1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erfolgreiche Nierentransplantation Super !!

Erfolgreiche Nierentransplantation Super !!

BMW 5er E60
Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 17:55

So Leute,

habe heute von Ebay meine neuen Chromnieren erhalten im XL Stil, haben breiteren Rand und Vollchrom.

Erstes Bild alte Nieren ausgebaut, natürlich eine zerbrochen, aber an Stoßstange alles heile geblieben, alle Halterungen perfekt.

Zweites Bild neue Chromnieren , boa find ich einfach Spitze !!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nur Auto ist etwas dreckig , bitte entschuldigt. Seht selbst.

http://img231.imageshack.us/i/dsci1970.jpg/

http://img190.imageshack.us/i/dsci1971.jpg/

:D:D:eek::eek::eek::eek::eek:;)

Beste Antwort im Thema

...also ich find die neuen Nieren super an deinem Auto.

es ist halt alles Geschmacksache, mir gefallen z.B. die schwarzen nieren auf dem schwarzen auto nicht, vom M-Emblem mal abzusehen, das passt nicht zu diesem Auto, wohl eher auf nen dreier !

aber wie gesagt soll jeder so rumfahren wie er/sie möchte. :-)

Grüßle

Smoki530

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Mach mal ein Foto von vorne.

Irgendwie sieht das von der Seite so aus, als würde die nicht passen, kann aber auch täuschen.

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 18:15

Optische Täuschung, passen 100% sind etwas bulliger im Design durch breiteren Rand, machen auf jedenfall für 46 Euro was her !!!!

Bild kommt noch !

Bild da !!

http://img269.imageshack.us/i/dsci1974.jpg/

Das ist geschmackssache. m.M.n. passt Chrom garnicht zu silber, (chrom teile -> dunkles auto, oder helles auto -> dunkle zierleisten usw).

Von der Seite schauen die recht "heftig" aus, und ohne M Paket oder Alpina Lippe vielleicht leicht deplaziert. Aber ich wart lieber auf ein Foto von vorne :)

Gruß

EDIT: Für den Preis gibts bestimmt auch schwarze oder?

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 18:28

2 Bild sie oben !!

Na soviel Begeisterung hätte ich jetzt nicht erwartet :(:(:(

Hättet Euch ja wenigstens ein bißchen mit mir freuen können :( * heul*

Finde gerade bei silber chrom am besten, bei schwarzen sieht es auch sehr geil aus .

am 1. Dezember 2009 um 18:40

Die Nieren sehen an sich ganz bullig aus. Ich würd aber auch mal gern ne Frontaufnahme vom ganzen Auto sehen.

Ich hab meine standard Chromnieren rausgeschmissen und gegen komplett schwarze getauscht.

am 1. Dezember 2009 um 18:48

Ein Vorher-Nachher-Bild wäre auch interessant, falls du eines von vorher hast ...

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von A1exxx

Ein Vorher-Nachher-Bild wäre auch interessant, falls du eines von vorher hast ...

Zu spät, waren aber die ganz normalen nieren in chrom rand schwarz der rest.

Hallo zusammen,

mein Umbau in schwarz.

Gruß BMW Freund

Nierenumbau

Hauptsache ///M, oder?

Sorry, aber so ein schönes Auto und........

Gruß

am 1. Dezember 2009 um 19:48

"M"ein Fall ist es auch nicht so unbedingt.

ich stand auch vor der Frage, an meinem Schwarzen mit M-Paket die vollschwarzen oder orig. Chrom zu verbauen, hab mich letztendlich für die Chrom von BMW entschieden, auch wenn die etwas teurer waren.

Übrigens, wer noch ein Paar Chrom-schwarz sucht, ich habe die alten übrig, unbeschädigt!

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

2 Bild sie oben !!

Na soviel Begeisterung hätte ich jetzt nicht erwartet :(:(:(

Hättet Euch ja wenigstens ein bißchen mit mir freuen können :( * heul*

Finde gerade bei silber chrom am besten, bei schwarzen sieht es auch sehr geil aus .

nicht traurig sein, zur Not gibt es noch Bitumen :)

Und mit einem Klecks ist alles wieder in Ordnung..........

...also ich find die neuen Nieren super an deinem Auto.

es ist halt alles Geschmacksache, mir gefallen z.B. die schwarzen nieren auf dem schwarzen auto nicht, vom M-Emblem mal abzusehen, das passt nicht zu diesem Auto, wohl eher auf nen dreier !

aber wie gesagt soll jeder so rumfahren wie er/sie möchte. :-)

Grüßle

Smoki530

Deine Antwort