- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Erlkönig entdeckt!!!
Erlkönig entdeckt!!!
Als ich gestern auf der Rallye Freiberger Land war, konnte ich einen Schnappschuss vom Erlkönig des neuen Audi Astra machen
Beste Antwort im Thema
Ob das braune an der Stoßstange der Rost ist, der sich von unten durchfrisst?
Vlt. wird Stoßstange ja vom Opel abgestoßen wie ein unpassendes Spenderorgan.
Ähnliche Themen
69 Antworten
ist echt n witz was manche leute für nen geschmack haben^^
und dann auch noch opel und audi^^ was der wohl nimmt?
Kunden schickt das Arbeitsamt...
Aber vielleicht meint er ja mit Audi-Emblem nun doch die 100tkm knacken zu können ;-)
Warum?
Waaaaaaaaaaaaaarum????
Ich sag ja nix wenn jemand meint sich ne Singleframe montieren zu müssen. Aber dass er die Audi Ringe da ranpappt ist doch blanker Hohn.
vielleicht ist er nur einfach exorbitant ironisch veranlagt.
(wobei ich das extrem stark bezweifele)
Ob das braune an der Stoßstange der Rost ist, der sich von unten durchfrisst?
Vlt. wird Stoßstange ja vom Opel abgestoßen wie ein unpassendes Spenderorgan.
wie verdient wäre es gewesen wenn das auto beim ersten anhalten der stoßstange einfach in sich zusammengefallen wäre
der sollte mal zum onkel doktor gehen und seine drogen überprüfen lassen. sieht nichts gut aus wir er das gemacht hat, wir der inder in der werbung.
nich schlimm genug das die motorhaube mal überhaupt nich der form des SF angepasst ist. aber das der das auchnoch an nem opel machen musste.
naja... kein geld gehabt um sich nen audi leisten zu können und bei ebay für 100 ne gebrauchte Sf stoßstange gekauft damit es wenigstens so aussieht als hätte er geld omg. ich glaub wenn der hinter mir is würde ich ausversehen ne vollbremsung machen müssen. auch wenn dabei mein auto schaden erleiden müsste.
naja... wobei. das stabilste an dem auto wird sicher eh die stoßstange sein. der rest fällt beim aufprall auf mein heck dann in einem großen braunen haufen zusammen *rofl*
die arme stoßstange. hoffentlich bekommt sie kein flugrost
Ich bin sprachlos! Einfach unglaublich...
Hab ja schon mal einen B-Corsa mit Singleframe-Grill gesehen, aber dieses Bild ist noch hundert Mal schlimmer!
oh leck !
Das sollte man im Opel Forum posten um zu zeigen wie minderwertig die dinger sind!
Jetzt sind die Opel-Tuner glaub ich am Abgrund angelangt...
der volle vollpfosten !!!