ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erfahrung Fußmatten "exclusive-line"?

Erfahrung Fußmatten "exclusive-line"?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. August 2011 um 22:59

Hallo,

ich möchte mir neue Fußmatten für mein A6 kaufen da meine auf der Fahrerseite (rechter Fuß) schon durchgetreten ist bei 77tkm!

Bei Ebay sind mir die Fußmatten aufgefallen KLICK, gibt es Erfahrung von der Pflege wegen der weißen Umrandung oder sind die Schrott!?

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2011 um 8:56

Jeder wie er will ;) Im Geschäft werd ich direkt gezwungen 5 Euro T-shirts zu tragen :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Artikelbeschreibung genau gelesen??

Für 73€ stricke ich dir 2 stück!!!!

Such weiter...gibts auch in besser und dann für vorne UND hinten!

Hi! Ich habe genau die gleichen beim Fahrzeugkauf bekommen. Im Sommer sind die gut und auch Pflegeleicht. Im Winter habe ich Gummimatten, weil die viele Feuchtigkeit denen doch zusetzen kann.

Passen aber super in den Innenraum...

genau so mache ich das auch wechsel zum Herbst/Winter immer auf Gummimatten schont die Matten doch deutlich

MfG

am 31. August 2011 um 7:53

Zuviel Bleifuss? :D 80 Euro für 2 Fussabtreter find ich heftig. Sind die Handgenäht? Ich hab Baumarkt Matten für nen 20er :D

Themenstarteram 31. August 2011 um 8:21

Hallo,

habe jetzt auch welche gesehen die gibt es für 100€ (4 Stück), die werden es wohl sein. Ich habe auch im Winter originale A6 Gummi Fußmatten die sehen aber noch aus wie neu!

PS: Fußmatten aus dem Baumarkt müssen im A6 nicht wirklich sein;)

am 31. August 2011 um 8:37

In der Bucht gibt's 4 Matten von Lux mit S6 Stickerei für 36 Euro...Rest bis zur Differenz kannst dann versaufen gehn :D

Themenstarteram 31. August 2011 um 8:47

Ne lass mal gut sein, der Schrott taugt doch nichts:D Ich trage auch kein T-shirt für 1€;)

am 31. August 2011 um 8:56

Jeder wie er will ;) Im Geschäft werd ich direkt gezwungen 5 Euro T-shirts zu tragen :D

am 31. August 2011 um 13:38

kleiner tip:

dort wo das gaspedal ist kann man sich nen schwarzen lederflicken aufnähen lassen der sollte natürlich farblich zu den matten passen. an der stelle scheuern die matten als erstes durch und mit dem leder lässt sich das lange verhindern.

werde es auch machen lassen wenn ich neue matten kaufe. meine sind leider schon weitgehends hinüber....

kumpel von mir hat das gemacht und fällt kaum auf

Themenstarteram 31. August 2011 um 22:25

@Jack- Bauer

Hast du die mit der weißen Naht drinnen? Hast du von den evt. die Artikelnummer?

Hier ist der komplette satz inkl versand

http://www.ebay.de/.../120765126539?...

Da habe ich meine auch her, sind dicker wie die originale und ich fand die so angenehm, dass ich über winter

meine neugekaufte gummimatten noch nicht mal benutzt habe...... (trotz 2 mal wintersport)

Vorsicht! Sind die Matten zu dick leidet die Höchstgeschwindigkeit, da das Gaspedal nicht tief genug herunter gedrückt werden kann :D

Guck mal bei Ebay, das AZ Göttingen verkauft Original-Matten recht günstig.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

habe jetzt auch welche gesehen die gibt es für 100€ (4 Stück), die werden es wohl sein. Ich habe auch im Winter originale A6 Gummi Fußmatten die sehen aber noch aus wie neu!

PS: Fußmatten aus dem Baumarkt müssen im A6 nicht wirklich sein;)

Guckst Du hier:

http://stores.ebay.de/.../_i.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erfahrung Fußmatten "exclusive-line"?