ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erlkönig 2011 & News

Erlkönig 2011 & News

Themenstarteram 22. März 2010 um 21:15

Änderungen an der C-Klasse Limo & dem T-Modell wird eine neue Motorhaube und Stoßfänger, abgespeckte Scheinwerfer, ein erhöhter Kühlergrill, LED-Rückleuchten und geänderten Heckschürze sein.

Evlt. auch Änderungen an den Radkästen vorne & hinten.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2010 um 21:15

Änderungen an der C-Klasse Limo & dem T-Modell wird eine neue Motorhaube und Stoßfänger, abgespeckte Scheinwerfer, ein erhöhter Kühlergrill, LED-Rückleuchten und geänderten Heckschürze sein.

Evlt. auch Änderungen an den Radkästen vorne & hinten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 22. März 2010 um 21:18

Und die Limo ;)

Danke, aber das hatten wir schon zweimal. Einmal hier im W204-Forum und einmal in meinem Blog. :D

am 22. März 2010 um 22:19

Ähm das Facelift kommt noch dieses Jahr mit dem S-Coupe(CL wird abgelöst:mad::()

Es wird Ende diesen Jahres vorgestellt und im März 2011 eingeführt.

Beste Grüße

Themenstarteram 23. März 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Danke, aber das hatten wir schon zweimal. Einmal hier im W204-Forum und einmal in meinem Blog. :D

Meines wissens nach ging es da um den Prototypen F800, was der Nachfolger sein könnte, da es sich hier um eine noch Studie handelt.

Und die Bilder sind außerdem vom 19 März, also noch nicht so alt.

Und von den Änderungen die ich oben geschrieben hab, hab ich zum ersten mal gehört wie z.B. das es einen ein erhöhten Kühlergrill geben soll.


Dann werde ich dir jetzt die Links geben, um auch dich überzeugen zu können: :D

Klick (einmal)

Klick (zweimal)

Beste Grüße

Matthias

Themenstarteram 23. März 2010 um 21:39

Ups, da hab ich ja bei dem ersten link auch was geschrieben ;), ist mir entfallen.

Naja Blogs hab ich noch nie verfolgt, sorry.

:)

am 24. März 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Und die Limo ;)

:D :D da hat der fahrer aber blöd aussem fenster geschaut :D :D

Hi,

naja das übliche halt, leichte kosmetik an den leicht veränderbaren Teilen wie Stoßfänger und Leuchten.

Vor allem soll wohl das Amaturenbrett deutlich hochwertiger werden was ja sicher net schaden kann;)

Gruß Tobias

am 25. März 2010 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Vor allem soll wohl das Amaturenbrett deutlich hochwertiger werden was ja sicher net schaden kann;)

Hatten wir ja schon beim 203 - komisch dass die Verantwortlichen daraus nicht gelernt haben. Oder ist das gar Absicht? Den Erstkäufern ist das nicht so wichtig und man hat auch noch ein großes, leicht umzusetzendes Delta für das FL.

Themenstarteram 27. März 2010 um 7:56

So könnte die C- Klasse 2014 aussehen ;)

am 27. März 2010 um 9:21

Dank Matthias wissen wir das schon :D

Themenstarteram 27. März 2010 um 10:16

HaHa :rolleyes:

Themenstarteram 31. März 2010 um 15:20

Ab 2011 wird in Bremen auch das C- Klasse Coupé gebaut, damit umfast die C- Klasse 4 unterschiedliche Baureihen.

- Coupé

- Limo

- Kombi

- CLC

Deine Antwort
Ähnliche Themen