- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Erste Bilder vom neuen Jetta VI
Erste Bilder vom neuen Jetta VI
Hier gibts schon die ersten Bilder eines Serien-Jetta des Modelljahr 2011 mit dem neuen VW-Gesicht.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ganz schick der neue Jetta.
Sehr cool finde ich das er nicht wie ein Golf aussieht wie VW das beim Vorgänger gemacht hat.
Jetzt sieht er von hinten aus wie ein Audi.
Jou, sieht doch schon mal nich schlecht aus. Könnte evtl. mein nächster werden.
Sieht für mich nach alten Audi-Maschinen aus , bestimmt das gleiche Spiel wie beim Seat Exeo .
Dieser Legokasten von der VW-AG wird hoffentlich nicht zu einheitlich .
was mich wundert, sind die Teile des VW Polo im Interieur. Multilenkrad, Klimabedienteil und auch das Kombiinstrument macht einen einfacheren Eindruck als im Golf VI.
Entweder fährt VW zweigleisig und bietet für Amerika eine "günstigere" Version an oder wir bekommen auch nur die Sparversion
Äusserlich auf jeden Fall schick!
Mittelarmlehne ohne Rollofach?
Und das Amaturenbrett sieht doch oben auch ganz anders aus als beim Vier oder? Glaube kaum das VW da extra nochmal was neues anfertigt.
Hallo,
wenn er wirklich so aussehen wird, dann ist es ein hübsches Auto. Gefällt mir sehr gut.
Hi, ist nicht so mein Fall der neue Jetta! Zuviel Audi von Außen und im Innenraum auch nichts neues! Schade keine neuen Einfälle!
Sieht nicht schlecht aus
Zitat:
Original geschrieben von Litesteel
Zitat:
Original geschrieben von quattro209
was mich wundert, sind die Teile des VW Polo im Interieur. Multilenkrad, Klimabedienteil und auch das Kombiinstrument macht einen einfacheren Eindruck als im Golf VI.
Logisch wird der "Baukasten" vom VW-Konzern einheitlich... das is doch der Sinn der Sache, die VW verfolgt... die wollen die Preise niedrig halten, weil sonst jeder wieder rummeckert: "ahhh... das auto ist ja so teuer... *heul*"...
aus diesem grund muss der Kunde eben den Kompromiss eingehen, dass es einheitlich aussieht und zwar unter fast allen Modellen....
also nicht weiter rummeckern, dass bei den autos alles gleich aussieht...
entweder TEUER oder günstigen Baukasten....
VW hat sich für das günstigere, den Baukasten entschieden...
EDIT: achso.... ich find das Auto chic.. ^^ sieht gut aus....
Zitat:
Original geschrieben von flashsmaster
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Logisch wird der "Baukasten" vom VW-Konzern einheitlich... das is doch der Sinn der Sache, die VW verfolgt... die wollen die Preise niedrig halten, weil sonst jeder wieder rummeckert: "ahhh... das auto ist ja so teuer... *heul*"...
aus diesem grund muss der Kunde eben den Kompromiss eingehen, dass es einheitlich aussieht und zwar unter fast allen Modellen....
das Thema Gleichteile ist mir schon klar, nur war bisher immer der Golf der Teilespender und nicht das Segment darunter....das wollte ich damit sagen.
Mach dir da mal keine Hoffnungen. Es geht nur darum günstiger zu produzieren, weniger darum günstiger zu verkaufen. Jedenfalls nicht in Deutschland.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also das finde ich niocht! Andere Hersteller schaffen es auch dass die Modelle sich einigermaßen unterscheiden. VW ist preislich gesehen auch kein Schnäppchen.
Klar greift man etwas zum Baukasten und er wird auch in der Autobild 100% der Testsieger aber irgendwie sehen die neuen VW Modelle immer wieder fast gleich aus, nichts neues.
Es ist natürlich Geschmackssache aber VW ist und bleibt einfach nur schlicht und sachlich ohne große Designänderungen.
Das hat man beim Polo auch wieder gesehen. Auch der ähnelt sehr stark dem Golf VI, vor allem die Front.
Gut, Opel ist da mit dem neuen Astra auch nicht grad auf dem besten Weg. Auch dieser ähnelt stark dem großen Bruder Insignia. Ich finde es einfach nur schade, dass die Autos aussehen wie ein "Facelift" und so als "neues" Modell verkauft werden (keine Aussage über Technik, nur Optik!).
Erste Tuningversuche (am PC natürlich)