- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Erreichbarkeit der Website "www.cars.com"
Erreichbarkeit der Website "www.cars.com"
Hi,
seit etwa 2 Wochen kann ich die Website von www.cars.com nicht mehr erreichen. Es kommt immer die Meldung "Navigation abgebrochen". Im Web kann ich aber nichts über eine Störung finden.
Könnte das mal jemand versuchen? Vielleicht liegt's ja an meinem PC. Danke im Voraus!
Gruß
carowner
Ähnliche Themen
25 Antworten
Liegt leider nicht an deinem PC
Ich kann sie auch nicht mehr erreichen
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
Liegt leider nicht an deinem PC
Ich kann sie auch nicht mehr erreichen
Danke, Dir! Das hatte ich schon fast erwartet.
Merkwürdig ist, dass auch auf deren Ableger http://blogs.cars.com/ keinerlei Störungshinweis erscheint.
Gruß
carowner
Rechner ist nicht da.
DNS eintrag für www.cars.com zeigt nach 216.33.88.141 (IPAdresse)
für blogs.cars.com nach 216.33.88.141 .
Ist also ein anderer Rechner/Server
Vielleicht ist der obere nur ausgefallen und kommt bald wieder?
Zitat:
Original geschrieben von gresem
Rechner ist nicht da.
DNS eintrag für www.cars.com zeigt nach 216.33.88.141 (IPAdresse)
für blogs.cars.com nach 216.33.88.141 .
Ist also ein anderer Rechner/Server
Vielleicht ist der obere nur ausgefallen und kommt bald wieder?
Danke. Nslookup und Ping zeigen hier für blogs.cars.com aber 204.9.177.195.
Die "Störung" dauert, wie gesagt, schon länger als 1 Woche. Die Used Cars-Anzéigen von cars.com sind aber auf dem Umweg über http://...rguideauto.howstuffworks.com/...er-guide-used-car-search.htm abrufbar. Pleite ist cars.com also wohl noch nicht. Seltsame Geschichte.
Gruß
carowner
Stimmt, hatte beim kopieren noch alte Adresse im Speicher.
Mobile geht auch noch:
http://m.cars.com/index.jsp
Hi,
falls es jemanden interessiert:
Ich habe inzwischen bei cars.com angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Are you trying to access the site from the United States? Cars.com is only intended for buyers and sellers located in the United States."
Sieht irgendwie nach Diskriminierung aus.
Gruß
carowner
Hä, haben die das jetzt geändert ?
Frag sie mal mit welchem Recht man nicht mehr von außerhalb der USA drauf zugreifen kann
...wahrscheinlich kotzt die das an,dass wir dummen Eurpäer mit unserem starken Euro (war ja auch mal umgekehrt) die ganzen schönen Autos kaufen
Selbst umschalten der location und Sprache reicht nicht um hinzukommen.
Im Prinzip können die natürlich den Zugriff nach Belieben steuern. Ich habe trotzdem mal hingeschrieben, dass ich gerade ein Auto in den USA kaufen will und sowas als ziemlich unfreundlich empfinde. Wahrscheinlich wird die das aber kaum jucken.
Immerhin kann man ja über consumerguide.com noch an die Listings kommen. Überlisten kann man die Sperre, wenn man einen Proxy, der in den USA steht, kennt und beim Surfen dazwschen schaltet. Auch mit manchen US-Webproxies geht es. Beide Methoden sind leider etwas umständlich und meist auch langsamer.
Selbst schuld, wenn die die ganzen Asia-Autos kaufen, kaufen wir halt ihre
Naja gibt ja aber noch genug Alternativen zu cars.com
Holt euch nen Zip-Code über google und los gehts, ist wie mobile.de, nur besser und für die USA
MFG
Markus
also ich kann cars.com erreichen!
www.cars.com geht bei mir nach wie vor nicht. Die haben mir auch inzwischen auch nochmals lapidar geantwortet:
"Thank you for your response. Cars.com is only intended for buyers and sellers located in the United States. The site is only accessible in the United States."
Offensichtlich wird anhand der IP-Adresse geprüft, wo der User sitzt und ggf. geblockt.
@RVB616: Wenn es bei Dir geht, würde mich mal interessieren, wer Dein Internet Service Provider ist und wie Deine IP-Adresse aussieht (nicht die genaue, aber vielleicht die ersten 9 Stellen.
Autotrader.com ist mir bekannt. Bei cars.com gibt es aber auch noch andere interessante Informationen, z. B. Testberichte und Vergleichsmöglichkeiten, die ich gern genutzt habe.