Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrungen mit felgenoutlet.de

Erfahrungen mit felgenoutlet.de

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 8. März 2011 um 20:00

Hallo,

wollte mich mal umhören ob jemand schon erfahrungen mit felgenoutlet.de gemacht hat.

Finde die Preise ja garnicht mal so schlecht und bin am überlegen da ein Satz Räder zu bestellen.

235/40 R18 ET35 bekomme ich doch problemlos auf ein B6 Avant Modell 2004 drauf und durch den TÜV oder?

Danke für Infos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MrStarbull schrieb am 14. Februar 2017 um 21:46:46 Uhr:

Ein Kumpel von mir läuft gern bei tirendo und ist da zufrieden...

Na wenn man da so schön laufen kann ,warum nicht!:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sven8722

......

235/40 R18 ET35 bekomme ich doch problemlos auf ein B6 Avant Modell 2004 drauf und durch den TÜV oder?

.....

Ich hoffe doch, will nämlich auf die gleiche Größe wechseln evtl. auch 245/35, auf einer 8,5Jx18 ET 33

am 8. März 2011 um 22:51

erfahrungen mit dem shop würden mich auch interessieren

Themenstarteram 10. März 2011 um 11:15

Hat noch niemand da ein paar Räder gekauft?

Hi

Doch ich habe dort einen Satz Felgen gekauft für meinen 8E B6.:cool:

Sind auch schon versendet. Hat ca 10 Werktage gedauert. Nun müssen die Felgen nur noch bei mir ankommen...

Ich werde mich dann melden wie der Shop abgeschnitten hat. E-Mail Nachrichten waren bis dato prima.

Bestellt habe ich die Motec-Antaris-Black- polished in 18" mit Dunlop SP1 225/40 R18.

Ich wollte vorher bei Onlineraeder Dotz Mugello 18" ET 35 kaufen. Ging aber nicht weil die ET nicht gepasst hat. Und die anderen Felgen aus diesem Shop haben mir nicht gefallen. Die Auswahl bei Felgenoutlet ist viel größer...:D:rolleyes:

So nun weißt Du erstmal was los ist.;)

Ich muss nun ein bisschen Arbeiten gehen. Melde mich dann wieder wenn die Felgen angekommen sind.:D:)

Themenstarteram 10. März 2011 um 13:10

Ja nicht unschön die Räder könnten mir auch gefallen.

Na ich muss nochmal sehen kann mich einfach nciht entscheiden welche ich nehmen soll.

Und wenn die Felgen entscheidung gefallen ist kann ich mich nicht entscheiden welche reifen ich drauf machen lasse man das ist ein teufelskreis gibts ja auch nciht gerade umsonst ein satz räder sollte gut überlegt sein die entscheidung

Hi Sven 8722

Nun habe ich mal Zeit für den PC...:D

So habe am Freitag die Felgen bekommen. Es war alles super verpackt.

Die Räder sind mit Schaumstoff an der Felgenvorderseite und noch mit einem extra Stück Pappe davor in einem großen Karton pro Felge richtig gut verschnürrt bei mir angekommen.:cool:Alles in einem super Zustand.

Keine Kratzer oder Riefen alles prima. Nun muß ich nur noch auf das gute Wetter warten um die Felgen an zu schrauben. Schrauben waren auch mit dabei. Leider hatte der Shop vergessen die Radsicherung bei zu packen. Nach tel. Rückruf wurde aber auch das kleine Problem gelöst.

Wenn Du dort anrufen musst oder möchtest nimm die 0180..er Nummer.

Die Nummer die ich mit der Mail bekommen hatte funst nicht. Sie sind aber bei der Lösung...:rolleyes:;)

Also alles super gelaufen bei mir. Kann ich nur empfehlen:p:cool:

E-Mail und tel. kontakt sind auch freundlich und kometent:D

Na dann viel Spaß beim Schoppen:D:D:D

Themenstarteram 16. März 2011 um 9:24

Na das klingt doch gut.

Welche sind es den geworden?

Muss mal sehen habe gerade ein paar originale im Angebot wenn die gut sind werde ich wahrscheinlich die nehmen dem armen hund haben sie die Karre mit winterreifen geklaut und die Reifen sind erst 3monate gefahren worden mal sehen wie ich mich entscheide

moin,

ich kann nur positives über die seite berichten.habe da auch mal felgen bestellt und alles hat gut geklappt.

möchte mir da jetzt auch wieder ein satz felgen bestellen.habe mir die mam rs1 titangrau ausgeguckt.

 

mfg

Themenstarteram 16. März 2011 um 11:21

Ja die Felgen sehen schick aus genau davon habe ich jetzt die Originalen von Audi in aussicht mal sehen ich hoffe ich bekomme die günstig. ansonsten werde ich wohl auch auf die seite zurück greifen und mir da ein paar Räder bestellen mal sehen

ja schwer die günstig in einem guten zustand zu bekommen

Themenstarteram 16. März 2011 um 19:28

Naja die räder sind 2 jahre alt und die bereifung wohl nur 3 monate gelaufen war irgendwie ein Firmenwagen habe die rechnung für die Profile gesehen. Felgen sollen ohne schäden sein und schön in 18 zoll. Mal sehen was ich am ende ausgeben muss er ruft erstmal 850euro auf aber mal sehen ein bisschen wird bestimmt noch gehen

Hi Kollegen,

Erfahrungen mit felgenoutlet.de....Ja..die habe ich...leider ziemlich negativ...:-(

Ich suchte mir über den Konfigurator für meine A4 3.2FSI 19" er raus mit 255er Reifen und fragte per E.Mail dort an was ich in Bezug auf die ET Größe nehmen soll.

Die haben mir promt per E.Mail geantwortet und mir ET30 vorgeschlagen.

Dann bin ich zu unserem Dorfhändler um die Ecke gegangen, habe den Ausdruck auf den Tisch gelegt, wegen Gegenangebot und der fing hefftig an zu lachen...weil....

....19" JA, 255er nein, denn ich habe doch kein RS4 und die Puschen würde ich im Leben nicht darunter bekommen. Also, der Konfigurator ist schon mal sch...

Desweiteren schaute er sich die Firma MAM an und sagte die kommen aus Polen und sind schnell kaputt. Ich fragedann einen Arbeitskollegen nach den MAM Felgen und er sagte sein Kunpel hatte sich die geholt und die waren nach 3 Monaten gebrochen. Im Carport zusammen gebrochen.

Ich denke mal mehr brauche ich nicht zu schreiben...oder?...:-)

Mein Fazit ist: Mein ATP um die Ecke hat sich die Gutachten zu meinem Fahrzeug heraus gesucht, die Tragkraft errechnet und dann den Preis ausgespuckt und...es ist alles im grünen Bereich...genau so teuer wie Internet und die Felgen sehen auch genau so geil aus.

Gruß an alle...:-)

Moin!

Habe gerade sehr gute Erfahrungen mit felgenoutlet.de gemacht.

Auf einem Samstag Felgen mit Winterrädern bestellt und via Paypal bezahlt.

Montag die Bestellbestätigung und die Freigabe das es auf meinen Neuen passt bekommen.

Dienstag Versandbestätigung mit Trackinglink

Mittwoch bei meinem BMW Dealer in Hannover angeliefert.

 

Angeblich sauber verpackt, alle Felgen sauber gewuchtet. BMW hats noch mal gecheckt.

ABE lag auch noch bei.

 

Das war super schnell!  ok, liegt sicher auch daran, dass Ende Jan. keine Hochsaison ist und die fast Leerlauf haben.

 

Die Dunlop Wintersport 4D sind aus 23/2012, was bedeutet, sie sind rund 1/2Jahr alt.

Für manche ein Minuspunkt. Für mich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass taufrische Reifen auf den ersten tausend km soviel Profil verlieren, klar, haste dann auch super Haftung. Aber auch ein schnelleres Ende.

So passt das.

 

Grüsse

330d-felge

Zitat:

Original geschrieben von Stadi1

Zitat:

Original geschrieben von sven8722

......

235/40 R18 ET35 bekomme ich doch problemlos auf ein B6 Avant Modell 2004 drauf und durch den TÜV oder?

.....

Ich hoffe doch, will nämlich auf die gleiche Größe wechseln evtl. auch 245/35, auf einer 8,5Jx18 ET 33

Du hast wohl den 19"-Threat nicht gelesen, oder? 245er auf 8,5x18 ET33 kriegst Du nicht ohne Arbeiten drunter. Bei mir war mit Sportfahrwerk mit 235er auf 8,5x19 ET35 hinten Ende im Gelände. Noch 2mm weniger Einspritzung und noch 0,5cm weiter herausstehender Reifen passt nicht. Selbst mit ET35 behaupte ich, dass es nicht passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrungen mit felgenoutlet.de