ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. erfahrungen mit SPL Dynamics Pro 12D

erfahrungen mit SPL Dynamics Pro 12D

Themenstarteram 11. August 2005 um 14:24

hi

habe vor mir 2 Spl dynamics in mein golf reinzubauen 2x 30 in ein geschlossenes gehäuse und jeder soll auf 30 liter spielen. Meint ihr werden die dinger richtig gut hehen?`

Als amp habe ich eine AS F2-500.

Ähnliche Themen
31 Antworten

persöhnlich würde ich sagen das die F2.500 grad mal einen richtig dampf geben kann.

2 SPL kriegen dann zu wenig ab, und das noch im geschlossenen.

Also eine F2 500 für 2 davon halte ich für viel zu wenig.

Themenstarteram 11. August 2005 um 14:32

und die steg310.2???

Klar geht das keine Frage.

Im BR wäre es aber dann besser aufgehoben, was die Leistung angeht.

@Der User Polosex hatte die Kombi mit der Steg, und war recht zufrieden.

Kannst ihn ja mal fragen.

Der WIertz hier ausm Forum hat seine beiden SPL-12D2 sehr erfolgreich an eienr F2-500 betreiben ;)

Themenstarteram 11. August 2005 um 14:36

Ja aber dann bei BR gehäuse auf velches volumen soll den jeder woofer spielen? Ich weiss nicht wie ich das mit den Ports machen soll.Kenne mich mit den berechnungs programmen nicht.und geschlossen ist halt einfacher.

Themenstarteram 11. August 2005 um 14:38

Jungs sag mir jetzt was ich will die dinger freitag bestellen und ich weiss nicht wie die jetzt spielen sollen geschlossen oder BR???? Bin am verzweifeln!

bei der alten Serie fand ich geschlossen für die Füsse.

Bei der neuen hab ich die net geschlossen gehört.

einer im BR und mit gescheit POWER wird bald genauso maunsen wie 2 geschlossen :(

das sind au bumb-bässe die ma nit geschlossen baut!!!

frag halt da wo du se kaufen willst was die empfehlen an Volumen und rohr und so! die werden das do wissen!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 11. August 2005 um 15:03

der händlar da wo ich sie bestellen will hatt es mir geratten in geschlossenen 30 liter zu verbauen. Jetzt verstehe ich garnichts!!

händler, du meinst händlEr.

ka was der dir da rät, aber i hol mir do kein grobmotorik-drügg-bass und tu den dann in kastriertes geschlossenes haus nei....

wieder einer mehr der den beruf verfehlt hat. hat sich halt gedacht...hm....einer BR oder 2 geschlossen von der lautstärke...also empfehl i dem 2 geschlossen hab i doppelt $$$....manchmal kommts mir echt so vor....jedenfalls wenn du lieber klang magst und net so laut dann geschlossen, wenns au ma reissen soll und net viel schlechter klingen dann BR.

mfg caraudiohans

Immer mit der Ruhe Tillo23 ;-)

Was für ein Auto fährst du ?

Hast neue od alte Serie, hast sicher 2 D2 Woofer oder ?

MFG

Themenstarteram 11. August 2005 um 22:43

Hi polosex

ich fahre einen Golf3 So die woofer habe ich noch nicht will die am freitag bestellen. So ich habe wie gesagt eine F2-500 Und will das die beiden woofer paralle gesaltet sind und spielen auf 2 ohm wegen meiner endstufe,momentan kann ich mir keine neue kaufen aber das muss erst mal reichen.

ich habe gesehen das du 2 von den Spl besitzt Ein grosses lob für deine kiste erst mal. So jetzt frage an dich auf wieviel volumen sollen die beiden spielen? Soll das volumen für jeden woofer getrennt sein oder nicht ? Was würdest du mir ratten? Ach ja ich werde die neue serie bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Tillo23

der händlar da wo ich sie bestellen will hatt es mir geratten in geschlossenen 30 liter zu verbauen. Jetzt verstehe ich garnichts!!

nene, das stimmt ja nicht so ganz. Du hast gefragt (da ging es um einen) ob du den geschlossen verbauen kannst und ich habe gesagt, dass du ihn in 25-30 geschlossen stecken kannst :)

Wie gesagt, 2 Stk an einer F2-500 geht schon sehr gut. Schreib mal den Wirtz an ;) Der wirds dir bestätigen!

Meine Empfehlung war auch ein 15" oder 12" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. erfahrungen mit SPL Dynamics Pro 12D