ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erste Bilder: 325i Extrem @ 342PS

Erste Bilder: 325i Extrem @ 342PS

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 14:43

Da mein Cabrio schon seit kurzer Zeit verkauft ist, möchte ich ein paar Bilder von meinem neuen einstellen.

Daten:

Basis 325i Coupe

Farbe Silber

 

Komplettumbau auf M3 Optik und M3 3.0L Technik (komplett)

Neulack in Rover Amaranth Perleffektlack (blau, violett)

Motortuning: Airbox, Alpha N, Kaltluftversorgung, Rennkats, Sportkupplung, Kennfeldoptimierung, Drehzahlerweiterung auf 8000 U/min = 342PS

OZ Futura Felgen

Gewindefahrwerk

28er Lenkrad

Hifi Ausbau

Bastuck ESD

uvm

aber seht selbst:

http://foto.arcor-online.net/.../1680_3233373663383166.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1680_3238613631313034.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1680_3562303038393261.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1680_3233396161643363.jpg

Die Farbe kommt leider auf den Bildern nicht wirklich korrekt rüber

 

Sobald er komplett fertig ist, gibt es mehr Bilder

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 1. Oktober 2007 um 14:49

Leider gefällt mir der Wagen nicht.

Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Schwert vorne auch. Ebenso die Felgen, die m.M. nach nicht mehr zeitgemäß sind.

Hut ab vor der Arbeit. Das einzige was mir gefällt ist die Technik.

Meiner Meinung nach, ist das bisher das "unschönste" Auto was du je hattest. Und das um längen wie ich finde.

Das ist aber nur meine Meinung.

am 1. Oktober 2007 um 14:51

Klasse Wagen und geht sicher wie die Sau, ABER... ganz ehrlich ich fand alle deine bisherigen Wagen wesentlich schöner! Die Lippe, die Heckscheibenblende und der Lack gefallen mir nicht so wirklich, aber das ist ja auch egal denn du wirst deine Gründe gehabt haben den Wagen zu kaufen und das ist wichtig. :)

gruß Michael

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Leider gefällt mir der Wagen nicht.

Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Schwert vorne auch. Ebenso die Felgen, die m.M. nach nicht mehr zeitgemäß sind.

Hut ab vor der Arbeit. Das einzige was mir gefällt ist die Technik.

Meiner Meinung nach, ist das bisher das "unschönste" Auto was du je hattest. Und das um längen wie ich finde.

Das ist aber nur meine Meinung.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, dafür hat sie wohl aber niemand.

Oz Futura sind schöne Klassiker, der E36 ist einfach ein altes Auto wo klassische Felgen optimal passen.

Aber hauptsache mir gefällt er, ich muss ihn ja fahren. Jedenfalls bringt er mehr Fahrspaß als ein E39 M5.

 

och, die optik gefällt mri schon,

aaaaber: warum "verschlechterst" du dich so sehr - der hat ja nicht mal beifahrerairbag?! also muss er ja noch von vor ´94 sein. :eek:

Mir gefällt der von der Farbe wirklich gut. Ist ein 2-Ton-Effektlack (bzw. Flipflop-Lack), oder? Das Schwert vorne ist auch nicht so meins und die gelben Nebler gehen gar nicht, aber sonst gefällt er mir. :)

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

och, die optik gefällt mri schon,

aaaaber: warum "verschlechterst" du dich so sehr - der hat ja nicht mal beifahrerairbag?! also muss er ja noch von vor ´94 sein. :eek:

Der hat nicht mal Fahrerairbag ;)

Warum verschlechtern? Das ist ein ganz anderes Konzept, ein Rennwagen für die Straße. Brachialer Anzug und Sound, knüppelhart und absolut direkt. Mehr Fahrspaß hatte ich noch nie.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mir gefällt der von der Farbe wirklich gut. Ist ein 2-Ton-Effektlack (bzw. Flipflop-Lack), oder? Das Schwert vorne ist auch nicht so meins und die gelben Nebler gehen gar nicht, aber sonst gefällt er mir. :)

Perleffektlack (2-Farbig)

Gelbe Nebler sind cool und selten, ich hab keine Lust auf Einheitsbrei wie alle hier rumfahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Perleffektlack (2-Farbig)

Gelbe Nebler sind cool und selten, ich hab keine Lust auf Einheitsbrei wie alle hier rumfahren ;)

Das ist das Wort, das mir nicht einfiel... ;)

Mir gefallen gelbe Nebler nicht. Wirkt so französisch. Womit wir wieder bei der alten Leier wären: Jeder, wie er mag... Wäre ja langweilig, wenn alle Autos gleich wären... :D

am 1. Oktober 2007 um 15:09

booah heftig... da haste mal wieder was extrem exotisches:D

technich top optik.. gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen... :D ich will n sound vide... und gleichzeitig ist das ne offizielle einladung für n fotoshooting :D

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

booah heftig... da haste mal wieder was extrem exotisches:D

technich top optik.. gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen... :D ich will n sound vide... und gleichzeitig ist das ne offizielle einladung für n fotoshooting :D

du weißt doch, ich steh auf exotisches. Autos von der Stange (wie Farbe) sind langweilig ;)

Fürs Soundvideo bräuchte ich eine gute Cam. Mit dem Handy kommt der brachiale Sound überhaupt nicht zur Geltung.

 

Also ich find der sieht gut aus, laut den Fotostories im Syndikat hattest du in letzter Zeit schon 5 BMWs gehabt... wieso wechselst du so oft?

Die Optik ist nicht so Meins (wahrscheinlich ist es nur die Farbe, die mir nicht gefällt).

Die Felgen sind sehr genial - meiner Meinung nach so ziemlich die genialsten, die je gebaut wurden (mein Geschmack ist nicht so der Mode unterworfen. OZ Futuras haben mir schon vor 10 oder 15 Jahren gefallen - und werden mir auch noch in Zukunft gefallen).

Ich finde auch nicht, daß du einen Rückschritt gemacht hast. Ein kleines Auto macht einfach mehr Spaß.

So ein 5er ist einfach eine ganz andere Gewichtsklasse.

Der ist vielleicht schnell, aber nie agil.

Hey Flo,geiles Gerät:cool:

Felgen sind persönlich nicht so mein Fall,die gelben NSW aber um so mehr;)

 

mfg Nils

 

Ps. das die gelben von Hella,ja?

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Also ich find der sieht gut aus, laut den Fotostories im Syndikat hattest du in letzter Zeit schon 5 BMWs gehabt... wieso wechselst du so oft?

Brauch immer mal was neues ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erste Bilder: 325i Extrem @ 342PS