- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Erfahrungen mit Dcetane Scheinwerfern
Erfahrungen mit Dcetane Scheinwerfern
Hat schon jemand die Angel Eyes von Dectane an seinem Polo 6N montiert?
Qualität u.s.w. würd mich interessieren
mfg
fritzi
Ähnliche Themen
20 Antworten
So weit ich weiss haben die Probleme wie die FK mit feuchtigkeit, kann von sowas eh nur abraten, sieht nicht aus, kleiner Polo aber möchte gern...passt nicht.
Zitat:
kleiner Polo aber möchte gern...passt nicht.
Genau meine Meinung!
Dachte schon bin der einzigste der sowas nie an nem Polo dranschrauen würde! Bäääh!
Aber scheint ja gut anzukommen.....
Gruß Marek
Gut, es scheint gleichgesinnte zu geben die sowas witzlos finden ;-)
blablabla das alte thema^^ über geschmack man achte auf das ck^^ läst sich nicht streiten aber wurde schon alles gesagt eigentlich passgenauikeit ist okay was ich jetzt nicht sagen kann ist das die problems mit der dichtheit haben gruß
Gibt's die Scheinwerfer eigentlich auch ohne die Angel-Eyes und mit herkömmlichen Standlicht?
An sich sehen die gar nicht so schlecht aus, nur diese Standlicht-Ringe gefallen mir nicht...
@Mel-Maniac
Ja gibt es, die heißen dann Powerlook oder so!
So an sich soll wohl die Ausleuchtung ganz okay sein!
Die einzigsten die mir richtig gut gefallen sind die von MTS!
Gruß Marek
Die Powerlooks sind meines Wissens nach doch die normalen Reflektorscheinwerfer von FK, oder?
Die von Dectane haben für das Abblendlicht doch Linsenscheinwerfer!?
Jap die Powerlooks von FK sind leider nur Reflektorspiegel!
Das mit den Linsen gefällt mir auch sehr gut!
Hab die Sw von Dectane noc net gesehen!
Gruß Marek
Die schauen so aus:
In Chrom
In Schwarz
Hallo zusammen
Ich habe ein prob mit den Angel Eyes von Dectane.
Hätte ich das hier vorher gelesen hätte ich die finger von gelassen, aber es ist passiert.
Nun zu eigendlichen frage
Hat jemand von euch schon mal die Angels verbaut und passten die auch?
Also meine passen überhaupt nicht bzw beim blinker sind die zu klein . Habe auf beiden seiten bestimmt 1-1,5 cm platz und das ist nicht gut. mal ein zwei pic´s dabei könnt euch das ja mal anschauen.
Ach noch was fahre einen Polo 6n Erstzulassung 96
und die Scheinwerfer sind ab BJ 95-98
Tja so kann das schnell aussehen wenn man billig schrott kauft, meine meinung. Kollege hat die Powerlook in schwarz und die passen wie die originalen sehr gut. ausleuchtung auch in ordnung und preis war um die 130€ bei egay.
Dicht waren sie aber von anfang an auch nicht, wir haben die dann im nachhinein mit schwarzem silikon rund um dicht gemacht, bis jetz hält´s.
Zitat:
Dicht waren sie aber von anfang an auch nicht, wir haben die dann im nachhinein mit schwarzem silikon rund um dicht gemacht, bis jetz hält´s.
Kommt mir bekannt vor von den FK Angel Eyes die ja genau so aufgebaut sind. Ich habe damals die mit Heisskleber abgedichtet, funktionierte auch wunderbar. Nur leider zu spät - die Scheibe ,von einem Scheinwerfer, war auf ewig versifft gewesen, aber Wasser kam nie wieder rein ( zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich sie verkauft habe).
Bis später ...
huhu... so wie es bei dir auf dem bild ausschaut, sitzen die scheinwerfer einfach noch nicht richtig... ich hab die auch (sonar) und die passen 100%ig ohne lücke... beim einbauen hatte ich auch erst so eine lücke wie bei dir aufm bild, aber dann musste einfach noch bissel dran rumruckeln und so... versuch es einfach nochmal die passen nämlich gut...
grüße aus lippstadt