ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen und Fragen rund um den Golf V Variant

Erfahrungen und Fragen rund um den Golf V Variant

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 21:17

dieser Thread ist aus dem Wer hat schon Golf V Variant thread und dem dortigen interesse nach fragen und antworten rund um das auto entstanden entstanden

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 1. Dezember 2007 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

dieser Thread ist aus dem Wer hat schon Golf V Variant thread und dem dortigen interesse nach fragen und antworten rund um das auto entstanden entstanden

hehe jetzt aber wir ihn zweimal, könnte meiner gelöscht werden.

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 21:22

ich werde mir CH LH codieren, da ich weder den regensensor haben will, noch den selbstabblendenden Spiegel und da der diesel eh eine dickere batterie hat und das managment bei schwacher spannung kein ch lh zulässt sehe ich kein problem darin, dass es dann immer aktiv ist

auch die beifahrerspiegelabsenkung werde ich versuchen zu codieren

in der vergangenheit ist man daran allerdings gescheitert, deshalb bin ich mal auf meine versuche gespannt :)

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

dieser Thread ist aus dem Wer hat schon Golf V Variant thread und dem dortigen interesse nach fragen und antworten rund um das auto entstanden entstanden

hehe jetzt aber wir ihn zweimal, könnte meiner gelöscht werden.

dass kannst du glaube ich nicht, sondern nur ein MOD, melde einfach deinen thread und bitte um löschung :)

verdammt 2 plöde und ein guter gedanke :)

am 1. Dezember 2007 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

 

hehe jetzt aber wir ihn zweimal, könnte meiner gelöscht werden.

dass kannst du glaube ich nicht, sondern nur ein MOD, melde einfach deinen thread und bitte um löschung :)

verdammt 2 plöde und ein guter gedanke :)

die golf 5 variant fahrer oder baldigen

am 1. Dezember 2007 um 21:29

ich bin mal gespannt wie der variant mit der chrom dachreling aussieht, meiner ist ja damit bestellt. Vielleicht hat ja schon jemand vorher den Variant mit Chrom Dachreling.

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 21:39

jap bin ich auch gespannt, unserer wird ja "nur" trendline, also selbst ohne chrom um die fenster

aber auch das umrüsten auf die chromreling kann kein aufwand sein (bei dem alten golf war sie mit 3 Schrauben befestigt) aber wer weiß, wie teuer die teile sind und ob die :) das umrüsten nicht wieder schweine teuer machen oder gar unmöglich

am 1. Dezember 2007 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

jap bin ich auch gespannt, unserer wird ja "nur" trendline, also selbst ohne chrom um die fenster

aber auch das umrüsten auf die chromreling kann kein aufwand sein (bei dem alten golf war sie mit 3 Schrauben befestigt) aber wer weiß, wie teuer die teile sind und ob die :) das umrüsten nicht wieder schweine teuer machen oder gar unmöglich

keine ahnung, ich hab ja die sportline ausstattung und als ich bestellt hatte musste ich die dachreling noch extra für 195€ bezahlen.

am 2. Dezember 2007 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

ich werde mir CH LH codieren, da ich weder den regensensor haben will, noch den selbstabblendenden Spiegel.

 Hallo DooMMasteR

 

machst Du das mit der Codierung selber? Will auch CH/LH haben habe aber ohne Licht und Sicht Packet genommen. Weil ich bin ja noch jung und kann das LIch und den Scheibenwischer selber an machen :D :D :D.

 

PS Hoffe das Thread hier wird nicht wieder so voll gemüllt. Von Leuten die den G5V schlecht machen wollen oder nur einfach Aufmerksamkeit haben wollen.

 

MFG Alex

Hallo G5V Freunde,

dann hoffe ich mal, das bald jeder hier einen Variant sein Eigen nennen kann. Damit man  auch reichlich Erfahrungen austauschen kann.

MfG,

Saspo 

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

jap bin ich auch gespannt, unserer wird ja "nur" trendline, also selbst ohne chrom um die fenster

aber auch das umrüsten auf die chromreling kann kein aufwand sein (bei dem alten golf war sie mit 3 Schrauben befestigt) aber wer weiß, wie teuer die teile sind und ob die :) das umrüsten nicht wieder schweine teuer machen oder gar unmöglich

keine ahnung, ich hab ja die sportline ausstattung und als ich bestellt hatte musste ich die dachreling noch extra für 195€ bezahlen.

Hallo,

die silberne Reling ist beim Sportline Serie ! Nur wenn du eine mit diese 2 Tragestäben willst,die zusätzlich abschliebar sind,kosten die extra. Oder täusche ich mich ?

Mfg

am 2. Dezember 2007 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma 

 

Hallo,

die silberne Reling ist beim Sportline Serie ! Nur wenn du eine mit diese 2 Tragestäben willst,die zusätzlich abschliebar sind,kosten die extra. Oder täusche ich mich ?

 

Mfg

 Hallo DocSomma

 

die silberne Reling gab es für ca. 2 Monate nur mit den Tragestäben. Weil wohl probleme mit dem Lieferanten gab. Aber seit ca. 2 Wochen ist sie jetzt auch ohne Tragestäben lieferbar.

 

MFG Alex

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

 

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma 

 

Hallo,

die silberne Reling ist beim Sportline Serie ! Nur wenn du eine mit diese 2 Tragestäben willst,die zusätzlich abschliebar sind,kosten die extra. Oder täusche ich mich ?

 

Mfg

 Hallo DocSomma

 

die silberne Reling gab es für ca. 2 Monate nur mit den Tragestäben. Weil wohl probleme mit dem Lieferanten gab. Aber seit ca. 2 Wochen ist sie jetzt auch ohne Tragestäben lieferbar.

 

MFG Alex

Hatte meinen bereits im Juni bestellt und im November wurde er ausgeliefert. Da ich als Farzeugfarbe BLAU gewählt habe ist die Schwarze Reling ok.

Gruß

Michel

hallo

habe auch einen sportline und bin bis jetzt ganz zufrieden

bis auf so ein paar kleine mängel

Hallo,

ich habe meinen Golf bariant Sportline am 17.09. bestellt.Anfangs hieß es er wird in KW 48 geliefert.

Als ich die Woche nachfragte, konnte oder wollte man mir nur sagen, dass er in KW 46 gebaut wurde.

Hab ich noch eine Chance, dass ich meinen Golf dieses Jahr bekomme?

Wie lange voher bekommt man einen Termin für die Abholung in der Autostadt?

Hab ich eine Chance auf die silberne Dachrehling, oder wird meine noch schwarz sein.

Danke.

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrungen und Fragen rund um den Golf V Variant