Erfahrungen ASG Sound
Hallo Gemeinde,
hat hier jemand Erfahung mit ASG ?? http://www.asg-sound.de/
Mein Nachbar hat dort seinen Auspuff machen lassen. Serie wird nach deinen wünschen umgebaut, nicht sichtbar.
Im Stand ein leichtes blubbern, wenn man Gas gibt....wauuu. Stufen V1, V2 und V3 gibt es.
Kosten ca. 700 €. Top Service und Experten laut ihm.
Beste Antwort im Thema
Hi,
Allg,
Für bisschen rumschnippeln am Auspuff
"Denn die Autobauer in etliche test hergestellt haben" dafür noch haufen geld verlangen. (ja klar sind ja Familienbetrieb)
So sachen wie Staudruck usw. Interessiert die wohl auch nicht und die Bullen haben fast immer ne dB-Messer dabei,wenn nicht steuern sie mit euch denn next Tüv/Dekra an,die freuen sich dann auf solche kniflige kisten,muss ned mal immer tief,breit fraktion sein.
Grüsse
P.s:
Da seid ihr bei nem richtigen "Auspuffbauer" viel besser aufgehoben,als bei denn "P........" und eingetragen wirds auch noch.,Sound oder Krach sind schon zweierlei sachen
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo Falke,
kann dir nicht helfen aber frage mich, wann lässt du es machen ?
Die Website sieht doch gut aus. Und es scheint ein Familienunternehmen zu sein, also wohl kaum irgendwelche Abzocker.
Ich würde V3 nehmen :P
V1 wird vermutlich sein, einfach den MSD freizumachen. und V2 ohne MSD und mit down pipes. V3 ohne MSD, mit down pipes und ohne KAT.
Hallo Gemeinde!
Ich habe mal eine Anfrage an die gesendet. Die Test-Files hörten sich schon gut an.
Herzliche Grüße
Jochen
Hallo,
so wenn alles dabei bleibt, habe ich ende Januar dort einen Termin. Wird wohl V2 werden. Kann es mir bei einer C-Klasse 350 vor Ort anhören
Hast du mal gefragt, was alles bei V2 gemacht wird?
Ihre HP nennt aber nur den E 63 AMG
Zitat:
@E-Coupe2009 schrieb am 10. November 2014 um 14:55:46 Uhr:
Hast du mal gefragt, was alles bei V2 gemacht wird?
Moin,
nein. Werde mir erst die C-Klasse anhören, vielleicht gefällt es mir auch nicht. Wenn doch werde ich gezielter Fragen. Termin ist ja unverbindlich.
@Bert1956
nicht wirklich... C Klasse und SLK schon gefunden als 350.
Nur Files hören sich nach meiner Meinung immer bescheiden an....
Alle Umbauten ohne TÜV...
Zitat:
@ichfahrealsobinich schrieb am 11. November 2014 um 12:21:30 Uhr:
Alle Umbauten ohne TÜV...
so ist es und nun ?....deswegen ja auch Umbau der Serienanlage ohne das man was sieht
Hi,
Allg,
"Denn die Autobauer in etliche test hergestellt haben" dafür noch haufen geld verlangen. (ja klar sind ja Familienbetrieb)
So sachen wie Staudruck usw. Interessiert die wohl auch nicht und die Bullen haben fast immer ne dB-Messer dabei,wenn nicht steuern sie mit euch denn next Tüv/Dekra an,die freuen sich dann auf solche kniflige kisten,muss ned mal immer tief,breit fraktion sein.
Grüsse
P.s:
Da seid ihr bei nem richtigen "Auspuffbauer" viel besser aufgehoben,als bei denn "P........" und eingetragen wirds auch noch.,Sound oder Krach sind schon zweierlei sachen
Zitat:
@sebler schrieb am 11. November 2014 um 14:02:47 Uhr:
Hi,
Allg,
Grüsse
P.s:
da isser der Moralapostel...
hat diesmal länger gedauert also sonst
Vielleicht gefällt ja den Leuten der "Krach" Sound.
Welche Konsequenzen eine Änderung (ohne TÜV) am Auto hat, sollte bzw ist hier jedem bewusst.
Meine komplette originale E63 Auspuffanlage ist so gesehen auch ohne TÜV obwohl Originalteil. TÜV hatte nichts zu beanstanden. Also nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen.
Wenn es gut gemacht ist und (wie in den Videos zu hören) nicht MEGA laut, dürfte es keinen stören... (außer dich vieleicht.. da ja ohne TÜV... pfui pfui)
danke darksool
@sebler
bevor du irgendwas schreibst, solltest du dich über das Thema erkundigen. Staudruck etc. findest du genug Aussagen von Fachleuten. Mal eben bisschen rumschnipsel... wenn es so einfach wäre.
Haben wir mal bei einem SLK versucht....entweder ist gar nichts ist passiert oder es hörte sich einfach nur grausam an.
Fahre selber auch noch Motorrad, Auspuff ABE Nummer, DB eater modifiziert weder TÜV noch die Rennleitung meckern. Seit ca. 10 Jahren und weder hier noch in anderen Ländern gabs was.
Man darf es nur nicht übertreiben, dann gibt es auch keine probs.
Gibt auch da nix für meinen Diesel...*schnüff*
Hi,
Ah jungs ich und Moralapostel,
(als T.... )
Wollte sagen das es bessere möglichkeiten gibt als nur Dämpfer auf und paar perforierte rohre zu ersetzen und dafür dann viel verlangen als Familienbetrieb.
Es gabt auch zeiten wo ich beim Slk Amg
2 rohre in denn MSD geschoben hab kostete ne fuffi.
Der M 113 ML nahm es schon übel,wenn man nicht wusste was man macht mit dem Staudruck.
Naja es gibt in Deutschland gute Auspuffbauer wie "Stüber" usw.
Nichts für ungut,bedenkt aber das man schnell beim Tüv zum Phonemessung stehen kann in DE.(schon früher erlebt)
Seppl grüsst die Krachmacher.
P.s:
Hier in meinen Hauptwohnsitz (Türkei)
Ist an meinem Bike Komplettanlage dran.
(Db-Eater wasn das,Düsenjet-Feeling Pur. )