- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Erfahrungen mit....
Erfahrungen mit....
diesen Wunderschellen?
http://cgi.ebay.de/...9812QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das
"Bessere Arbeit des Vergasers"
kann ich bestätigen
Die Flexibilität der Schellen ist beeindruckend! Wirken bei allen Modellen (Diesel+Benzin) und beeinflussen soziemlich alle Eigenschaften positiv. Ob davon auch das GPS genauer wird und die Reifen länger halten?
Seit wann sind Luft und Benzin denn magnetisch *grübel*
Das wäre gegen jeder Physik..
Ob das wirklich immer alles so stimmt?
Ich hab die auch, die verhindern auch noch zusätzlich, dass die Milch im Kühlschrank sauer wird!
Wenn soetwas funktionieren würde, hätten das die Herren Ingenieure sicher schon bemerkt und die Fahrzeuge serienmäßig (bzw. bei BMW gegen Aufpreis ) mit Magneten ausgestattet...
Zitat:
Original geschrieben von hubermi
Ich hab die auch, die verhindern auch noch zusätzlich, dass die Milch im Kühlschrank sauer wird!
Man könnte die Dinger ja mal am Chef festmachen und gucken obs ne Gehalterhöhung gibt
Garantiert!
Außerdem hilft es noch gegen Dürre (saupraktisch für Landwirte), Verstopfung und den Kater am Morgen (sofern man trifft).
kann man sich ganz leicht selber bauen und den sog. Placeboeffekt hervorrufen.
Die Teile bekommt man ganz günstig im Baumarkt des Vertrauens.
Und wenns fragen für was, am besten nix sagen.
dieses zeug wurde in diversen test in der presse schon seit jahrzehnten in der luft zerissen.
diverse magnete, vorzündungen, zündverstärker und tuninglacke fürs steuergerät helfen nur dem hersteller. alles verbrecher, schlepper und bauernfänger. (soll aber beim a3 wunder wirken )
fazit: geh dir für das geld einen "brennen"
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Wuge
Man könnte die Dinger ja mal am Chef festmachen und gucken obs ne Gehalterhöhung gibt
Zitat:
Außerdem hilft es noch gegen Dürre (saupraktisch für Landwirte), Verstopfung und den Kater am Morgen (sofern man trifft).
Dat Ding is der universelle Weltverbesserer.
Und die verkloppen des für 24 Öcken im Internet
MfG
roughneck
abgasreduzierung 50-80%. Euro 9 Norm, ein witz
mfg
CrocoD
Bestimmt ist dieses Teil die Ursache für Hansenet's Wunder-1er
Also ich hab die Dinger schon ne weile...!
Seit dem klappt es einfach besser mit dem Nachtbarn
und meine Frau will seit dem auch öfter mit mir schlafen!
Hallo,
Mensch Leute, jetzt hört endlich auf, über diese Teile zu lästern. Die sind absolut genial, ich verwende sie noch anderen Stellen:
-) Am Auspuff montiert - Mein Diesel klingt jetzt wie ein V10
-) Fallrohre der Regenrinne - atomisiert vorbeirutschendes Laub augenblicklich, keinerlei Verstopfung mehr
-) Um den Hals unserer Katze - verbraucht seit dem ca. 30% weniger Whiskas
-) Als Armband für meine Frau - jetzt geht sie ab wie Nachbar's Lumpi
-) An den Abwasserrohren des Hauses - kommt nur noch reinstes Trinkwasser raus
Gruß
Holger
PS: weterhin fröhliches Träumen...
Hab erst kürzich einen Test zu diversen dieser Bänder, Schellen, etc. gelesen...
Es gab bei keinem auch nur geringste Verbrauchsänderung.
Geschweige denn, dass sich irgendwelche anderen Faktoren davon hätten beeinflussen lassen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Carawahnsinn
Hallo,
Mensch Leute, jetzt hört endlich auf, über diese Teile zu lästern. Die sind absolut genial, ich verwende sie noch anderen Stellen:
-) Am Auspuff montiert - Mein Diesel klingt jetzt wie ein V10
-) Fallrohre der Regenrinne - atomisiert vorbeirutschendes Laub augenblicklich, keinerlei Verstopfung mehr
-) Um den Hals unserer Katze - verbraucht seit dem ca. 30% weniger Whiskas
-) Als Armband für meine Frau - jetzt geht sie ab wie Nachbar's Lumpi
-) An den Abwasserrohren des Hauses - kommt nur noch reinstes Trinkwasser raus