1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Erfahrung mit der Firma xyz

Erfahrung mit der Firma xyz

Opel Astra J
Themenstarteram 29. März 2012 um 23:23

Hallo

Fähre einen Astra j gtc 2.0 CDTI 165 ps

Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat jemand allgemein erfahrung damit oder sogar mit dieser Firma?

Liebe grüße

Ps: hoffentlich bringen sie bald einen 2.0 Turbo Benziner raus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aaron0103

...und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren ...

Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ich keine weiteren Postings zu solchen Chip/Box-Tuninganfragen mehr kommentieren werde!! Die gehen mir so langsam gehörig auf den Geist.

Baut euch das Gelumps rein, verheizt eure Motoren und zahlt das Lehrgeld!!

Aber dann bitte nicht das heulen nachher anfangen!

Greetings, Croni

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. März 2012 um 6:37

"Nicht nachweisbar nach Ausbau" heißt soviel wie "Lass die Finger von dem Scheiß" ;)

Wenn dir die Leistung nicht genügt, dann spar lieber das Geld für was Vernünftiges, mit Eintragung und allem. Es geht da auch um deine Gesundheit und um die Haltbarkeit deines Autos.

aufgrund des schadensbildes im falle eines defektes kann tuning nachgewiesen werden.

Themenstarteram 30. März 2012 um 8:47

Ja ich hoffe mal das Opel bald neue Motoren rausbringt opc schon und gut aber was ist wenn ich nur 220 ps haben will und keine 280

Liebe grüße

am 30. März 2012 um 8:56

2013 sollen neue Motoren kommen.

Themenstarteram 30. März 2012 um 9:07

Ja aber im Mai kommt der neue opc da werden hoffe ich auch schon neue Motoren mitkommen

Zitat:

Hallo

Fähre einen Astra j gtc 2.0 CDTI 165 ps

Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat jemand allgemein erfahrung damit oder sogar mit dieser Firma?

Liebe grüße

Ps: hoffentlich bringen sie bald einen 2.0 Turbo Benziner raus

abundzumalpunktundkommaverwendenhilftbeimlesenenorm :)

Zitat:

...und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren ...

Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ich keine weiteren Postings zu solchen Chip/Box-Tuninganfragen mehr kommentieren werde!! Die gehen mir so langsam gehörig auf den Geist.

Greetings, Croni

Themenstarteram 30. März 2012 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Croni

Zitat:

Greetings, Croni

Ahja dann lass doch das Kommentar und behalte es für dich. In einem Forum kann man ja fragen offen hinstellen oder? Aber danke für deine Meinung

Liebe grüße

Zitat:

Wurde aufmerksam auf eine Firma in leipzig die wirbt mit neuster Technologie und nach Ausbau nicht nachweisbar und dabei geht es auch bei mir möchte nicht die Garantie offiziell verlieren hat

Ich habe nicht grundlegend etwas gegen irgendwelche Tuningmassnahmen, ich muß mich aber in einem Punkt der Kritik zu solchen postings hier anschl..

Diese (angebliche) "nichtnachweisbarkeit wegen Garantieverlust" ist eine linke verlogene Sache gegenüber dem Hersteller/Händler der den wirtschaftlichen Schaden erleidet.

Hoffentlich lebst Du auch von Produkten an denen man solche Manipulationen machen kann und Du zu einem wirtschaftlichen Schaden führen.

Meine Devise: Tuning ja, aber zum eigenem Lasten. Ohne Lug und Betrug.

hust ^^

OPEL ASTRA J 2.0 CDTi 179 PS - Motor: CAN - Eco Optimierung/Leistungssteigerung

Für OPEL ASTRA J 2.0 CDTi 179 PS ist folgendes Steuergerät möglich:

Serienleistung (kW): 132kw/179PS

Drehmoment (Nm): 230Nm bei 1500 u/min

Optimierte Leistung (kW): 167kw/227PS

Optimiertes Drehmoment (Nm): 268Nm bei 1500 u/min

Steckbares System: Ja

498,00 EUR

was soll denn das fürn motor sein? is mir da was entgangen?*feix*

Themenstarteram 31. März 2012 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Crashel

hust ^^

498,00 EUR

Keine Ahnung der interessiert mich ja aber nicht mich interessier ja die Leistungssteigerung vom gtc 165 Diesel PS auf 202 PS aber das wahre ist es nicht..... Ich denke am besten warten bis der biturbo oder ne 2.0 Benziner für den gtc drausen ist.... Oder sogar den OPC. :-P

Liebe grüße

Naja, wenn die schon Tuning für nen Motor anbieten den es so nicht gibt,

würd ich generell die Finger davon lassen

Porsche hat auch mehr Power.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Crashel

hust ^^

498,00 EUR

Keine Ahnung der interessiert mich ja aber nicht mich interessier ja die Leistungssteigerung vom gtc 165 Diesel PS auf 202 PS aber das wahre ist es nicht..... Ich denke am besten warten bis der biturbo oder ne 2.0 Benziner für den gtc drausen ist.... Oder sogar den OPC. :-P

Liebe grüße

ich wollte dir damit bloß verdeutlichen das die firma sicher nichts auf tasche hat, sonst würden se kein tuning für einen motor anbieten des es NICHT gibt!

Deine Antwort