fahrt wünscht bigbalo
Mein S&S wird auch slate grey
Wir holen unseren Track & Field in Slate Grey am 05.05.2008 in Wolfsburg ab! Allerdiings ohne Panoramadach. Polster sind schwarz. Sonst fast alle Extras. Bestellt Anfang Oktober 2007.
quote]
Original geschrieben von BT-Tiguan
Hier einige Fotos!
Glückwunsch zum Tiger.Ich hab bei der Farbe alles richtig gemacht :-)
bekomme allerdings schwarzes Leder .
Gruß
Herzlichen Glückwusch auch von mir. Toller Wagen, tolle Farbe ;-)
Gruß tigtdi