- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- erlaubt?????
erlaubt?????
hallo zusammen
ist das erlaubt???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich weiss das hatten wir schon mal.
weiss aber nicht mehr wie es da war.
gruss
Ähnliche Themen
29 Antworten
hm interessante frage, am jetta würde das noch besser aussehen... hmm, aber kaufen brauchste das ncih, n bissel draht wirste ja noch daheim haben
Ich hatte sowas bei meinem Einser Jetta auch mal machen wollen und beim TÜV deswegen gefragt. Die Antwort war negativ.
Auch wenn ich jetzt wieder verbale Haue von der "UBB- und Leuchtentuning- Delegation" bekomme:
Es ist laut StVZO nicht erlaubt, weil die Leuchten dann nicht mehr mit den dafür vorgesehenen und genehmigten Leuchtmittel betrieben werden.
hab ja auch nicht gesagt das ich es kaufen will. bin nur zufälig drauf gestossen, war nur auf der suche nach neuen rückleuchten.
also erlaubt ja oder nein????
und nochwas:
sind eure (nicht originale) rückleuchte schön dicht und passgenau???? welche erfahrungen hattet ihr damit??
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
......also erlaubt ja oder nein????......
Habe dir doch geantwortet!!!!
Zitat:
......sind eure (nicht originale) rückleuchte schön dicht und passgenau???? welche erfahrungen hattet ihr damit??
Ich habe blaue drin und die passen 1a. ABE ist auch dabei, also in keiner Hinsicht Probleme damit
@lupf
hab ich auch schon gemerkt
hab jetzt seit ca 1 woche neue dran und bei ein blinker ist wasserdunst drin, ich könnte ko****..............
So in dieser Form auf keinen Fall legal, weil der NSL-Teil nen anderen Reflektor hat. Hier gab es aber mal nen Thread, da wurde behauptet, mit den beiden äusseren Kammern dürfte man das machen.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick84
So in dieser Form auf keine Fall legal, weil der NSL-Teil nen anderen Reflektor hat. Hier gab es aber mal nen Thread, da wurde behauptet, mit den beiden äusseren Kammern dürfte man das machen.
also so auch nicht...oder wat??????????
Zitat:
also so auch nicht...oder wat??????????
Ne
und wenn ich den reflektor von der NSL rausschmeisse?????
Zitat:
und wenn ich den reflektor von der NSL rausschmeisse?????
Ich denk mal das das aufs selbe rauskommt --> Nicht legal
und wie begründest du das???? ähnlich wie lupf???
Weil es halt einfach ne nicht erlaubte Veränderung ist.
Habe mal gehört das man bei älteren Fahrzeugen gar keine NSL brauch und das der TÜV deshalb auch Amirückleuchten einträgt im Golf?
die ami teile sind net erlaubt weil nebel und bremslicht in einer kammer sind. oder so in der art