ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erfahrungsberichte+Kaufbereitung

Erfahrungsberichte+Kaufbereitung

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 17:24

Hallo

ich suche einen Diesel als 2t wagen und habe da einen günstigen 525D gefunden der bei mir quasi ums eck steht und für den Preis keine schlechte Ausstattung hat.

Bevor ich zuschlagen sollte wollte ich mal nachfragen dwie die allgemeinen Erfahrungen mit den 5er BMWs sind und auf was ich achten sollte.Vielleicht sollte ich möglicherweise auch die Hände davon weglassen.

Bin absoluter BMW neuling

525D

Beste Antwort im Thema

Das war sicherlich mal ein schönes Auto.

Im jetzigen Zustand würde ich allerdings nicht mal 5.000 Euro dafür hinblättern.

Für die Schönheitsreparaturen außen kommen einige Tausend Euronen auf den neuen Besitzer zu, weiterhin ein neues Lenkrad, der Fahrersitz ist völlig hinüber, die ganze Karrosserie könnte evtl. durch den Unfall leicht verzogen sein, die Reifen sehen nicht sehr vielversprechend aus (1 Satz 18" Mischbereifung ist richtig teuer) und die Radaufhängungen sind ebenfalls völlig korridiert.

Das war jetzt nur äußerlich. Wie es unter der Haube aussieht, mag ich nicht zu beurteilen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das war sicherlich mal ein schönes Auto.

Im jetzigen Zustand würde ich allerdings nicht mal 5.000 Euro dafür hinblättern.

Für die Schönheitsreparaturen außen kommen einige Tausend Euronen auf den neuen Besitzer zu, weiterhin ein neues Lenkrad, der Fahrersitz ist völlig hinüber, die ganze Karrosserie könnte evtl. durch den Unfall leicht verzogen sein, die Reifen sehen nicht sehr vielversprechend aus (1 Satz 18" Mischbereifung ist richtig teuer) und die Radaufhängungen sind ebenfalls völlig korridiert.

Das war jetzt nur äußerlich. Wie es unter der Haube aussieht, mag ich nicht zu beurteilen.

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971