ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Ernsthafte Interessenten Cayman?

Ernsthafte Interessenten Cayman?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:07

Ich möchte ernsthafte Cayman-Kaufinteressenten bitten, mir doch eine PN zu schicken zwecks Info-Austausch bzgl. Lieferterminen, Hauspreisen etc.

Danke!

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Dezember 2005 um 16:35

Was genau hättest du den gerne?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:01

Wie oben schon steht: Liefertermine, "Hauspreise".

Habe einstweilen aber alle Infos und auch ein gutes Angebot.

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Wie oben schon steht: Liefertermine, "Hauspreise".

Habe einstweilen aber alle Infos und auch ein gutes Angebot.

Ich liebe nebulöse Posts...... :D :D

Gruß

Konni

der porsche cayman ist meiner meinung nach ein mehr als unnötiges auto. und wirkt auf mich als ob er "nur" für den ami-markt gemacht wurde.

Zitat:

Original geschrieben von sportcarrera

der porsche cayman ist meiner meinung nach ein mehr als unnötiges auto. und wirkt auf mich als ob er "nur" für den ami-markt gemacht wurde.

Tja, welcher Porsche ist nicht

UNNÖTIG ??

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Tja, welcher Porsche ist nicht

UNNÖTIG ??

Gruß

Konni

Strrrrrrrrrrrrrike....!!! :D:p:D

Gracias.......... :D :p

Zitat:

Original geschrieben von sportcarrera

und wirkt auf mich als ob er "nur" für den ami-markt gemacht wurde.

verwechselst du hier vielleicht etwas mit dem Cayenne? :confused:

Ich finde die meisten unterschätzen den Cayman S.

Das Dingen ist einfach nur der Hammer . Er ist wendiger als der 11er, straffer als der Boxster. Geht richtig gut nach vorne. Also wenn ich die wahl hätte ich würd mir nen Schnappi kaufen. Eher als nen 11er.

@Bandit19

Korrekt. So ist es. Ich erwähnte das auch schon einige Male.

Einige Pferdestärken näher ran an meinen Lufti und ich komm' in ernsthafte Versuchung. :)

Hoffentlich nicht so bald.

Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Einige Pferdestärken näher ran an meinen Lufti und ich komm' in ernsthafte Versuchung. :)

Ja, Camlot, der Cayman Turbo wäre unser Fahrzeug. Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread. :cool:

christian

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 19:44

Also mir reicht die Leistung dicke. Wenn man ehrlich ist, ist die Leistung nicht das Problem, sondern die Traktion aus dem Stand. Ist die Fuhre mal auf Fahrt, dann gehts prächtig voran!

Grundsätzlich steht der Cayman aber m.E. für einen zeitgemäßen Sportwagen. Geht prima, aber ist keinesfalls ein Muscle Car. Der Cayman steht doch führt extremes Sportwagenfeeling in Kurven. Kuppeln, Schalten, Bremsen, Heckschwenk.

@Camlot:

Noch eine Frage: welcher "Lufti" soll denn da mehr Leistung haben?

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Also mir reicht die Leistung dicke. Wenn man ehrlich ist, ist die Leistung nicht das Problem, sondern die Traktion aus dem Stand. Ist die Fuhre mal auf Fahrt, dann gehts prächtig voran!

Grundsätzlich steht der Cayman aber m.E. für einen zeitgemäßen Sportwagen. Geht prima, aber ist keinesfalls ein Muscle Car. Der Cayman steht doch führt extremes Sportwagenfeeling in Kurven. Kuppeln, Schalten, Bremsen, Heckschwenk.

@Camlot:

Noch eine Frage: welcher "Lufti" soll denn da mehr Leistung haben?

Bin zwar nicht Camlot, aber z.B. der 964 Turbo und der 993 Turbo !!

Gruß

Konni

@braunan

Nenn' mich leistungsverwöhnt, aber schon der, ein 911/930 turbo 3.3 WLS, war stärker und schneller.

Und das war 1983. :)

Über Zwischenstadien (911/964 Turbo) und Aktuellbestand (911/993biturboWLS) hat Konni aka Bayern-Porsche schon dankenswert und korrekt berichtet. :)

Trotzdem: I like SCHNAPPI :p

Servus,

CAMLOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Ernsthafte Interessenten Cayman?