ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungen mit Pioneer? Will P88 kaufen

Erfahrungen mit Pioneer? Will P88 kaufen

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 20:13

So postet doch mal was ihr für Erfahrungen mit den High End Radios von Pioneer gemacht habt

Ähnliche Themen
22 Antworten

Neben der geilen Optik und auch haptik gibt es eine geniale Ausstattung und superben Klang.

Habs jetzt 2 mal verbaut und bin wirklich begeistert!

mfg

Frank

wo wir schon dabei sind was kostet mich das Denon DCT-Z1 und wie lange muss ich drauf warten?

in wie fern lohnt sich der einbau und was verwende ich dann im idealfall für einen prozessor? alto mag ich sehr gerne ;)

das rs ist nun schon ein kassenschlager. die würzburger finden das teil klasse - ich auch aber möchte mal bisschen was investieren......da der bmw weg ist.

bye

Statt des Denons würde ich eher zum HX-D2 greifen, ist in sich geschlossener als das gute Denon mit einem externen Prozzi, denn gerade die Wandler im Denon machen es zu dem was es ist, eine reine Klangmaschine für Leute, die die abolute Tonalität zum Wunsch haben.

Grüße

Frank

ich mag clarion net - das design ist so - bäh :( die knöpfle wackeln auch immer so rum.

am 22. Mai 2006 um 21:37

ach alexanda, doch nich beim hxd2!

und frank ich bin positiv überrascht, du hast "HAPTIK" gesagt!

das heisst ANFASSQUALITÄT für alle die das nich wissen :D

ich kauf mir jetzt n eclipse das es hier nie gab regt mich auf alle wollen immer das neuste und beste was ich auch will :(

mfg carauDDiohanZZ

Hey Hans,

welches Eclipse meinst du? Das neue für 600€?

Wenn ja, das gibt es hier schon.

Und beim HX-D2 wackelt man gar nix, das Teil ist einfach ein klanglicher Hochgenuß...

am 23. Mai 2006 um 6:16

High-End ist immer so ne Sache, also ich stufe jetzt mal mein 9600 als High End für den normalen Menschen (weil bezahlbar für selbigen, im Gegensatz zum F1 oder DEX P90) und ich bin sehr zufrieden damit. Optik ist zwar nicht jedermans Sache, aber da brauchst dir bei dem 88 keine Gedanken machen, das sieht einfach nur geilo aus. Und die Ausstattungsliste liest sich wie das "who-is-who" der wichtigsten Feautures, die man so braucht. Naja eigentlich kann es alles.

Es gibt nur eine Sache die mich stört: Man kann die internen Endstufen nicht ausschalten, oder ich weiß nicht wie.

Aber klaro kannst die internen Endstufen ausschalten.

Wenn das Radio aus ist, halte den rechten Drehknopf gedrück, da kommst du ins Setup Menü, kannst die Sprache und viele andere Dinge umschalten.

mfg

Frank

tja, das Ecplise (FuitsuTen, oder?) gefällt mir echt gut, aber 600 ist über meinem Limit ;)

Das P 88 sieht geniel aus, aheb es aber noch nie gehört. mir wurde immer das 8600 empfohlen, da es klanglich besser sein soll, als das 9600.

Was denkt ihr?

(Muß langsam aufrüsten, trau mich mit meinem JVC ja auf kein Treffen mehr)

also des Eclipse is geil :D

 

hihi

;)

jajaja, kann ich mir denken.....(muß dann mal mit meiner Konto-Administratorin reden, aber das sieht schlecht aus)

hehe hab ja das HXD-2 und das P9 + P90 Prozi an einem Tag gehört...sehr sehr geil muss ich sagen von der Tonalität da hört man doch einen unterschied zu den "nur" 500-600€ Radios..Hab mir das 88er Pioneer auch ins Auge gefasst..werde aber denke ich mal ne Hörprobe veranstalten sind ja noch andere gute Hu's die man probehören kann

am 23. Mai 2006 um 9:49

Das P88 müsste rein auf dem Papier dem 8600er überlegen sein. Feinere LZK, bessere Wandler, bessere SN und Dynamikwerte beim Laufwerk. Kanalgetrennter EQ. Kann vollaktiv leider nur 3 und nicht 4-Wege, aber für 3-Wege genial.

hi

mich würde der simple aufbau mit denon und alto interessieren. ich mag kein schnick schnack. gebürstete front,weiße beleuchtung und sonst schainbar nur das nötigste......was kann das teil denn alles? und was nicht? ich finde immer nur bissle hier und da was an bildchen und "der klang ist der wahnsinn". aber fakten der ausstattung habe ich keine. bekommt man es für unter 1000euro? mehr möchte ich dann doch net ausgeben weil ja die altos auch net zu verschenken sind.

miss U P9R

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungen mit Pioneer? Will P88 kaufen