Ersatz Klopfsensoren brauner und grüner Stecker
Hallo Audianer,
gibt es eine Bezugsquelle Klopfsensorenstecker brauner und grüner Stecker S8 D2?
Die Stecker sehen noch schlimmer aus wie der User JensLemm am 25.09.2015 per Bild gepostet hat.
Leider gab es keine Reparaturempfehlung. Alle 2 Teile der 2 Stecker zerbröseln.
Da wir bestimmt nicht die einzigen mit dem Problem sind, halt die Frage gibts eine Ersatzlösung, bevor man selbst etwas bastelt.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Ähnliche Themen
9 Antworten
hy, den stecker gibt es als ersatz, allerdings nicht in den farben. ich hab dann den ganzen sensor mit kabel getauscht. war letztlich einfacher.
Habe keinen Stecker gefunden.
Wo gibt es den denn?
Den Sensor komplett zu tauschen nützt nur bedingt etwas, da die andere Seite ja auch zerbröselt ist.
Auf den Steckern steht eine Teilenummer.
ich hab das genommen.
Das müßten die Nummern 443906247 und 443906233 sein.
Danke Peter,
dass ist schon klar.
Wie immer entfallen ohne Ersatz.
Auch bmds3l,Dirk_LDS ein Dankeschön.
Die Stecker habe ich hier liegen und die Wiederstände der Originalstecker bereits aus gelötet.
Da ich ein Fan von Originallösungen bin, hatte ich die Frage gestellt, vielleicht hatte ein User eine Quelle, wo man die Stecker als Originalteil bekommt.
Aber wie ich es sehe, wieder basteln. Vorsprung durch Mangelwirtschaft.
aber die stecker sind doch angespritzt. wie willst du die denn tauschen? bei den buchsen bin ich mir grad nicht sicher.
Du kannst ja auch ein anderes Steckergehäuse nehmen und am Kabel andere Stecker anschlagen.
Wo ich darauf achten würde das die oberfläche von den neuen Steckern dann vergoldet sind.