- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Erlkönig von elektrischer C-Klasse gespotted
Erlkönig von elektrischer C-Klasse gespotted
Moin,
Falls es jemanden interessiert. Habe gerade einen Mercedes-Erlkönig in Berlin den Erlkönig gespotted. Das müsste die neue, elektrische C-Klasse sein.
Da ich bei den ganzen Magazinen nur alte Bilder mit provisorischen Scheinwerfern gesehen habe, ist das wohl ein Post wert.
Sehr auffällig sind die neuen Heckleuchten mit Mercedes-Logo ähnlich der neuen E-Klasse.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Wäre ja was, wenn da (endlich) eine BMW i4 Alternative auftauchen würde. Ich bin zwar kein Freund von dem Mercedes-Stern-Overkill, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Danke für die Fotos.
Sieht mir nicht nach c-klasse aus.
Die Seiten/ Heckpartie insbesondere der Fenster sehen doch anders aus.
Die c-klasse hat das Kennzeichen hinten auch am Kofferraumdeckel, nicht in der Stoßstange
Das müsste der neue E CLA sein
Es ist der E CLA und nicht die C Klasse.
Der ist auch in der neuen Auto Motor Sport drin.
Häte gehoft dass die häsliche Linien der EQE vergangenheit war.
Kein grosses Unterschied im Design zwischen Kraftstof und E-auto’s sowie Audi und BMW dass macht.
Dass hätte Ich gehoft.
Das ging ja diese Woche durch alle Medien, inkl. offizielles YouTube Video von Mercedes selbst. Und ich dachte auch, sie hätten begriffen, das EVs nicht zwingend ultrascheusslich aussehen müssen. Leider haben das wohl die Entscheider nicht verstanden und so wird das Ding wieder hässlich. Na ja, wenigstens die EV-Leistungen scheinen etwas näher am Puls der Zeit zu sein.
Leute macht euch wenn es soweit ist, live einen Eindruck. Kann euch beruhigen, dass es auf keinen Fall wie nen EQE oder EQS aussieht. Der Fisheye Effekt lässt es in dem Video auf YouTube anders wirken.
Habe diese leicht getarnten CLA -Erlkönige schon öfters auf der Straße gesehen. Hatte vor kurzem auch einen längere Zeit vor mir und dann überholt. Im Verhältnis zum heutigen CLA (und auch C sowie CLE) kommt er mir etwas " pummeliger" vor. Kein Coupélook, sieht eher nach handlicher, durchaus stimmiger, Limousine aus. Irgendwo müssen die Batterien halt untergebracht werden. Wird beim elektrischen C in 26 sicherlich auch so werden.