ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Erfahrung mit Individuel Exhaust

Erfahrung mit Individuel Exhaust

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 16:34

Hallo Liebe Leute

Ich wollte bei meinem C 32 AMG einen 4 Auspuffendrohr ab kat einbauen lassen.

Hat jemand erfahrung mit Individuel Exhaust schon mal gemacht..??

Halt wie der Sound ist usw..??

Oder kann man auch andere anbieter anbieten die sowas bauen..??

Für mich ist der Sound wichtig, das er auch richtig wie ein AMG brüllt aber dabei dezent ist..!!!

Beste Antwort im Thema

Das ist doch weder Fisch noch Fleisch mit dem Verbindungsrohr.

Wann hast du Samstag Termin? Wir treffen uns dort wo deine Anlage gebaut wird und ich komme sicher nicht nach Bergheim :D

Sollte meine komplette Edelstahlanlage auch nochmal vom Hersteller nachschauen lassen ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 17:37

Liebe Leute bis jetzt habe ich noch keien Infos..!! bitte um Info..

Natürlich die sich mit dem hersteller sich auskennen..oder besser die jenigen die eine 4x auspuffanlage auf ihre w203 haben..!! Wie es acuh von unten aussieht würde mich auch sehr interessieren..!! jetzt schonmal danke..

am 25. Januar 2011 um 18:26

Ich denke mal das die Wenigsten hier wissen was Sie mit "Exhaust" anfangen sollen!

- Hättes lieber Sportauspuff schreiben sollen!

Ich habe einen von Supersport - aber noch nicht verbaut!

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Pretador80

 

Ich denke mal das die Wenigsten hier wissen was Sie mit "Exhaust" anfangen sollen!

- Hättes lieber Sportauspuff schreiben sollen!

Ich habe einen von Supersport - aber noch nicht verbaut!

 

Grüße

Er meint sicher das hier -> KLICK MICH

Zitat:

Original geschrieben von bimbarum

Hallo Liebe Leute

Ich wollte bei meinem C 32 AMG einen 4 Auspuffendrohr ab kat einbauen lassen.

Hat jemand erfahrung mit Individuel Exhaust schon mal gemacht..??

Halt wie der Sound ist usw..??

Oder kann man auch andere anbieter anbieten die sowas bauen..??

Für mich ist der Sound wichtig, das er auch richtig wie ein AMG brüllt aber dabei dezent ist..!!!

Warum 4 Rohr? Wegen der Optik, oder glaubst dadurch den Klang beeinflussen zu können?

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 0:24

Die 4 Rohre sind wegen optik..

Aber bei Indivi.. machen die wirklich ( sagen die mir ) geilen sound..!!

denn C 32 amg habe ich jetzt schon 6 Jahre..jetzt will ich halt ein bisschen es anders haben,

bevor ich mir denn C 63 AMG zulege..!!! Aber wie soll es bloß mit dem rechten rohr abgehen..??

nicht das man es richtig zusehen bekommt das dort kein ESD ist..!!! und mit dem sound habe ich mich schon mit dem inhaber der werkstatt richtig besprochen..wenn es mir nicht gefällt zb. es ist zu leise wird er mir es lauter machen..!!! aber bis ich es jetzt durchgeführt habe wollte ich halt erfahrungen sammeln was halt die 4 rohr auspuffanlage angeht..!!

Du kannst einen 2ten Schalldämpfer unter deinem C32 montieren, das ist kein Problem. Das wird aber sicher nicht billig. Am Klang wird der 2te Schalldämpfer jedoch wenig bis nichts beeinflussen.

Die von dir genannte Firma stellt selbst keine Anlagen her, denn die lassen auch nur bauen. Auch wenn du andere Informationen besitzt (glaube es mir, denn ich kenne den Hersteller der Anlagen).

Kannst ja meine Original C55 AMG Endschalldämpfer haben, die liegen seit Jahren im Keller und langweilen sich :D

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:18

wie du kennst die..?? Woher denn ..??

Und wie wollen die es bei einen anderen es bauen lasse..?? wenn ich samstag zu dennen hinfahre..??!?! und wenn es zu leise ist muss er es ja ändern..!! hmmm..ich habe nur angst das man die rohre sieht halt von denn rechten..!!! Hier ein Bild von einer C klasse..!!! So will ich es haben ( halt von optik)..!!

da sieht man garnichts..!!

Meinst du die kriegen es genau so hin..?? ich werde auch denn das foto zeigen das ich es so haben will und das man die röhre nicht sehen soll..!!!!

-cc5zjoq-wk-kgrhqyokjwezlj-mbojbnmy-mczpq-12
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:08

Wo bleibt denn unser C55-AMG user..

auf sein antwort bin ich mal gespannt..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bimbarum

wie du kennst die..?? Woher denn ..??

Und wie wollen die es bei einen anderen es bauen lasse..?? wenn ich samstag zu dennen hinfahre..??!?! und wenn es zu leise ist muss er es ja ändern..!! hmmm..ich habe nur angst das man die rohre sieht halt von denn rechten..!!! Hier ein Bild von einer C klasse..!!! So will ich es haben ( halt von optik)..!!

da sieht man garnichts..!!

Meinst du die kriegen es genau so hin..?? ich werde auch denn das foto zeigen das ich es so haben will und das man die röhre nicht sehen soll..!!!!

Die werden dann mit dir nach .... fahren und den Auspuff dort bauen lassen. Glaube es mir, ich kenne die Firma und auch die Firma die den Auspuff bauen wird.

Ich weiß nicht welchen Preis die dir gemacht haben, je nach dem wird es mit 2 Endschalldämpfern gemacht, oder mit einem Verbindungsrohr hinter der Heckschürze und das sieht nicht so prickelnd aus.

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:44

zu welchen firma werden die denn fahren..?!?!? F&F Motorsport hat bei mein freund sein CLK 320 Cabrio w209 auch einen 4 Rohrauspuffanlage gebaut mit Mittlerelautstärke ( hört sich richtig geil an, will ich auch so ) und da sieht man wirklich garnichts das bei denn rechten seite nur halt so ein verbindungsrohr ist..!!!!!!!!!!!

Das ist doch weder Fisch noch Fleisch mit dem Verbindungsrohr.

Wann hast du Samstag Termin? Wir treffen uns dort wo deine Anlage gebaut wird und ich komme sicher nicht nach Bergheim :D

Sollte meine komplette Edelstahlanlage auch nochmal vom Hersteller nachschauen lassen ;)

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:53

Hää wie meinst du es jetzt..!!! sry hab garnichts verstanden..!! hab dir ein PM geschickt..lese es mal bitte durch und antworten kannst du ja auch..!!! ich soll morgens da sein..!!!!

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Das ist doch weder Fisch noch Fleisch mit dem Verbindungsrohr.

Wann hast du Samstag Termin? Wir treffen uns dort wo deine Anlage gebaut wird und ich komme sicher nicht nach Bergheim :D

Sollte meine komplette Edelstahlanlage auch nochmal vom Hersteller nachschauen lassen ;)

 

Hi AMG,

der TE hat es wirklich nicht verstanden ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Erfahrung mit Individuel Exhaust