ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Erfahrungen Angel Eyes von Lion Tuning ?

Erfahrungen Angel Eyes von Lion Tuning ?

Themenstarteram 8. April 2009 um 17:24

Hi

Ich würde mir gerne neue Scheinwerfer mit Angel Eyes von Lion Tuning kaufen.Auf Ringe in meine Scheinwerfer basteln habe ich keine Lust und die von Lion Tuning sehen gut/dezent aus und sind legal.

Von FK liest man ja immer was von undicht usw. hoffe bei denen von Lion Tuning ist das nicht so ? Erfahrungen ?

Nun zum 2 Problem.

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und könnte mir ein paar Bilder zeigen ? Vlt sogar jemand mit den gelben und jemand mit den weißen Standlichtringen ?

Ich kann mich nicht entscheiden , auf der einen Seite finde ich die weißen sehen besser aus , allerdings weiss ich nicht ob diese bei Tag auch sichtbar sind und auf der anderen Seite fällt man damit vlt direkt in so eine Golf Proll Schiene...

Die Gelben finde ich dezenter / originaler / Schlichter , sind bei Tag bestimmt besser sichtbar , allerdings halt gelb und nicht cool weiß ^^

Ich weiss nicht was ich machen soll , vlt könnt ihr mir weiter helfen.

Hier die beiden Scheinwerfer :

http://www.lion-tuning.de/index3.php?...

http://www.lion-tuning.de/index3.php?...

Im Anhang noch ein Bild meines BMW's ;)

Danke im voraus

gruß Lupo89

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 9. April 2009 um 6:31

Hi.

Hast du mal bei Lion Tuning angefragt von welchen Hersteller diese Scheinwerfer sind? Wenn sie von DEPO sind, dann kan ich sie dir ohne weiteres empfehlen. Habe die jetzt seit einigen Wochen verbaut und bin sehr zufrieden. Habe mich für die Variante mit den "gelblichen" Ringen entschieden, weil die einfach wie originale 5er Scheinwerfer aussehen und nicht so aufdringlich sind. Dazu habe ich auch noch die Mtech Superwhite H7 als Abblendlicht drin und das sieht durch die Optik der Scheinwerfer aus wie Xenon.

Schau doch mal hier rein. Da habe ich einen Link eingefügt wo ich meine her habe:

http://www.motor-talk.de/.../...-angel-eyes-scheinwerfer-t2226370.html

 

Gruß,

Sascha

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:54

Hi

Habe jetzt eine Antwort von Lion-Tuning

Zitat:

Hallo,

Artikelnummer 265:

Hersteller ist die Firma DEPO/FK. Die Ringe leuchten gelb und sind bei

Tageslicht hervorragend sichtbar.

 

Artikelnummer 2181:

Hersteller ist die Firma Eagle Eyes. Die Ringe leuchten weiß und sind bei

Tageslicht nicht wirklich gut sichtbar.

 

 

Empfehlen würde ich 265. Diese Lampen habe ich bei meinem eigenen Auto auch

verbaut und bin sehr zu frieden. Bilder im Anhang. Die Scheinwerfer sind

auch vorrätig.

Ich wünsche Ihnen noch schöne Osterfeiertage.

Denke damit kann ich nichts falsch machen und werde dann die gelben nehmen.

gruß Lupo89

am 11. April 2009 um 19:30

Na ja, soweit so gut.

ABER: Was soll denn bitte DEPO/FK heissen? Wat denn nun? FK oder DEPO? FK vertreibt bestimmt keine DEPO Scheinwerfer, das wäre mir ganz neu! Ich habe damals (als ich meine Scheinwerfer gesucht habe) einige Ebay-Händler angeschrieben und heufiger solch eine Antwort bekommen. Auf mein Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass eineige Händler die Scheinwerfer von mehreren Herstellern vertreiben und je nach Bestand dann die rausschicken die gerade da sind.

So, und nun würde ich mich an deiner Stelle fragen, welche ich wohl geschickt bekomme ?????????

Denn qualitativ kannste FK nicht mit DEPO vergleichen. Das ist dir hoffentlich klar ?!?!?!!?

Schau doch einfach mal wie so das Feedback zu FK ist .... Ich würde dir daher davon abraten dort zu bestellen. Es sei denn, die können dir garantieren, dass du dann DEPO-Ware bekommst!

In diesem Sinne ....

Schöne Ostertage.

Gruß, Sascha

Themenstarteram 14. April 2009 um 8:06

Hi

Habe mal eine weitere eMail an Lion-Tuning zwecks FK/DEPO geschickt und die Antwort lautet.

Zitat:

Nein FK ist DEPO bzw. FK selbst stellt ja keine Scheinwerfer her, sondern

DEPO macht das für FK.

Und jetzt ? Einfach bestellen ? Er selber sagt ja er ist mit denen von Lion-Tuning sehr zufrieden.

gruß Lupo89

am 14. April 2009 um 13:50

Hi,

also wenn die sagen, dass der Hersteller DEPO ist, dann werden die Scheinwerfer wohl von DEPO sein. Aber bei Ebay bekommst die Scheinwerfer bei einigen Händlern echt günstiger als bei Lion Tuning. Und da ist es wirklich DEPO Ware (auf meinen Scheinwerfern steht es zumindest drauf). Ich habe über FK bis jetzt so viel schlechtes gelesen, dass ich an Deiner Stelle echt überlegen würde. Kann natürlich sein, dass FK jetzt auf einen anderen Hersteller bzw. Lieferanten (also DEPO) umgestiegen ist, dann ist alles okay. Nur früher gab es sehr viele negative Meldungen zu den Sscheinwerfern von FK.

Aber wie gesagt, wenn die Dir schreiben, dass es DEPO Scheinwerfer sind, dann kannste die ohne Bedenken kaufen.

Gruß, Sascha

Themenstarteram 14. April 2009 um 13:55

Hi

Haste mal nen Link zu ner ebay Auktion wo es 100 % DEPO Scheinwerfer sind ?

gruß Lupo89

am 14. April 2009 um 14:48

Das hier ist der Link zu meinen Scheinwerfern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250389549356

Als Sofortkauf werden die mit 271,- inkl. Versand angeboten. Aber ab und zu gibt es auch welche zum "ersteigern" und wenn du Glück hast, dann bekommste die für den Startpreis von 199,- Euronen zzgl. Versand :p !!!

 

Diese hier sind auch von DEPO. Habe damals mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen:

http://cgi.ebay.de/...692QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Genau so sehen auch meine aus (aber die Blinker habe ich nicht montiert).

 

Auch diese sind von DEPO (so weit ich mich erinnern kann):

http://cgi.ebay.de/...490QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Aber hier ist es wohl besser, wenn Du mal kurz den Verkäufer anschreibst.

 

Die sehen auch wie meine aus. Schreib doch mal den Verkäufer an, denn der Preis ist TOP:

http://cgi.ebay.de/...007QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

So, ich hoffe ich konnte Dir helfen ;) !!!

am 28. April 2009 um 17:42

Also ich hab auch Depos bei mir drin, und ich finde, die Standlichtringe sind zu dunkel und man sieht deutlich die 3 LEDs. Von gleichmäßiger Ausleuchtung kann keine Rede sein... Aber wen es nicht stört. Ansonsten sind die Depo-Scheinwerfer gut. Hatte am Anfang ein bißchen Beschlag, aber der hat sich gelegt. Was mir noch aufgefallen ist: auf der linken Seite hat der Stecker für die LWR nicht gepasst, da war so eine Nase zuviel. Abpitschen und gut ist das.

Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her aber nur um hier mal schluss zu machen mit amateurhaften Halbwissen was hier von einigen verbreitet wird.....

FK hat noch NIE irgendwelche Scheinwerfer oder Leuchten selbst hergestellt! Das ist meistens DEPO oder auch Sonar, Eagle Eyes KA Tuning,.... usw.

OK vielen werden die o.g. Namen nun nicht viel Sagen aber glaubt mir es ist so! Könnt ja auch mal selbst bei FK nachfragen die werden das auch bestätigen.

FK stellt selbst her:

- Grills

- Fahrwerke (Dämpfer sind dann Koni oder Sachs)

- Stoßstangen

...und noch paar Kleinigkeiten die nicht der Rede wert sind.

am 23. August 2009 um 20:45

ich möchte mir gerne die angel eyes kaufen aber in weiß.

wo bekommt man sie rel. günstig für gute qualität??

mfg

am 23. August 2009 um 23:24

Ich fahre gerade mit weißen Standlichringen rum.. ohman ein TRAUM!!! Einfach nur geil!

am 24. August 2009 um 5:26

Welche sind denn nun gut? Der Wagen für den sie bestimmt sind hat Xenon. Gibt es da auch welche mit Ringen? Habe einen e39 mit originalen ringen und meine Kirsche will sowas auch. Da ich bei meinem Dicken immer auf Qualität achte möchte ich das bei dem 3er von meiner Kirsche auch. Also wäre es schön wenn die Ringe gleichmässig leuchten, gern auch Orange, sieht einfach original aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Erfahrungen Angel Eyes von Lion Tuning ?