ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. eR ist fertig!

eR ist fertig!

Themenstarteram 22. April 2006 um 6:06

so mein .:R hat seine neuen sommerschuhe.

hier mal das erste bild...

http://bilder-speicher.de/Joline908737.gratis-foto-hosting-page.html

gruss

erik

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 22. April 2006 um 6:11

Wow, schaut gnadenlos gut und brachial geil aus.

hab gestern in nürnberg einen R32 in depp blue perleffekt gesehen und der sah richtig geil aus, genauso wie deiner, vorallem die Felgen machen nochmal das i tüpfelchen auf dem ganzen.

Bei so einem schönen Auto kann man den eigentlich für solche sachen vorgesehenen Sammelthread mal vergessen ;)

SIeht echt Hammergeil aus, bin sonst bei R32 oder G´TI auch gegen "Fremdfelgen", aber die sind echt richtig schick!

Matthias

hab gestern einen R32 mit den Original 18" Felgen gesehen die schauen auch hammer aus, nur die grossejessy schauen noch einen tick besser aus und harmonieren richtig gut mit dem wagen, obowohl ich sonst auch Fan von Felgen ab Werk bin.

hi,

schicker golf.

was sind denn das genau für felgen? grösse? detailbilder?

am 22. April 2006 um 8:19

Aber Parkhäuser und schlechte Strassen besuchst du nimmer mehr,gell? Ansonsten sieht er gut aus,wäre mir aber zu alltagsuntauglich. Oder hast du das Gewinde extra für das Foto soweit runtergedreht?

Stell mal mehr Fotos rein! Hast aber die Felgen auch noch lackieren lassen oder? Müssten ja aglabue ich die vom A6 sein oder?

Super Klasse! Die Felgen passen 1a und wirken durch die Tieferlegung hammerst!

Wie viel tiefergelegt und was für ne Felgengrösse würd mich interessieren!

mfg, messias

Themenstarteram 22. April 2006 um 14:23

holla,

also das sind die A6 felgen,extra lackiert und das horn poliert.

Fahrwerk ist es ein extra gekürztes H&R Schraubbares.

das auto wird so gefahren wie es auf dem Bild ist,ist auch so vom TÜV abgenommen...

neue Bilder folgen sobald ich wieder mal frei habe.

 

bis denne

eRik

am 22. April 2006 um 14:30

Sieht sehr gut aus!!

Mir wäre er aber zu tief.

Aber hallo das ist mal geil. Eigentlich habe ich für tiefergelegte und getunte kein bisschen über. Aber dein R32 kommt super rüber!

Viel Spaß damit...

Gefällt mir auch sehr gut. Gerne mehr Bilder :)

am 22. April 2006 um 15:39

WOW... Sieht echt scharf aus... Werden die bei dir auch so beschissen schnell dreckig? Wenn ich 500 km gefahren bin sind meine bald schwarz und ich kann wieder hand anlegen...

am 22. April 2006 um 15:41

Normalerweise würde ich mich gleich aufregen wenn jemand einen neuen Thread aufmacht, aber so? Ich bedanke mich jetzt sogar dafür ;) Sieht einfach nur gut aus, jedoch gibt's schon viele die auf die Idee gekommen sind, hoffe für dich dass die A6 Felgen nicht nachher an jeder Ecke rumstehen wie die A8 Gullis...

Mfg,

Deine Antwort
Ähnliche Themen