- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Erfahrungen bei Auto Krasser
Erfahrungen bei Auto Krasser
Haben grade unseren Sandero von der 1. Inspektion beim Händler abgeholt. Es war ein Zündkabelkabel vom Marder angeknabbert und die ersetzen natürlich den ganzen Satz...Frechheit, zumal es die Kabel einzeln gibt. Aber so kann man schön Geld beim nächsten Kunden verdienen. Pech für die ..wir haben uns die drei anderen Kabel aushändigen lassen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 8220
Und schon ist die Falschaussage da. Es gibt defintiv und 100% keine einzelnen Zündkabel bei Renault bzw Dacia die gibt es dort nur im kompletten Satz und schon ist der Thread für den Müll.
Jens
Hallo , ganz im Gegenteil, weil man uns nur ein Kabel eingebaut hat und die restlichen drei Kabel einfach unterschlagen wollte!! Die gab es dann erst nach Aufforderung und langem SUCHEN..also behaupte nicht Sachen und bewerte Vorgänge, die du nicht kennst!!!
Ähnliche Themen
15 Antworten
also weshalb marder autos attakiern das weisst du oder ein Marder markiert sein ( dein ) Auto du fährst mit deinem auto in dasrevier eines anderne marder der zerbeisst alles was er erwischen kann also ich empfehle eine gründliche reinigung des motorraums
Zitat:
Original geschrieben von segler66
Haben grade unseren Sandero von der 1. Inspektion beim Händler abgeholt. Es war ein Zündkabelkabel vom Marder angeknabbert und die ersetzen natürlich den ganzen Satz...Frechheit, zumal es die Kabel einzeln gibt. Aber so kann man schön Geld beim nächsten Kunden verdienen. Pech für die ..wir haben uns die drei anderen Kabel aushändigen lassen.
Ob das so gut ist ein Autohaus öffentlich anzuprangern? Rufschädigung/klage etc. können Folge sein....
Topic: Ich habe auf meinem Luftfilterdeckel verräterische Spuren entdeckt, was hilft zuverlässig gegen diese Sauhunde?
Jemand eien Tip?
Zitat:
Original geschrieben von Mr. P.
Zitat:
Topic: Ich habe auf meinem Luftfilterdeckel verräterische Spuren entdeckt, was hilft zuverlässig gegen diese Sauhunde?
Jemand eien Tip?
Schau mal hier nach - ist aber etwas lästig.
http://www.sandero-freunde.de/index.php?topic=452.msg42227#msg42227
Hatte seitdem kein Besuch mehr !
Zitat:
Original geschrieben von Mr. P.
...
Ob das so gut ist ein Autohaus öffentlich anzuprangern? Rufschädigung/klage etc. können Folge sein....
...
Anprangern? Das versteh' ich jetzt nicht!
Das korrekte Schildern eines Sachverhaltes kann niemals "anprangern" sein. Wenn jemand deswegen Anzeige erstatten wollte, würde er kostenpflichtig auf den Bauch fallen.
Nur auf den Begriff "Abzocke" könnten sie beleidigt reagieren. Eher unwahrscheinlich, weil solche Kerle ein dickes Fell haben.
MfG Walter
Auch ich finde, mit so etwas muss ein Gewerbetreibender rechnen, und deswegen sollte er darauf achten, seine Kundschaft immer möglichst korrekt zu behandeln. Über das Wort "Abzocke" kann man natürlich streiten.
Auch bei Autoplenum kann man beispielsweise über Erfahrungen mit Auto-Krasser berichten:
http://www.autoplenum.de/.../Auto-Krasser-id11557.html
Hat bislang nur noch keiner gemacht......
Das war nicht als Kritik gemeint sondern als Gedanke....wobei ich micht tatsächlich auf das Wort Abzocke bezog.
also, munter weiter meckern!
:-)
den es als erstes mit einer Klage rechnen muss ist sowieso der administrative Ansprechpartner des Forums, und dieser muss ausbaden was andere verbocken , so ist leider die Realität eines Webmasters
hallo,anprangern ist etwas anderes, nur ich wäre dahin gefahren und hätte es nach geholt.mfg fritz
Und schon ist die Falschaussage da. Es gibt defintiv und 100% keine einzelnen Zündkabel bei Renault bzw Dacia die gibt es dort nur im kompletten Satz und schon ist der Thread für den Müll.
Jens
Zitat:
Jens
Hallo , ganz im Gegenteil, weil man uns nur ein Kabel eingebaut hat und die restlichen drei Kabel einfach unterschlagen wollte!! Die gab es dann erst nach Aufforderung und langem SUCHEN..also behaupte nicht Sachen und bewerte Vorgänge, die du nicht kennst!!!
Du schreibst in deinem 1 Thread das alle 4 Kabel erneuert worden sind obwohl es sie einzelt gibt. Jetzt schreibst du das sie nur 1 erneuert haben und die restlich 3 neuen unterschlagen haben?
Was den nun????
Am Ende war es wahrscheinlich so das man alle 4 erneuert hat und deine 3 alten intakten suchen musste. Oder?
Wie schon weiter oben geschrieben. Ich wurde mir gut überlegen was ich wo und wie Öffentlich schreibe und wen ich verunglimpfe.
Jens
Zitat:
Du schreibst in deinem 1 Thread das alle 4 Kabel erneuert worden sind obwohl es sie einzelt gibt. Jetzt schreibst du das sie nur 1 erneuert haben und die restlich 3 neuen unterschlagen haben?
Was den nun????
Am Ende war es wahrscheinlich so das man alle 4 erneuert hat und deine 3 alten intakten suchen musste. Oder?
Wie schon weiter oben geschrieben. Ich wurde mir gut überlegen was ich wo und wie Öffentlich schreibe und wen ich verunglimpfe.
Jens
Was bist du denn für ein <Spinner, daß du dich hier so wichtig nimmst??? Willst du mir jetzt erzählen wie es war???
Aber das mit dem Spinner muss jetzt auch nicht sein. oder ?
´
echt nette Stimmung hier