ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann

Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:06

Ein herzliches Hallo an alle TT-Fahrer!

So, hab's jetzt auch überstanden, war heute beim :) und hab meinen TT begutachtet und was soll ich sagen... einfach Traumhaft!! :D

Nur leider können Sie mein TT'chen erst nächsten Donnerstag aufbereiten und dann gehts ab auf die Strasse :rolleyes: na ja die Woche halt ich auch noch durch, hab ihn ja endlich in Natura gesehen. :cool:

So will euch nicht mit Worten foltern, es folgen Taten und zwar in mauritiusblau :D

TT1

TT2

TT3

TT4

TT5

TT6

TT7

TT8

TT9

Bessere Bilder kommen dann, wenn ich ihn richtig in Empfang genommen habe :D

Gruss von einem glücklichen TT Besitzer

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2008 um 18:04

Heyho echt schickes Teil bis auf die Farbe. Damit könnte ich mich i-wie net anfreunden aber hauptsache dir gefällts. Viel Spaß damit !!!

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Und vielleicht sieht man sich mal auf der A5 ;)

... was machst Du nun mit den Felgen?

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:17

Danke! ;)

Fahr diesen Sommer leider leider mit den Serienfelgen und mache nächsten Sommer die TN4 von Tomason auf den TT drauf.

http://www.tomason.de/tn4_vorstellung.php

Sieht gut aus! Was sollen die kosten?

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:32

Hmm hab grad nachgeschaut, kosten in der Grösse 8.5 x 19''

CHF 500.- (etwa 315€) / Stück

Na dann auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem Geschoss! Also S Line-Exterieurpaket mit 16 Zoll-Felgen, das gibt es hier nicht wirklich oft. Aber ich finde die Felgen gar nicht mal so schlecht. Sie sind halt mindestens ein Zoll zu klein geraten, aber wie gesagt, vom Design her sind sie eigentlich recht gelungen. Dafür ist die Rutsche jetzt wenigstens schon komfortabel.

315€ das Stück? Was kosten denn bei Euch die Audifelgen Aufpreis?

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:40

Vielen Dank!

Ja ich find die Preise für die grösseren Felgen doch etwas überzogen und es hätte schlussendlich meine Schmerzgrenze was den Gesamtpreis betrifft schon überschritten ;) na ja einen Sommer mit den Standardfelgen und diese werden nur noch für den Winter gebraucht.

Hab gerade die Aufpreisliste gesehen - du hast Recht! Den Sommer bekommst Du auch so rum ;)

am 11. April 2008 um 12:13

Hi,Gluckwünsch zum Neuen TT ;)

Die Tomason Felgen,kannst du Viel Bielliger Bekommen,die habe ich vor ein Monat für mein onkel(Bmw 325ci E92) gekauft,4xFelgen +4xReifen(Barum)=1250€;Wenn du Möchtest gebe ich dir den Adresse..

MFG JDM

Themenstarteram 11. April 2008 um 13:38

Dankeschön ;)

Hab die Felgen auch bei Ebay gesehen für etwa 1'300€. Natürlich kannst du mir die Adresse geben, nur die andere Frage wäre liefert dieser Jemand auch in die Schweiz? :rolleyes:

Gruss aus Basel

TT-BS

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

Vielen Dank!

Ja ich find die Preise für die grösseren Felgen doch etwas überzogen und es hätte schlussendlich meine Schmerzgrenze was den Gesamtpreis betrifft schon überschritten ;) na ja einen Sommer mit den Standardfelgen und diese werden nur noch für den Winter gebraucht.

Genau so werde ich das wohl auch mit meinem machen. Der wird am Dienstag ausgeliefert, und dann werde ich auch mal ne Weile mit den standard 16ern fahren. Ich finde die 16er nicht so schlecht, aber ein bisschen zu klein sind sie dann doch. Ich schätze ich werde mir später 18er kaufen, das reicht mir.

am 11. April 2008 um 18:04

Heyho echt schickes Teil bis auf die Farbe. Damit könnte ich mich i-wie net anfreunden aber hauptsache dir gefällts. Viel Spaß damit !!!

Themenstarteram 11. April 2008 um 19:15

Hehe danke dir!

Ich würd sagen zum Glück sind Geschmäcker verschieden.;) Wollte mal ne andere Farbe anstatt nur Schwarz und Weiss :D

Themenstarteram 18. April 2008 um 19:34

So TT-Kollegen

hier kommen nochmal drei Fotos meines TT's in freier Wildbahn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann