1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrung mit Raceland Gewinde?

Erfahrung mit Raceland Gewinde?

VW
Themenstarteram 10. Februar 2005 um 18:01

Hat einer Erfahrungen mit dem Raceland Gewinde???

THX für eure Antworten....

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2005 um 10:40

*schieb*

weiss da keiner was zu *heul*

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 10:45

*schieb*

Kann da keiner was zu sagen?

Zwar keine Erfahrungen, aber ist auf jeden Fall eine "No-Name" Marke. Da kannste Glück haben..aber auch Pech.

am 11. Februar 2005 um 11:45

was ist denn genau habe auch ein gewinde von denen gekauf !

Zitat:

Original geschrieben von felixonkelz

Häh? Was Du meinen?

Er meinte was der thread autor wissen möchte, weil er auch eins verbaut hat....

Aaaah. Jetzt ist klar. Danke.

Wahrscheinlich will der TE alles wissen:

Qualität, Härte, gibts noch was zu beachten, wie fährt es sich?

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 13:44

Zitat:

Moin,

ja Härte, fahrverhalten etc alles was man so wissen kann....haste das in deinem Golf3 oder in einem anderen Auto, weil ich von dir einen Beitrag im Corsa Forum gesehen habe....

Mfg Dennis

am 11. Februar 2005 um 13:48

man kann das fahrwerk einbauen aber toll ist es nicht habe beim höher drehen der hinterachse einen dämpfer kaputt gemacht weil das gewinde defekt war ! habe eien neuen dämpfer von denen bekommen aber dauert halt ! die firma sitzt in belgien ! nach ca 4 Monaten bekam ich das fahrwerk nicht mehr hochgedreht ! man bekommt beim kauf auch keine schlüssel für die muttern dabei ! man kann es fahren der bringer ist es aber nicht ! wer nicht veil kohle hat kann lieber sparen das geld könnte man sonst auch auf die straße legen ! ob wohl wir beim einbau die vorderen und hinteren dämpfer gleich eingestellt haben sieht das aus als wenn das auto auf der beifahrerseite tiefer ist als auf der fahrerseite ! wenn das lekread voll eingeschlagen ist schleift der mit 15 Zoll mit 195/50 r 15 im radkasten !

am 11. Februar 2005 um 13:49

habe es in meinem golf 3 ! ja corsa forum für einen freund den beitrag reingestellt

1. benutz mal öfter satzzeichen - macht das ganze viel leserlicher

2. das mit dem schleifen hat nix mit dem gewinde zutun

3. wenn das auto an einer seite tiefer ist warum drehste es dann nicht richtig? nicht das restgewinde muss an beiden seiten gleich sein sondern zb der abstand boden - kotflügel

der service ist mist - ok -zubehör auch

aber wie fährt sich das - denke das ist viel wichtiger

war das gewinde nach 4 monaten nicht mehr gängig oder warum konnte man das nicht mehr verstellen?

am 11. Februar 2005 um 14:07

Ja das gewinde ist fest warum auch immer ! das fahrverhalten ist nicht schlecht für das geld !

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 18:18

Zitat:

man kann das fahrwerk einbauen aber toll ist es nicht habe beim höher drehen der hinterachse einen dämpfer kaputt gemacht weil das gewinde defekt war ! habe eien neuen dämpfer von denen bekommen aber dauert halt ! die firma sitzt in belgien ! nach ca 4 Monaten bekam ich das fahrwerk nicht mehr hochgedreht ! man bekommt beim kauf auch keine schlüssel für die muttern dabei ! man kann es fahren der bringer ist es aber nicht ! wer nicht veil kohle hat kann lieber sparen das geld könnte man sonst auch auf die straße legen ! ob wohl wir beim einbau die vorderen und hinteren dämpfer gleich eingestellt haben sieht das aus als wenn das auto auf der beifahrerseite tiefer ist als auf der fahrerseite ! wenn das lekread voll eingeschlagen ist schleift der mit 15 Zoll mit 195/50 r 15 im radkasten !

Wieviel hast denn fürs Fahrwerk bezahlT? Und wie hast den den Dämpfer beim Hochdrehen den Dämpfer kaputt gemacht? Kennste noch jemand der das fährt? Haste Fotos? THX

am 14. Februar 2005 um 11:11

habe das fahrwerk auf der motorshow gekauf und habe 289 Euro bezahlt ! das ist beim hochdrehen passiert ! habe denn dämpfer in den schraubstock eingespant und ihn mit einer großen wasserrohrzange die mutter gedreht und dabei ist die hülse unten abeschert ! Bilder kann ich nur nachliefern nur leider keine von dem defekten dämpfer !

Deine Antwort