ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Erfahrungen mit Xenonlicht???

Erfahrungen mit Xenonlicht???

Themenstarteram 23. November 2004 um 18:38

Hallöli......

wer von Euch hat Xenonlicht? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt sich der Mehrkostenaufwand von 850 EUR, oder brauch man es einfach nicht? Hatte bei meinen 7ern auch Xenon, war natürlich top, aber die waren gebraucht und da wars schon drin. Mir kommen die 850EUR (incl. Reinigungsanlage) ein wenig hochgegriffen vor, oder?

Erzählt doch mal bitte von Euren Erfahrungen, ja?

Danke im Voraus bis denne.....

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. November 2004 um 18:41

Ist gut-->lohnt sich---}also kaufen

Gruß

das xenon-licht würde ich auf jeden fall bestellen,

da es einfach spitze ist und den wiederverkaufswert

steigert. die optik ist auch nicht zu unterschätzen !

bestell es mit,bin auch schon mehr oder weniger am nachrüsten!

und optisch sieht es auch geil aus...:D

Ist der Unterschied wirklich so extrem zwischen dem normalen Licht und Xenon?

Ok, in den meisten Angeboten, die ich bisher durchgestöbert habe, ist Xenon auch drin, aber ich hatte bisher nie Xenon und war trotzdem nie unglücklich oder fühlte mich unsicher.

Thorsten

schau dir das mal an ...

und das ....

Ich habs (seit Freitag) und weiß jetzt schon, dass ich kein Auto mehr ohne kaufen werde. Ist ganz klar ein Unterschied wie "Tag und Nacht" :)

Fühle mich zum ersten Mal, seit meine Augen mit 18 meinten, nachts nicht mehr ganz so gut sehen zu wollen wieder richtig wohl beim Autofahren im Dunkeln.

Gruß

Peter (noch immer völlig verstrahlt wegen des neuen Z4 -> Dauergrinser)

Xenon

 

Unbedingt bestellen.

Ich bin mit dem normalen Licht total unzufrieden.

Erinnert mich an meinen alten Fiat UNO.

Sorry echt mies.

....mit Xenon hast du fast die gleiche Sicht bei Nacht, wie Tagsüber ohne!

Also auf alle Fälle und die Optik erstklassig.

Die linke Spur wird im Dunkeln regelrecht weggeleuchtet!

am 23. November 2004 um 20:35

Hallo,

ganz klar, nur noch mit Xenonlicht!!!!!!!!!!!!

Gruß Jens

Also ok ok, es ist natürlich eine Frage des Wiederverkaufswertes und des ganz eigenen, subjektiven Eindrucks...ABER

Das Standardlicht ist bei einem Z4 (wie ich finde, und das ist auch nunmal subjektiv ;) ) außergewöhnlich gut. Ich finde die Ausleuchtung wirklich nicht schlecht.

Trotz alledem kann ich auch nur jedem das Xenon empfehlen, ist halt auch ne Sicherheitsfrage...

Aber wenn du den Zetti als Leasingfahrzeug kriegst und darauf verzichten kannst, sparst du eben Geld und hast kein Prob mit dem Wiederverkauf.

So....und jetzt warte ich mal auf die Attacken der Xenon Fraktion :D

Hallo,

als ich im Sommer meinen Zetti bestellte, stand ich vor der gleichen Frage.

Bis zu diesem Zeitpunkt fuhr ich einen 3er E46 ebenfalls mit Xenon-Licht. Ja, obwohl ich rund 4 Jahre mit Xenon-Licht unterwegs war, habe ich mir diese Frage trotzdem gestellt. Es lag einfach daran, dass beim Xenon des 3ers die Hell- Dunkelgrenze übergangslos war. Das empfand ich als sehr störend.

Trotzdem habe ich den Z4 mit Xenon bestellt. Ich sage Dir, es ist der Hammer. So eine perfekte Ausleuchtung !!! Hut ab. Bin somit super zufrieden und kann es trotz meiner anfänglichen Skepsis dringends empfehlen.

Ich finde es um ein vielfaches besser als das Xenon im Dreier.

Gruss

Ralf

Unbedingt kaufen.

Hatte schon im dreier xenon u jetzt auch wieder im z4. u das xenon-fernlicht im z4 ist der hammer.

einmal xenon immer xenon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Erfahrungen mit Xenonlicht???