ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Erfahrungen mit Autolackierungen in Ungarn

Erfahrungen mit Autolackierungen in Ungarn

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 23:11

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Autolackierungen in Ungarn gemacht?

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, wo man vertrauenswürdig in Ungarn sein Auto nach einem Unfallschaden wieder knitterfrei bekommt?

Ich danke euch im Vorhinein.

Viele Grüße

Sunman

PS.: Die SuFu hat mir leider 0 Treffer gebracht :cool:

Beste Antwort im Thema

toll. lass doch einfach drüben lacken, machst es ja eh nur wenn es billiger ist als in D.

wenns nix taugt wars auch nur dem preis entsprechend.

wenns dir passt und du geld gespart hast, super. aber bitte nicht meckern wenn wir in D zukünftig nicht nur bis 67 arbeiten, sondern bis 100 , weil in ungarn alle mit 45 in rente gehen können.:D

hp

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 22:13

Gibt es hier niemanden, der hierzu Erfahrungen gesammelt hat?

Hie wird dir geholfen :D

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Hie wird dir geholfen :D

Autsch!

Willst Du dort extra hin fahren oder mit verbinden??Denk aber immer daran wenn dann später Reklamationen auftreten-Was dann!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 23:43

Tja soweit war ich auch schon, aber leider finde ich dort keine Erfahrungsberichte, deshalb habe ich hier meine Frage platziert :cool:

toll. lass doch einfach drüben lacken, machst es ja eh nur wenn es billiger ist als in D.

wenns nix taugt wars auch nur dem preis entsprechend.

wenns dir passt und du geld gespart hast, super. aber bitte nicht meckern wenn wir in D zukünftig nicht nur bis 67 arbeiten, sondern bis 100 , weil in ungarn alle mit 45 in rente gehen können.:D

hp

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Hie wird dir geholfen :D

Autsch!

Willst Du dort extra hin fahren oder mit verbinden??Denk aber immer daran wenn dann später Reklamationen auftreten-Was dann!!!

Da ich aus Österreich bin, ist der Weg für mich nicht so weit, daher würde sich das schon rentieren.

Deshalb frage ich ja hier ob jemand Erfahrung hat, denn ich möchte nicht nach Ungarn fahren und dann mein blaues Wunder erleben.

Grüße aus dem Alpenlande

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

toll. lass doch einfach drüben lacken, machst es ja eh nur wenn es billiger ist als in D.

wenns nix taugt wars auch nur dem preis entsprechend.

wenns dir passt und du geld gespart hast, super. aber bitte nicht meckern wenn wir in D zukünftig nicht nur bis 67 arbeiten, sondern bis 100 , weil in ungarn alle mit 45 in rente gehen können.:D

hp

Gesegnet sei die EU :D, aber ich muss auch ein wenig auf meine Geldbörse schauen und ich bin der Meinung, dass die Spengler hier ein wenig sehr übertreiben.

Ich möchte zwar Geld sparen, aber trotzdem Qualität bekommen, deshalb frage ich ja nach ob jemand Erfahrungen hat.

Ach ja uns geht es als Össis mit den Ungaren gleich wie euch mit den Polen im Grenzgebiet :cool:

Hallo, 

ich war schon zwei Mal von Wien aus bei einem Lackierermeister in Ungarn (Nähe Sopron) und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Drei Tage warten und das Auto wieder abholen. Viel günstiger als in Ö sind sie sowieso. Die können (und wollen) auch noch reparieren (z.B. bei Rost), wenn reparieren noch geht. Schick mir eine PN, wenn du die Adresse haben willst.

Grüße

Andreas

Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von antoncarl

Hallo, 

ich war schon zwei Mal von Wien aus bei einem Lackierermeister in Ungarn (Nähe Sopron) und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Drei Tage warten und das Auto wieder abholen. Viel günstiger als in Ö sind sie sowieso. Die können (und wollen) auch noch reparieren (z.B. bei Rost), wenn reparieren noch geht. Schick mir eine PN, wenn du die Adresse haben willst.

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

danke PN ist schon unterwegs zu dir.

Viele Grüße

René

Ich habe in Ungarn schon einiges reparieren lassen. Freie Werkstatt ohne Garantie und Rechnung ab ca. 60 Euro pro Karosserieteil, bis hin zu 300 Euro beim Vertragshändler mit Rechnung und Garantie von bis zu 2 Jahren. Zufrieden war ich bisher nie so richtig. Tja, und Österreich ist eine andere Welt. Was in Ö. für 1000 euro gemacht wäre, hat mich da unten 210 euro gekostet. (Vertragswerkstatt alle beide)

Zitat:

Original geschrieben von kovacschristoph

Ich habe in Ungarn schon einiges reparieren lassen. Freie Werkstatt ohne Garantie und Rechnung ab ca. 60 Euro pro Karosserieteil, bis hin zu 300 Euro beim Vertragshändler mit Rechnung und Garantie von bis zu 2 Jahren. Zufrieden war ich bisher nie so richtig. Tja, und Österreich ist eine andere Welt. Was in Ö. für 1000 euro gemacht wäre, hat mich da unten 210 euro gekostet. (Vertragswerkstatt alle beide)

warum warst du nicht zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Zitat:

Original geschrieben von kovacschristoph

Ich habe in Ungarn schon einiges reparieren lassen. Freie Werkstatt ohne Garantie und Rechnung ab ca. 60 Euro pro Karosserieteil, bis hin zu 300 Euro beim Vertragshändler mit Rechnung und Garantie von bis zu 2 Jahren. Zufrieden war ich bisher nie so richtig. Tja, und Österreich ist eine andere Welt. Was in Ö. für 1000 euro gemacht wäre, hat mich da unten 210 euro gekostet. (Vertragswerkstatt alle beide)

warum warst du nicht zufrieden?

Also hintere Stoßstange lakieren lassen am Firmenwagen, da dieser über Nacht vom Unbekanten angefahren wurde. 2 cm langer Lackfehler so als hätte man ein Haar aus dem frischen Lack genommen, und jetzt nach 2 Jahren ist beim Rand der Stoßstange die Farbe abgekommen. Lakiert wurde in Budapest, bei einem Skoda freundlichen. Farbunterschied auch sichtbar.

bei einem anderen Wagen, was ich vor 4 Jahren hatte kam nach einem Jahr eine schicht herunter. Glaube zu meinen, dass dies eine art Klarlackschicht war. So als hätte der Wagen schuppen gehabt. :) Natürlich habe ich schon arbeiten gesehen, wo man nicht meckern kann. Die Werkstatt muss mann aber erst finden.

Zitat:

Original geschrieben von antoncarl

Hallo, 

ich war schon zwei Mal von Wien aus bei einem Lackierermeister in Ungarn (Nähe Sopron) und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Drei Tage warten und das Auto wieder abholen. Viel günstiger als in Ö sind sie sowieso. Die können (und wollen) auch noch reparieren (z.B. bei Rost), wenn reparieren noch geht. Schick mir eine PN, wenn du die Adresse haben willst.

Grüße

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Erfahrungen mit Autolackierungen in Ungarn