- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Erfahrung mit der Firma xyz
Erfahrung mit der Firma xyz
Hallo
Fähre einen Astra j gtc 2.0 CDTI 165 ps
Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat jemand allgemein erfahrung damit oder sogar mit dieser Firma?
Liebe grüße
Ps: hoffentlich bringen sie bald einen 2.0 Turbo Benziner raus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Aaron0103
...und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren ...
Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ich keine weiteren Postings zu solchen Chip/Box-Tuninganfragen mehr kommentieren werde!! Die gehen mir so langsam gehörig auf den Geist.
Baut euch das Gelumps rein, verheizt eure Motoren und zahlt das Lehrgeld!!
Aber dann bitte nicht das heulen nachher anfangen!
Greetings, Croni
Ähnliche Themen
14 Antworten
"Nicht nachweisbar nach Ausbau" heißt soviel wie "Lass die Finger von dem Scheiß"
Wenn dir die Leistung nicht genügt, dann spar lieber das Geld für was Vernünftiges, mit Eintragung und allem. Es geht da auch um deine Gesundheit und um die Haltbarkeit deines Autos.
aufgrund des schadensbildes im falle eines defektes kann tuning nachgewiesen werden.
Ja ich hoffe mal das Opel bald neue Motoren rausbringt opc schon und gut aber was ist wenn ich nur 220 ps haben will und keine 280
Liebe grüße
2013 sollen neue Motoren kommen.
Ja aber im Mai kommt der neue opc da werden hoffe ich auch schon neue Motoren mitkommen
Zitat:
Hallo
Fähre einen Astra j gtc 2.0 CDTI 165 ps
Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat jemand allgemein erfahrung damit oder sogar mit dieser Firma?
Liebe grüße
Ps: hoffentlich bringen sie bald einen 2.0 Turbo Benziner raus
abundzumalpunktundkommaverwendenhilftbeimlesenenorm
Zitat:
...und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren ...
Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ich keine weiteren Postings zu solchen Chip/Box-Tuninganfragen mehr kommentieren werde!! Die gehen mir so langsam gehörig auf den Geist.
Greetings, Croni
Zitat:
Original geschrieben von Croni
Zitat:
Greetings, Croni
Ahja dann lass doch das Kommentar und behalte es für dich. In einem Forum kann man ja fragen offen hinstellen oder? Aber danke für deine Meinung
Liebe grüße
Zitat:
Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat
Ich habe nicht grundlegend etwas gegen irgendwelche Tuningmassnahmen, ich muß mich aber in einem Punkt der Kritik zu solchen postings hier anschl..
Diese (angebliche) "nichtnachweisbarkeit wegen Garantieverlust" ist eine linke verlogene Sache gegenüber dem Hersteller/Händler der den wirtschaftlichen Schaden erleidet.
Hoffentlich lebst Du auch von Produkten an denen man solche Manipulationen machen kann und Du zu einem wirtschaftlichen Schaden führen.
Meine Devise: Tuning ja, aber zum eigenem Lasten. Ohne Lug und Betrug.
hust ^^
OPEL ASTRA J 2.0 CDTi 179 PS - Motor: CAN - Eco Optimierung/Leistungssteigerung
Für OPEL ASTRA J 2.0 CDTi 179 PS ist folgendes Steuergerät möglich:
Serienleistung (kW): 132kw/179PS
Drehmoment (Nm): 230Nm bei 1500 u/min
Optimierte Leistung (kW): 167kw/227PS
Optimiertes Drehmoment (Nm): 268Nm bei 1500 u/min
Steckbares System: Ja
498,00 EUR
was soll denn das fürn motor sein? is mir da was entgangen?*feix*
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
hust ^^
498,00 EUR
Keine Ahnung der interessiert mich ja aber nicht mich interessier ja die Leistungssteigerung vom gtc 165 Diesel PS auf 202 PS aber das wahre ist es nicht..... Ich denke am besten warten bis der biturbo oder ne 2.0 Benziner für den gtc drausen ist.... Oder sogar den OPC. :-P
Liebe grüße
Naja, wenn die schon Tuning für nen Motor anbieten den es so nicht gibt,
würd ich generell die Finger davon lassen
Porsche hat auch mehr Power.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
hust ^^
498,00 EUR
Keine Ahnung der interessiert mich ja aber nicht mich interessier ja die Leistungssteigerung vom gtc 165 Diesel PS auf 202 PS aber das wahre ist es nicht..... Ich denke am besten warten bis der biturbo oder ne 2.0 Benziner für den gtc drausen ist.... Oder sogar den OPC. :-P
Liebe grüße
ich wollte dir damit bloß verdeutlichen das die firma sicher nichts auf tasche hat, sonst würden se kein tuning für einen motor anbieten des es NICHT gibt!