- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Erfahrungen mit Autohaus Winterfell (Kein Volvo-Vertragshändler)?
Erfahrungen mit Autohaus Winterfell (Kein Volvo-Vertragshändler)?
Hallo zusammen,
hat jemanden Erfahrung mit Autohaus Winterfell
in Berlin?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zum Glück nicht……
Liebloser kann man die Fotos als Händler nicht einstellen (meine Meinung)
Beschreibung ist super: Beim ersten Volvo, den ich aufgerufen habe, wurde die Sitzheizung gleich 4x in der Beschreibung erwähnt.
Auch die B5 sind mit Verbrauch “0,0” angegeben….
Gut ist auch die Groesse der Fotos. Wenn man sie anklickt sind sie kleiner als vorher.
Ich würde dort garantiert nicht weiter suchen.
Deine Frage ist ähnlich präzise (Volvo ist ja noch nichtmal eine der mit Logo abgebildeten Hauptmarken), darum frage ich mal direkt (wenn es eine falsche Unterstellung ist….sorry): Ist die Frage ernst gemeint oder möchtest du für das Autohaus Werbung machen?
Nein,ich suche eine volvo xc60 für meinen Frau und hat dort ein Paar gefunden. Deswegen frage ich ob es lohn sich beim dieses Händler ein Auto kucken.
Danke, dann tut mir die Unterstellung leid, gerade, da es den Anschein hat, dass deutsch möglicherweise nicht deine Muttersprache ist. Ich hoffe, du akzeptierst die Entschuldigung.
Inhaltlich bleibe ich bei meinem Fazit. Der Eindruck der Inserate ist mir zu amateurhaft, insbesondere, da der günstigste Volvo bei deutlich über 20.000 liegt
Alles gut. Du hast recht ist nicht meine Muttersprache.
Als ich meinen V60 gesucht habe, bin ich über Mobile auch auf Winterfell gestoßen.
Interessant fand ich, das oft ein und dasselbe Fahrzeug unterschiedliche Leistungsstufen hatte.
Also aus meiner Laiensicht Chip-Tuning.
Den Händler habe ich letztes Jahr auf meiner Suche nach einem V60 ausgeschlossen. Ist wie schon geschrieben kein richtiger Volvo Händler, sondern ein typischer Berliner Fahrzeug Ankauf Verkauf. Ich will dem Händler allerdings nicht unterstellen unseriös zu sein. Ich war eben nur auf der Suche nach einem richtigen Volvo Händler. Da es in und um Berlin allerdings keine mir bekannten günstigeren Verkäufer für die Marke gibt (z.B. Koch ist groß, aber teuer...) bin ich auf bundesweite Suche gegangen und nicht enttäuscht worden.
Volvo Prokop in Jüterburg da mit bin ich sehr zufrieden gewesen Mfg Horst
Ich habe mir mal erlaubt den Threadtitel anzupassen und deutlicher zu machen