ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erlaubt oder Verboten ??

Erlaubt oder Verboten ??

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:47

Hallo Leute

en guter Freund von mir hat sich, haltet euch fest,

ein megaphon ins auto gebaut.also das mikrophon innnen und den lautsprecher unter der motorhaube.

ist sowas legal? ich denke mal das in der STVZO nicht steht: MAN DARF KEIN MEGAPHON ins auto bauen.. kann da die polizei was machen außer, eine kleine anziege weil man gegen das Lärm-Emissionsgesetz verstößt...ich ha gewettet mit ihm das es verboten ist..was meint ihr dazu ?

danke schonmal im Vorraus!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Februar 2005 um 9:48

klar ist das verboten! sowas ist nur ganz bestimmten fahrzeugen erlaubt! aber bestimmt nicht in nem normalen pkw!

wenn du bullen nett sind, verpassen die ihm nur ne mängelkarte :D

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:53

aha..aber die sehe das ja garnicht von außen...

außer er fährt an den Bullen vorbei und schreit durch megaphon: Grün-weißer Partybus scha la la la laa

*ggg*

LOL

was gibt es doch für menschen.... :D

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

aha..aber die sehe das ja garnicht von außen...

außer er fährt an den Bullen vorbei und schreit durch megaphon: Grün-weißer Partybus scha la la la laa

*ggg*

LOOOOOOOOOOOOOL ich kann nich mehr :D und das um die uhrzeit

naja sie werdens sehen wenn er inne "tuning" kontrolle kommt :D

am 15. Februar 2005 um 9:57

lol geil :D

 

aber mittlerweile ja mintgrün-silber *g*

 

ne aber falls die das mal mitbekommen, die gucken ja auch mal unter die haube, und ab und an hab ich gheört, kann man die nicht so seltene Art Streifenhörnchen auch nicht immer erkennen, da diese Art oft auch in Zivi sich auf den Straßen befindent, um sich dort ihre "Opfer" zusuchen! ;)

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:58

naja ich warte ab was passiert...

LOL dein avatar @ greenacid

muahaha

am 15. Februar 2005 um 10:00

dann würde ich es vorm tüv aber ausbauen, oder bölckt er dann die tüvprüfer an? :D

er kann seinen ja auch nocvh silber-grün lacken, und sich von hella ne blaulichtanlge holen, habe gehört, damit soll man schneller zur arbeit kommen! ;)

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 10:00

ich würd lachen wenn er mal nen spass macht und einen Verkehrsteilnehmer durchs magephon zum anhalten auffordert und aufeinmal sinds die grünen in zivil und schreien ihn durch Ihr megaphon an. *ggg*

da würd mir das wasser im arsch zusammenlaufen.

Lustiger wärs wenn die Polizei ihn zum Anhalten auffordert und er direkt nachfragen kann wieso denn ? :D :D

Ich stell mir das gerade Bildlich vor .. heitzen durch die Stadt und versuch ne Konversation aufzubauen :D

hört auf damit

mir fällt das essen schon wieder von der gabel

:D Muhahahahah......... wie geht Ihr denn grad ab:p Ich kann net mehr;)

am 15. Februar 2005 um 10:41

-Hier spircht die Polizei, fahren Sie sofort rechts rann!

-Warum?

-Weil wir die Polizei sind

-Wach was!

-Sehen sie unsere Kelle nicht?

-Neiiiiin, und sie haben ja gar kein Blaulicht, da kann ja jeder kommen!

-Doch haben wir hier *balulicht an*

-Ich hab auch eins, guckt mal, hier ;)

Re: Erlaubt oder Verboten ??

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

Hallo Leute

en guter Freund von mir hat sich, haltet euch fest,

ein megaphon ins auto gebaut.also das mikrophon innnen und den lautsprecher unter der motorhaube.

ist sowas legal? ich denke mal das in der STVZO nicht steht: MAN DARF KEIN MEGAPHON ins auto bauen.. kann da die polizei was machen außer, eine kleine anziege weil man gegen das Lärm-Emissionsgesetz verstößt...ich ha gewettet mit ihm das es verboten ist..was meint ihr dazu ?

danke schonmal im Vorraus!

nicht das ich mir jetzt auch so ein teil reinbaun will, aber ein kumpel sucht schon sau lange sowas, was genau hat er denn dafür genommen?

MFG

HaXan

Re: Re: Erlaubt oder Verboten ??

 

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ein kumpel

jaja

immer sinds irgendwelche bekannten :D

@ greenacid

f1 für den top spammer des forums :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erlaubt oder Verboten ??