ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. erstaunliche Daten...

erstaunliche Daten...

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 23:46

die man hier lesen kann nachdem das neue Design von MT 3.0 so kritisiert wurde...

Bildschirmgrösse

Grösse S: ca. 31%

Grösse M: ca. 45%

Grösse L: ca. 24%

Layout (nur Mitglieder)

Tag: 96,3%

Nacht: 3,7%

nachzulesen hier--->http://www.motor-talk.de/statistik.html

nur 3,7% nutzen das nachtdesign im gewohnten blau:o

ich gehöre im übrigen zu den blauen;)

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

soll ich euch mal was sagen ? die 3,7 prozent sind die einzigsten die wissen, dass man überhaupt auf blau umstellen kann :D

ne ma im ernst....

jedesmal wenn ich die cookies löschen, stellt sich wieder alles auf weiß um und wird dort mitgewertet

wie wärs denn wenn das "blau" mal als "DEFAULT#" eingestellt wird ? dann siehts nämlich andersrum aus

soviel zum thema verfälschte statistik ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Da stellt sich jetzt nur die Frage wieviele User, von ca. 1.075.000, sind seit der Umstellung auf MT 3.0 überhaupt online gewesen und hatten damit auch die Möglichkeit das Design umzustellen... oder waren zwar online, sind aber gleich wieder offline gegangen wegen der Umstellung.

Bin auch einer von den Blauen. ;)

Gruß

Matze

soll ich euch mal was sagen ? die 3,7 prozent sind die einzigsten die wissen, dass man überhaupt auf blau umstellen kann :D

ne ma im ernst....

jedesmal wenn ich die cookies löschen, stellt sich wieder alles auf weiß um und wird dort mitgewertet

wie wärs denn wenn das "blau" mal als "DEFAULT#" eingestellt wird ? dann siehts nämlich andersrum aus

soviel zum thema verfälschte statistik ;)

am 21. Februar 2009 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Tag: 96,3%

Nacht: 3,7%

Das entspricht ja genau dem Ergebniss meiner Umfrage:rolleyes:

Viele Grüße

g-j:) immer "blau"

Wie war das noch ?

ach, ich jetzt habe es wieder : "Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast"

Macht das "Nachtdesign" zum Standard und die Statistik sieht anders aus :D

So aus Trotz habe ich Blauuser jetzt mal auf hell umgestellt und versuche mal ein paar Tage damit klar zu kommen.

Vielleicht verbessert sich ja dadurch meine Laune bei dem Mist den man hier manchmal lesen muss :D

Nutze zuhause das Nacht-Design und bei meiner Freundin das Tag-Design.

Hallo,

Zitat:

nur 3,7% nutzen das nachtdesign im gewohnten blau:o

ich gehöre im übrigen zu den blauen;)

mfg Andy

und de anderen haben den Knop noch nicht gefunden :D :D :D

MFG MArcell

am 21. Februar 2009 um 9:46

interessant sind die besucherrekorde, damals haben hier mehr leute reingeschaut. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

So aus Trotz habe ich Blauuser jetzt mal auf hell umgestellt und versuche mal ein paar Tage damit klar zu kommen.

Ich nutze auch den Tagmodus und finde ihn mittlerweile klasse! :) Hab letztens testweise mal umgeschaltet und bin fast vom Stuhl gekippt. Man sieht irgendwie, dass der helle Hintergrund "durchentwickelt" ist und der dunkle noch schnell gebastelt wurde. ;)

Gruß Tom

am 21. Februar 2009 um 11:25

viele user, die sich nur kurz wegen

einer frage angemeldet hatte und

dann nicht mehr oder nur selten on

waren, haben jetzt auch das tag-design.

Ich benutze mal Tag, mal Nacht. Also benutze ich das Dämmerungs-Design?:confused::confused:

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Ich benutze mal Tag, mal Nacht. Also benutze ich das Dämmerungs-Design?:confused::confused:

na dämmerts dir jetzt:D:D

@all

erstaunlich sind auch die 45% Anteil des Firefox als Browser bei den Nutzern;)

ich find das ist irre hoch...;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das entspricht ja genau dem Ergebnis meiner Umfrage:rolleyes:

Viele Grüße

g-j:) immer "blau"

Warum ich mehr an g-j's Umfrage glaube:

Dürfte sich um solche User handeln, die sich aktiv um MT bemühen. Alle anderen sind, wie schon mehrfach beschrieben, einfach bei dem geblieben was plötzlich da war, fluchen sich in den Bart und stellen ab :p

Gruss Kusi, blaumacher.

PS: Ich bin durchaus offen für neues, aber wieso zum Henker muss etwas Gutes und über Jahre funktionierendes, unter allen Umständen verbessert werden?

"Never touch a running System"... sollte nicht nur für Windoof gelten ;)

PPS: Was Standard eingestellt ist, wird immer zuoberst stehen, egal ob gut oder guterer ;) :D

am 21. Februar 2009 um 12:13

Zitat:

...

@all

erstaunlich sind auch die 45% Anteil des Firefox als Browser bei den Nutzern;)

ich find das ist irre hoch...;)

...

Mich wundert das nicht ;) Mit Firefox, Adblock plus und Noscript läuft MT erträglich. Mit "reinem" IE 6 oder 7 ruckelt es gewaltig, auch mit aktuellem Grafikkartentreiber ;)

Für alle anderen Seiten des www reicht auch ein IE :)

Mit der Designauswahl sehe ich das wie meisten hier. Wer scrollt ohne Not soweit nach unten (um sich auf der ganzen rechten Seite die Werbung anzuschauen?) und dabei zufällig den Button zu entdecken, draufzuklicken, ohne vorher zu wissen was er bedeutet ...

Deine Antwort