- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Erfahrungen und Fragen rund um den Golf V Variant
Erfahrungen und Fragen rund um den Golf V Variant
dieser Thread ist aus dem Wer hat schon Golf V Variant thread und dem dortigen interesse nach fragen und antworten rund um das auto entstanden entstanden
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
dieser Thread ist aus dem Wer hat schon Golf V Variant thread und dem dortigen interesse nach fragen und antworten rund um das auto entstanden entstanden
hehe jetzt aber wir ihn zweimal, könnte meiner gelöscht werden.
ich werde mir CH LH codieren, da ich weder den regensensor haben will, noch den selbstabblendenden Spiegel und da der diesel eh eine dickere batterie hat und das managment bei schwacher spannung kein ch lh zulässt sehe ich kein problem darin, dass es dann immer aktiv ist
auch die beifahrerspiegelabsenkung werde ich versuchen zu codieren
in der vergangenheit ist man daran allerdings gescheitert, deshalb bin ich mal auf meine versuche gespannt
Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
Zitat:
dass kannst du glaube ich nicht, sondern nur ein MOD, melde einfach deinen thread und bitte um löschung
verdammt 2 plöde und ein guter gedanke
Zitat:
Zitat:
dass kannst du glaube ich nicht, sondern nur ein MOD, melde einfach deinen thread und bitte um löschung
verdammt 2 plöde und ein guter gedanke
die golf 5 variant fahrer oder baldigen
ich bin mal gespannt wie der variant mit der chrom dachreling aussieht, meiner ist ja damit bestellt. Vielleicht hat ja schon jemand vorher den Variant mit Chrom Dachreling.
jap bin ich auch gespannt, unserer wird ja "nur" trendline, also selbst ohne chrom um die fenster
aber auch das umrüsten auf die chromreling kann kein aufwand sein (bei dem alten golf war sie mit 3 Schrauben befestigt) aber wer weiß, wie teuer die teile sind und ob die das umrüsten nicht wieder schweine teuer machen oder gar unmöglich
Zitat:
jap bin ich auch gespannt, unserer wird ja "nur" trendline, also selbst ohne chrom um die fenster
aber auch das umrüsten auf die chromreling kann kein aufwand sein (bei dem alten golf war sie mit 3 Schrauben befestigt) aber wer weiß, wie teuer die teile sind und ob die das umrüsten nicht wieder schweine teuer machen oder gar unmöglich
keine ahnung, ich hab ja die sportline ausstattung und als ich bestellt hatte musste ich die dachreling noch extra für 195€ bezahlen.
Zitat:
ich werde mir CH LH codieren, da ich weder den regensensor haben will, noch den selbstabblendenden Spiegel.
Hallo DooMMasteR
machst Du das mit der Codierung selber? Will auch CH/LH haben habe aber ohne Licht und Sicht Packet genommen. Weil ich bin ja noch jung und kann das LIch und den Scheibenwischer selber an machen .
PS Hoffe das Thread hier wird nicht wieder so voll gemüllt. Von Leuten die den G5V schlecht machen wollen oder nur einfach Aufmerksamkeit haben wollen.
MFG Alex
Hallo G5V Freunde,
dann hoffe ich mal, das bald jeder hier einen Variant sein Eigen nennen kann. Damit man auch reichlich Erfahrungen austauschen kann.
MfG,
Saspo
Zitat:
Zitat:
keine ahnung, ich hab ja die sportline ausstattung und als ich bestellt hatte musste ich die dachreling noch extra für 195€ bezahlen.
Hallo,
die silberne Reling ist beim Sportline Serie ! Nur wenn du eine mit diese 2 Tragestäben willst,die zusätzlich abschliebar sind,kosten die extra. Oder täusche ich mich ?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
die silberne Reling ist beim Sportline Serie ! Nur wenn du eine mit diese 2 Tragestäben willst,die zusätzlich abschliebar sind,kosten die extra. Oder täusche ich mich ?
Mfg
Hallo DocSomma
die silberne Reling gab es für ca. 2 Monate nur mit den Tragestäben. Weil wohl probleme mit dem Lieferanten gab. Aber seit ca. 2 Wochen ist sie jetzt auch ohne Tragestäben lieferbar.
MFG Alex
Zitat:
Original geschrieben von alextvw
Zitat:
Original geschrieben von alextvw
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
Mfg
Hallo DocSomma
die silberne Reling gab es für ca. 2 Monate nur mit den Tragestäben. Weil wohl probleme mit dem Lieferanten gab. Aber seit ca. 2 Wochen ist sie jetzt auch ohne Tragestäben lieferbar.
MFG Alex
Hatte meinen bereits im Juni bestellt und im November wurde er ausgeliefert. Da ich als Farzeugfarbe BLAU gewählt habe ist die Schwarze Reling ok.
Gruß
Michel
hallo
habe auch einen sportline und bin bis jetzt ganz zufrieden
bis auf so ein paar kleine mängel
Hallo,
ich habe meinen Golf bariant Sportline am 17.09. bestellt.Anfangs hieß es er wird in KW 48 geliefert.
Als ich die Woche nachfragte, konnte oder wollte man mir nur sagen, dass er in KW 46 gebaut wurde.
Hab ich noch eine Chance, dass ich meinen Golf dieses Jahr bekomme?
Wie lange voher bekommt man einen Termin für die Abholung in der Autostadt?
Hab ich eine Chance auf die silberne Dachrehling, oder wird meine noch schwarz sein.
Danke.
Michael