ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Erfahrung mit original Nabendeckel und Zubehörfelgen

Erfahrung mit original Nabendeckel und Zubehörfelgen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. April 2023 um 17:44

Hat jemand von euch Ahnung ob die original MB Nabendeckel auf gängige Zugebehör-Felgen wie Keskin KT 18 oder MAM GT1 passen?

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eher die Keskin KT18 zu holen, weil mir die Originalen von Mercedes einfach viel zu teuer sind.

Die Felgenshops kennen die Abmessungen nicht und die Felgenhersteller wollen die Daten nicht rausrücken.

Würde mich aber fast wundern, wenn sie nicht passen, sind ja eigentlich 1zu1 Nachbauten der original Felgen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also bei meinen Rial-Felgen passen die Original-Schrauben und Original-Deckel.

Hilft dir zwar nicht weiter aber auch bei Zubehörfelgen kann es passen.

Genau, bei rial, zb den m10 (AMG Styling) passen die originalen Nabendeckel. Diese sind bei MB eures größer als "normal ". Ich meine es sind 75 mm bei MB, die meisten Zubehör Felgen haben 66 mm. Aber da bin ich jetzt nicht ganz sicher.

Ich denke mal, dein Reifenhändler kann dir da helfen. Ich hatte damals bei Rial direkt angefragt und eine positive Auskunft erhalten.

 

PS: Die Keskin sehen super aus, aber mein Reufenhädler hat mir damals davon abgeraten weil die wohl qualitativ nicht so toll sind... Ich meine auch, dass bei Keskin die Bohrungen kleiner als 75 sind.

 

Beste Grüße

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Erfahrung mit original Nabendeckel und Zubehörfelgen