ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. erfahrungsbericht pogea audiringe mattschwarz

erfahrungsbericht pogea audiringe mattschwarz

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:23

erster erfahrungsbericht über die mattschwarzen pogea audiringe für den kühlergrill:

musste heute leider feststellen, dass bei den mattschwarzen pogea-audiringen, die ich mir vor paar wochen reingemacht hab (und wirklich nicht viel gefahren bin) schon an der ersten stelle der lack abblättert. obs nun ein steinschlag war, was ich nicht glaube, oder auf anderen gründen beruht, ist eigentlich egal. für mich steht jedenfalls fest, dass es nur eine wahre lösung für schwarze ringe gibt und die ist gegossen und aus vollplastik (abt). diese lackierten dinger kannste in die tonne kloppen, spart euch das geld (knapp 40€).

da ich jemand bin, der keine murksereien mag, werd ich sie demnächst wieder durch die originalen ersetzen. schade eigentlich, denn rein optisch sah das in mattschwarz wirklich spitze aus...

sorry eduard, aber das war wirklich C&A ;)

Ähnliche Themen
48 Antworten

du warst doch nur auf die Nullen hinter der 2 scharf :D :D

(dein beitrag)

gruß

sliner

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:35

hey geil stimmt!

happy birthday to meee... happy birthday tooo meee..... *sing* :)

die von Abt waren schwarz eloxiert. Ich hab noch solche ergattert, da blättert nix ab.

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

die von Abt waren schwarz eloxiert. Ich hab noch solche ergattert, da blättert nix ab.

Du bist halt ein glückspiltz:D :D

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 14:08

was ist eloxiert? wolfi meinte, die waren komplett aus plastik, also quasi gegossen.

bin mal gespannt was der hr. pogea dazu sagt. er ließt doch hier mit.

ich finde es übrigends sowieso extrem billig und golf iv-style schwarze audiringe dranzufuschen. Eddingtuning :)

Gerade bei deinem schönen Grill und der blau passt doch das silber super.

gruß

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 14:23

naja im grunde nicht, denn die silbernen ringe waren das einzige chrom am ganzen exterieur... alles andere war mattschwarz und da passten die ringe ganz gut dazu. sieht halt auch bräver aus mit den silbernen. das mattschwarz macht ihn bööööse :)

gibts da bilder?

Marc

am 21. Januar 2005 um 15:10

Ja Bilder wwürd ich auch egrne sehen. Aber gut das Du sowas schreibst, wollte mir die Ringe auch schon bestellen, aber wenn ich das so lese, dann verzichte ich lieber dadrauf.

Gruß

Abt scheint verschiedene gemacht zu haben-hier im Kreis fährt ein TT mit reinen Plastikringen, nix eloxiert oder lackiert... hatte ja auch bestellt bei PPI..auch ne bestätigung über den versand erhalten-allerdings 4tage später noch nix da.. auf anfrage hiess es dann, dass es reklamationen gegeben hätte wegen abblätternder farbe. der lieferant sei der gleiche wie der der abt belieferte... die seien ebenfalls lackiert gewesen..das wissen andere wohl besser;)

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 15:33

das problem ist, dass ich sie gar nicht umtauschen kann... weil wenn ich sie wieder rausmachen will, muss ich sie mit der beißzange raus"knacken". dann sind se eh im eimer :)

bild hab ich hier, aber das ist wirklich ein sehr schlechtes, also nicht meckern:

http://www.cdpix.de/other/bilder/tt4.jpg

@mathias@ku

sind des deine winterfelgen? würd ich gern als sommerreifen haben:-)

Gruß Svenson7

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 15:56

das sind meine winterfelgen ja... 17" avus vom S3. wären mir fürn sommer bisschen zu klein. da sind 18er schon schöner.

in meinem Schein sind eh nur 17er eingetragen und neue eintragen kostet wieder was, denk ich mal! Also wenn Du Deiner überdrüssig wirst ne kurze PN an mich:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. erfahrungsbericht pogea audiringe mattschwarz