ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrungen mit Yido Wheels?

Erfahrungen mit Yido Wheels?

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 13:22

habe eben durch Zufall Felgen von Yido Wheels entdeckt. Das Design YA1 sieht der originalen Rotorfelge sehr ähnlich, nur dass die Speichen offen sind. Aber sehe selbst:

Klick

Erfreulicher Weise habe ich eben gelesen, dass Yido Wheels an einer 10,5x20 arbeitet. Wäre die perfekte Größe :D

Das ganze gibt es mit Gutachten.

Gibt es schon jemanden, der Yido Wheels fährt oder Erfahrungen mit der Qualität hat?

Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@sTTefan schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:22:45 Uhr:

 

Gibt es schon jemanden, der Yido Wheels fährt oder Erfahrungen mit der Qualität hat?

Du hast doch deren Website bestimmt aufmerksam gelesen !?

Dann wirst auch Du festgestellt haben, bei allen Felgen steht....demnächst lieferbar...und die Gutachten sind allsamt und brandneu aus Dezember 2014 ( also dieser Monat ).

Also kann Sie doch offiziell noch keiner haben...wobei mir die YA 1 auch gut gefällt ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 14:26

ja, hab ich aufmerksam durchgelesen und da steht in der Firmengeschichte, dass diese 2013 die ersten Produkte auf dem Markt gebracht hat und ich habe auch im WWW recherchiert. Dabei sind mir schon diverse reale Fotos aufgefallen (u.A. an einem R8) http://www.motorward.com/2014/08/yido-wheels-audi-r8-iron-project/

Aber aufmerksam bin ich auf die Felgen eigentlich erst über ein aktuelles Ebayangebot geworden, wo die Felgen von einer Privatperson verkauft werden. Also müssen die Felgen ja auch schon im Umlauf sein ;)

Das Gutachten der YA1 wurde vielleicht im Dezember 2014 auf der Seite eingestellt, aber erstellt am 14. Juli 2014

Zitat:

@sTTefan schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:26:57 Uhr:

Das Gutachten der YA1 wurde vielleicht im Dezember 2014 auf der Seite eingestellt, aber erstellt am 14. Juli 2014

Du hast mit der 20 " recht ;)...nach sowas großem habe ich gar nicht geguckt....ich würde sie auch eher für den Winter nehmen wollen - in 18 oder 19. Dann sind die Gutachten tatsächlich erst aus 09 - und 10 - 2014. Für den Sommer habe ich 19 Rotor Original drauf ..brauche ich also nix ;)

Hier auch die Anzeige vom Händler bei kleinanzeigen mit Preis,

Mir Gefallen die Felgen auch

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../270273284-223-3172

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 19:20

stehe aktuell in Kontakt mit Yido und es gibt ein Design, was in den nächsten Tagen in 9x20 und 10x20 auf den Markt kommen wird:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 19:40

Nachtrag: YA1 wiegt in 9x20 13,5KG und somit 0,8KG weniger als die originale Rotorfelge vom RS5

Mit der 10,5x20 wird es auch eine 9x20 ET 15 geben. Also sicherlich eine interessante Kombination ;)

Hi sTTefan, wirklich schöne Räder. Mach feddich. )

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 10:21

hey Jungs! Ein Forenrabatt ist auch möglich! :) Also wer hat Interesse?

Schade, 6 Monate zu spät. Sehen wirklich gut aus. Vor allem in titan. @sttefan, mach unbedingt Fotos wenn du sie hast.

Zitat:

@sTTefan schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:21:40 Uhr:

hey Jungs! Ein Forenrabatt ist auch möglich! :) Also wer hat Interesse?

Hmmm.... wenn Du den bei Vossen für die CVT bekommen würdest ;)

ansonsten .. interessante Felge von Yido, ist mir aber auch ein bisschen zu scharf/technisch vom Design.

Ich finde sie sehen der OZ SUPERFORGIATA sehr ähnlich und die hab ich in 20 Zoll schon live am S5 gesehen. Nur schweineteuer....

Sehr schöne Felgen :)

Zitat:

@jpk0665 schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:31:12 Uhr:

Ich finde sie sehen der OZ SUPERFORGIATA sehr ähnlich und die hab ich in 20 Zoll schon live am S5 gesehen. Nur schweineteuer....

.. eine gewisse Ähnlichkeit ist da, denke aber das hier Welten im Preis zwischen den Felgen liegen ... die OZ kostet als 20" schnell mal 1800,- pro Felge :rolleyes:

Was mich bei OZ sehr stört, sind die eingegossenen Beschriftungen im Felgenbett - "die Namen der Jecken an allen Ecken" .. alles nur Schmutzfänger :D

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:40:11 Uhr:

Zitat:

@jpk0665 schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:31:12 Uhr:

Ich finde sie sehen der OZ SUPERFORGIATA sehr ähnlich und die hab ich in 20 Zoll schon live am S5 gesehen. Nur schweineteuer....

.. eine gewisse Ähnlichkeit ist da, denke aber das hier Welten im Preis zwischen den Felgen liegen ... die OZ kostet als 20" schnell mal 1800,- pro Felge :rolleyes:

Was mich bei OZ sehr stört, sind die eingegossenen Beschriftungen im Felgenbett - "die Namen der Jecken an allen Ecken" .. alles nur Schmutzfänger :D

jo, sag ich doch, der Preis..... und für die Beschriftungen gibt´s die gute alt bewährte Zahnbürste:p

natürlich in der Softausführung:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrungen mit Yido Wheels?