ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. erfahrungen zu online-shops

erfahrungen zu online-shops

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 16:50

hi,

ich überlege mir nen neuen subwoofer zu kaufen.

denn letzten hab ich vom acr.war auch sehr zufrieden.

jetz gibts überall im net superbilligangebote das man sich scho blöd vorkommen muss beim händler zu kaufen.z.B.:

beim händler hifonics zx-12 dual 600€ .

bei hirsch+ille hifonics zx-12 dual + alpine mrd-m300 setpreis 555€.

jetz wollt ich wissen ob schon jemand gute oder schlechte erfahrungen mit dem onlinehandel gemacht hat.

bitte schreibt

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenn Du genau weißt was Du möchtest...im Zuge des Erwerbs auf jede Serviceleistung verzichten kannst (Hilfe zum einstellen der gekauften Komponenten, Einbautipps, Beratung)...dann sind einige Onlineshops wohl eine gute Alternative...

gibt wie bei realen Händlern wohl auch dort einige schwarze Schafe...bloss eines sollte Dir klar sein...fährst Du zu einem Händler um probezuhören...und kaufst dann wegen des Geldes im Onlineshop....kannst es auch mal haben das ein Händler auf deine zukünftigen Besuche im Laden zum probehören keine Lust hat ;)

 

GRuß

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 17:20

dere,

erstmal danke für antwort.

ich hab bedenken das im net die ware eventuell schlecht is

bzw. bei garantiefallen lauter ärger hat.

würd gern wissen welche erfahrungen ihr gemacht habt.

mfg

am 23. Januar 2003 um 17:41

HI

Bei Hirschille hab ich mein Wechslerpaket gekauft und ich kann echt nicht klagen. Die Ware war 1A und wurde innerhalb von 2Tagen geliefert. Die Leute am Telefon waren auch sehr net. Hirschille war damals auch der günstigste Anbieter mit 280€. Andere wollten bis zu 450€ haben!!

MfG ANdi

am 23. Januar 2003 um 20:01

Also ich habe mein Alpine bei www.ue2000.de gekauft! Hat super geklappt, super Preis und alles schnell! Bestens! (Will keine Werbung machen)!

Also ich hab auch schon bei verschiedenen Leuten gekauft übers Netz. Ich war immer sehr zufrieden, aber man sollte schon darauf achten wo man kauft un bei Preisen über 200€ besteh ich immer auf Nachnamezahlung.

also ich hab bis jetzt alles bei hirsch ille gekauft.....radio, sub(2X), 2 Endstufen+Einbau... wohn dort in der nähe...viel kompetenter, billiger und freundlicher ist meiner meinung nach keiner...

Hirsch&IllE ist absolut zu empfehlen!!!

am 24. Januar 2003 um 6:46

kommt ja immer drauf an wie die site aussieht, wenn das jetzt son 0815 ding is und es überhaupt nicht seriös aussieht würde ich auch die finger von lassen.

als erstes würde ich bei so einer seite die grammatik und die rechtschreibung prüfen...

bei ebay gibts immer wieder komische leute die alles falsch schreiben bei solchen würd ich aus prinzip nicht kaufen hab damit jetzt schon schlechte erfahrungen gemacht :( warte schon seit montag (freitag davor geld überwiesen) auf meine stromkabel.... naja warten wir mal ab aber hirsch und ille scheinen recht kompetent zu sein.

mfg chris

am 24. Januar 2003 um 7:03

hat jemand schon mal bei www.soundtuning.com bestellt?

Ich würde mir da nämlich gerne die Wandet 4/320 holen weil die bis jetzt dort den Ungeschlagenen Preis von 179€ hat!

P.S.:ich finde die Seite sehr gut gemacht aber irgendwie haben die sehr wenig auswahl gut dafür halt nur Markengeräte von Helix Monacor und Ground Zero!

am 24. Januar 2003 um 7:43

Hi

Warum holst du dir die Wanted nicht hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG ANdi

Bei hirsch und Ille habe ich schon diverse male für mein heimkino bestellt und kann sie nur weiterempfehlen. klasse laden.

Ich habe Erfahrungen mit Hirsch & Ille und Audiowave. Beides mal super. Bei H&I hatte ich nen Garantiefall, war gar kein Problem, hatte nach 1 Woche nen neuen Sub...

auch wenn die preise höher sind im laden um die ecke, man kann fast immer was machen mit den preis, vor allem wenn du richtig einkaufst, subwoofer, endstufe, kabel und vielleicht sogar einbau. dann ist 100 pro nen komplettpreis auszuhandeln ;-)

am 24. Januar 2003 um 12:13

von dem schlotzhauer der bei ebay die wanted verkauft kann ich auch nur positives berichten, sehr netter kontakt und schneller ablauf, hab da auch meine wanted her und ausserdem gibts 2 jahre garantie.

weiss aber nicht wie er auf garantie inkaufnahme reagiert.

mfg chris

hab mein radio von Hirsch+ille und mein Verstärker von schlotzhauer.

ware war 2 tage nach der Bestellung da. gab bisher noch keine Probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen