ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ersatz für "cupholder"?

Ersatz für "cupholder"?

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:19

Hallo

weiss jemand, ob es für die beiden Becherhalter zwischen den Vordersitzen andere

Einsätze gibt? Sehen nämchlich ganz schön "Amerikanisch" aus und der Platz könnte

sicherlich besser genutzt werden....

Danke & Gruss

Beste Antwort im Thema

Ein Hoch auf dieses Thema !!! Vor der Diskussion war mir noch gar nicht bewusst, dass die Löcher blöd aussehen :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fisch68

Hallo

weiss jemand, ob es für die beiden Becherhalter zwischen den Vordersitzen andere

Einsätze gibt? Sehen nämchlich ganz schön "Amerikanisch" aus und der Platz könnte

sicherlich besser genutzt werden....

Danke & Gruss

Wurde hier schon disuktiert.

Meines Wissenstandes gibt es keine Alternative.

Außer selber eine Abdeckung basteln oder basteln lassen.

Grüße Wolfgang

Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt und hier einen guten Tipp bekommen, den ich mir mal genauer anschauen werde, wenn ich meinen A5 (siehe Link unten) endlich in der Garage stehen habe.

Und zwar gibt es eine Freisprecheinrichtung, die da (hoffentlich) rein passt :) Hier ist der LINK

Gruß

Bei eBay gibt es eine Abdeckung für die Cupholder. Die Abdeckung ist handgefertigt und mit echtem Leder bezogen.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von alang

Bei eBay gibt es eine Abdeckung für die Cupholder. Die Abdeckung ist handgefertigt und mit echtem Leder bezogen.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,

das ist eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass man durch den Halter die Mittelarmlehne nicht mehr ganz nach vorn schieben kann - so kann man nämlich schon mal ein Loch verdecken :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Zitat:

Original geschrieben von alang

Bei eBay gibt es eine Abdeckung für die Cupholder. Die Abdeckung ist handgefertigt und mit echtem Leder bezogen.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,

das ist eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass man durch den Halter die Mittelarmlehne nicht mehr ganz nach vorn schieben kann - so kann man nämlich schon mal ein Loch verdecken :)

Gruß

Genau , und zwar wegen dem Griff.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

 

Hallo,

das ist eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass man durch den Halter die Mittelarmlehne nicht mehr ganz nach vorn schieben kann - so kann man nämlich schon mal ein Loch verdecken :)

Gruß

Genau , und zwar wegen dem Griff.

Wolfgang

Den Gedanken eventueller Probleme durch den Griff hegte ich auch, als ich die Abdeckung sah. Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Lederabdeckung aber schon interessant... aber anstelle des Griffs müsste man sich wahrscheinlich mehr an den Designelementen des Innenraums orientieren, um eine stimmige und natürlich funktionale Lösung zu erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von alang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Genau , und zwar wegen dem Griff.

Wolfgang

Den Gedanken eventueller Probleme durch den Griff hegte ich auch, als ich die Abdeckung sah. Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Lederabdeckung aber schon interessant... aber anstelle des Griffs müsste man sich wahrscheinlich mehr an den Designelementen des Innenraums orientieren, um eine stimmige und natürlich funktionale Lösung zu erhalten.

Oder wir machen was ganz verrücktes, und zwar wir lassen es so wie es ist. :D:D:D:D:D

Zitat:

 

Oder wir machen was ganz verrücktes, und zwar wir lassen es so wie es ist. :D:D:D:D:D

Genau so werde ich es auch machen. Die Armlehne ist bei mir eh nach vorn geschoben und dann sieht's garnicht mal so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Zitat:

 

Oder wir machen was ganz verrücktes, und zwar wir lassen es so wie es ist. :D:D:D:D:D

Genau so werde ich es auch machen. Die Armlehne ist bei mir eh nach vorn geschoben und dann sieht's garnicht mal so schlecht aus.

Sehr richtig.

im katalog ist die lehne immer hinten, könntet ihr vielleicht ein Foto einstellen wo das aussieht wenn die Lehne nach vorne geschoben ist?

(für die die nur das Prospekt zu hause haben;) )

lg

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Zitat:

 

Oder wir machen was ganz verrücktes, und zwar wir lassen es so wie es ist. :D:D:D:D:D

Genau so werde ich es auch machen. Die Armlehne ist bei mir eh nach vorn geschoben und dann sieht's garnicht mal so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von johro

im katalog ist die lehne immer hinten, könntet ihr vielleicht ein Foto einstellen wo das aussieht wenn die Lehne nach vorne geschoben ist?

(für die die nur das Prospekt zu hause haben;) )

lg

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von johro

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

 

Genau so werde ich es auch machen. Die Armlehne ist bei mir eh nach vorn geschoben und dann sieht's garnicht mal so schlecht aus.

Bitte sehr.

Wolfgang

Dem kann  ich mich nur anschließen.

Habe eine kleine blaue Trinkflasche, die ich bei der Werksabholung in NSU bekommen haben im ersten Fach. Wer hat schon Mineralwasser von Audi. Die MAL habe ich auch nach vorne geschoben.

Ein Hoch auf dieses Thema !!! Vor der Diskussion war mir noch gar nicht bewusst, dass die Löcher blöd aussehen :D

da die warsteinerdosen inzwischen aus so dünnem blech gefertig sind, daß die getränkehalter beulen verursachen, und unser büchen die verknickten dosen nicht zurücknehmen will, habe ich mich für eine abgewandelte lösung meine vorredners entschieden:

wagen nicht beim händler, sondern beim hersteller abhloen, dort eine flasche sprudel mopsen, diese in die scheibenwaschanlage schütten und dann die flasche mit smirnoff auffüllen.

passt die flasche denn gut in die halterung.... :eek::confused:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

dann habe ich einen frostschutzvorrat für den nächsten winter:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ersatz für "cupholder"?