ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrungen mit Ebay Bremscheiben und Belägen???

Erfahrungen mit Ebay Bremscheiben und Belägen???

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 20:17

hi leute

da ich bei meiner kiste alle verschleissteile erneuern will die inzwischen 160tkm runter hat und der vorbesitzer sich um nix gekümmert hat habe ich bei ebay folgendes angebot gefunden und gestaunt für den preis wäre das ja echt super den ich bin nur azubi und kann mir leider nicht unbedingt markenteile leisten :=)

*edit*

Sorry hab den LINK vergessen

HIER KLICKEN

 

also wäre nett wenn jemand mal sagen könnte das davon zu halten ist bzw. vlt hat ja sogar jemand die teile verbaut

vielen dank im vorraus

mfg

eTeRnaL

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich hab ebay teile und bin voll zufrieden.kaufe beim großhändler.wer nicht gerade rennen fährt für den reichts.

http://stores.ebay.de/KOHL-AUTOTEILE

so Baumarktbremsen würden mir nie ans Auto kommen, meine Meinung !

 

hi eternal,

den link den du gepostet hast sieht nicht schlecht aus. nur leider kann man da nicht wirklich sehen was fuer eine marke dahinter steckt. dabei kannst du glueck haben und was vernueftiges erwischen, oder pech und dir brechen die scheiben.

ich kann dir nur die ate bremsen empfehlen. gibt auch ein paar gute angebote bei ebay: }KLICK{

haette ich gewusst, dass die so bilig sind, dann waehren die brembos + ate sofort bei mir drin.:p

viele empfehlen auch diesen laden hier: }KLICK{

lg

christian

Da kostet eine Bremsscheibe soviel, wie 3 Schachteln Kippen - und du frägst was davon zu halten ist.

Denk daran - davon hängt dein (und anderers) Leben ab!

Guckst du Hier:D

http://www.motor-talk.de/.../...welche-sind-zu-empfehlen-t1599528.html

 

Hi,

 

bei dem von dir geposteten Bay Shop (Bandel) kannst du E-Teile kaufen.Habe damals für meinen Vectra A die komplette Bremsanlage für die Vorderachse dort gekauft und nur Markenware geliefert bekommen...

 

- Bremsscheiben von Jurid (DE Hersteller)

- Bremsbeläge von Textar (DE Hersteller)

 

Mal sehen wann hier die Grundsatzdiskussion losgeht, bei eBay gibt es nur "Schrott" zu kaufen...:D

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

 

bei dem von dir geposteten Bay Shop (Bandel) kannst du E-Teile kaufen.Habe damals für meinen Vectra A die komplette Bremsanlage für die Vorderachse dort gekauft und nur Markenware geliefert bekommen...

 

- Bremsscheiben von Jurid (DE Hersteller)

- Bremsbeläge von Textar (DE Hersteller)

 

Mal sehen wann hier die Grundsatzdiskussion losgeht, bei eBay gibt es nur "Schrott" zu kaufen...:D

 

Naja,so lange das drinn ist,was drauf steht,geht das ja:D

am 11. Oktober 2007 um 16:02

Ich persönlich würde dann lieber etwas mehr investieren, da es sich ja um wichtige Teile handelt.

Ich habe mir bei Ebay Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Green gekauft und

bin voll und ganz zufrieden damit gewesen.

( Gibt Leute die Sagen die taugen nichts, geschmäcker sind halt verschieden. )

Hatte etwas um die 180 Euro bezahlt.

Finde da kann man nicht meckern.

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 16:08

danke lalelubär das freut mich zu hören :=)

wie gesgt mein budget ist generell knapp und da der händler ja auch 2 jahre garantie gibt dachte ich mir auch das ich da jetzt nicht so viel falsch machen kann

ich werde die teile einfach mal bestellen immerhin hat er auch knapp 46000 positive bewertungen wenn er schrott verkaufen würde sähe das wohl anders aus

also vielen dank

mfg

eTeRnaL

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

 

ich werde die teile einfach mal bestellen immerhin hat er auch knapp 46000 positive bewertungen wenn er schrott verkaufen würde sähe das wohl anders aus

also vielen dank

 

mfg

 

eTeRnaL

 

 

Du bewertest den Händler ja nicht erst,wenn Du 5tkm oder sonst was runter hast mit der Bremse:D

Wie gesagt,so lange man keine Plagiate bekommt,spricht nichts dagegen!

Trotzdem würde ich mal Preise vergleichen,da ebay nicht immer günstig ist;)

 

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ich hab ebay teile und bin voll zufrieden.kaufe beim großhändler.wer nicht gerade rennen fährt für den reichts.

...

Kann selbiges bestätigen und lege noch einen drauf: letzten Satz (4 Scheiben und Beläge, allerdings ohne HB Beläge) für 80,- Euro + Versand wie immer bei ebay gekauft -> wie immer diverse Kilometer auf der Nordschleife abgedreht + Lizenzfahrertraining auf Nürburging GP Strecke - jetzt ca. 20.000 km drauf - ohne jegliche Probleme

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

 

Naja,so lange das drinn ist,was drauf steht,geht das ja:D

Absolut keine Problem mit, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man dort durchaus seine Teile kaufen kann.Ich weiß ja auch das hier die Mehrzahl der Leute, lieber "Zimmerman, EBC und &Co" verbauen tut, aber der Threadsteller hat eben nur ein kleines Budgett zur Verfügung und da sind die angebotenden Teile absolut ausreichend für...;)

 

Ist wohl ähnlich wie beim Thema Reifen, denn Schrott gibt es auch beim "Höcker" um die Ecke zu kaufen, wie z.B ATE...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

 

Naja,so lange das drinn ist,was drauf steht,geht das ja:D

Absolut keine Problem mit, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man dort durchaus seine Teile kaufen kann.Ich weiß ja auch das hier die Mehrzahl der Leute, lieber "Zimmerman, EBC und &Co" verbauen tut, aber der Threadsteller hat eben nur ein kleines Budgett zur Verfügung und da sind die angebotenden Teile absolut ausreichend für...;)

 

Ist wohl ähnlich wie beim Thema Reifen, denn Schrott gibt es auch beim "Höcker" um die Ecke zu kaufen, wie z.B ATE...:eek:

 

 

Naja,Zimmermann und Co. mal außer vor:D

 

 

Ebay ist trotzdem nicht immer günstig,deshalb würde ich da sehr genau vergleichen.

 

:Dbandel passt schon.hab auf dem 323i scheiben von bandel drauf.kann nix negatives berichten.fahre viel autobahn und muß da öffter mal stark bremsen. hersteller der scheiben ist http://www.trucktec.de/projekt01/index_de.html .deutsche firma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrungen mit Ebay Bremscheiben und Belägen???