1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungs-bericht-ecke

Erfahrungs-bericht-ecke

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 23:31

Hallo freunde,

ich habe mir überlegt, es wäre doch toll wenn wir eine erfahrungsbericht-ecke hätte! am besten ein eigenes unterforum wie produkte oder einbau, wo nur erfahrungsberichte drin sind!

das wär doch tollo, dann kann jeder seine erfahrungen niederschreiben und die anderen leute können grad nach sachen die sie kaufen wollen suchen und sich mehrere meinungen dazu einholen!!! oder sich ideen einholen welche stufe gut zu welchem FS passt und so!!! man muss ja nicht über ein produkt schreiben sondern kann auch zB über sein FS und die dazugehörige stufe schreiben, wie das zusammen so ist, evtl. noch wie es mit dem anderen FS vorher war im vergleich und so!

das hat ja jedes hifi-forum und hier fehlt das noch! das ist nämlich sehr hilfreich!

was haltet ihr von meiner idee? ich würde mich auch dazu bereit erklären auf dieses unterforum aufzupassen und so!

mfg carauDDiohans

Ähnliche Themen
23 Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Infos bidde...!

am 16. Dezember 2005 um 0:04

Die Idee an sich ist nicht verkehrt.

*hand hochhalte* "for"

BÄR

Jup, das wäre praktisch...

Gibt ja genug fanaten die ihren gesamten Einbau bebildern und mit einer Anleitung versehen...

Finde solche Anleitungen grandios denn grade für Anfänger ( wie mich ;) ) isses eine rießen Hilfe wenn man sich an so ein Projekt macht zu sehen wie es prinzipiell abläuft... welche Fehler man leicht vermeiden kann, und mit welchen Tricks man sich Arbeit erspart, bzw. ein besseres Ergebnis bekommt.

Also, klares Ja :)

mfg.

Kep

*totally-agree* :)

Also: ThumbsUp!!!

sehr guter vorschlag......

mal schauen was der verein hier dazu zu sagen hat ;)

am 16. Dezember 2005 um 8:54

super geile idee katzenmann :D:D wird bestimmt bombe ;)

Fände ich ne Klasse Sache, gibts ja in den meisten anderen Foren auch!

@Hans: aber dann ganz normaldeutsch schreiben!

Re: Erfahrungs-bericht-ecke

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

was haltet ihr von meiner idee? ich würde mich auch dazu bereit erklären auf dieses unterforum aufzupassen und so!

Die Idee an sich finde ich auch super....Aber wie war das doch gleich mit dem "Gras über die Sache..." und dem "einem Jahr"?? :D:D:D

Gruß Tecci

Ja, das wäre ne sehr feine Idee, ich wäre natürlich auch dafür;)

Das Problem an der ganzen Sache ist nur das unser Habu da nicht mitspielen wird, genauso wie mit der FAQ...:( :( :(

am 16. Dezember 2005 um 13:47

Bei Erfahrungsberichten von anderen bin ich eh skeptisch .

Welche Erfahrung hat der Schreiber ?

Was ist seine Referenz ?

Für den einen klingt Canton ganz toll - was ein anderer nicht nachvollziehen kann .

Stehen Interessen hinter dem Bericht ?

Will mich jetzt aber nicht gegen diese Idee stellen ..........

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 14:13

ja das gilt ja nur als anhaltspunkt stefan!

wenn einer sagt: ich hatte vorher ne magnatrolle und nun das und das und die unterschiede sind so und so das hilft doch wohl ENORM, vor allem mal die nups davon zu überzeugen dass es wirklich große unterschiede gibt!

sollte jedenfalls nicht länger fehlen hier!

mfg carauDDiohans

Deswegen wär es vielleicht nicht schlecht nur das Produkt z.B Voodoo 150000W ;) zu schreiben und jeder der das Ding hat oder gehört hat seine persönliche objektive Meinung schreibt! Dann hat man die gesammelten Meinungen in einem Threat und findet sich gleich zurecht. Und duch eine ansammlung bekommt man verschieden Meinungen, oder ebne genau eine richtungsweisende Meinung!

Fände die Sache gut.

Zitat:

Original geschrieben von ToniHeinz

Deswegen wär es vielleicht nicht schlecht nur das Produkt z.B Voodoo 150000W ;) zu schreiben und jeder der das Ding hat oder gehört hat seine persönliche objektive Meinung schreibt! Dann hat man die gesammelten Meinungen in einem Threat und findet sich gleich zurecht. Und duch eine ansammlung bekommt man verschieden Meinungen, oder ebne genau eine richtungsweisende Meinung!

Fände die Sache gut.

Daumen hoch....

Das fände ich eine ideale Lösung!!!!

Jup hansi gute Idee :D

Lg

Flo

Deine Antwort