ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Erste Bilder vom Touran 2010 Facelift

Erste Bilder vom Touran 2010 Facelift

Themenstarteram 8. April 2010 um 11:39

Hier sind erste Bilder vom Touran Facelift 2010. Ich weiss nicht ob die echt sind. Sind aber plausibel aus.

http://blogautomobile.fr/...style-en-photos-et-il-est-comme-cela-58571

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2010 um 8:10

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Ami und hab ein paar Fotos gemacht.

Viel Spaß damit und Grüße aus Braunschweig

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Da bin ich ja froh, dass ich meinen 2009 gekauft habe :).

Vorne sieht er mir zu sehr nach Golf aus und hinten ist er deutlich kantiger als die jetzige Ausführung. Puuh - Glück gehabt.

Themenstarteram 8. April 2010 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Asgarond

Da bin ich ja froh, dass ich meinen 2009 gekauft habe :).

Vorne sieht er mir zu sehr nach Golf aus und hinten ist er deutlich kantiger als die jetzige Ausführung. Puuh - Glück gehabt.

Sehe ich wie Du. Ich scheine auch nichts zu verpassen und froh vor kurzem noch bestellt zu haben.

Ich hoffe, er kommt dann auch noch in "alt" ;-) und hoffentlich bald.

Mahlzeit.

 

Ist er das denn dann endlich? Sieht zumindest echt aus, der Artikel. Und irgendwie hat man ihn sich auch so vorgestellt, oder? Hinten dann zumindest eine kleine Überraschung mit den Sharanleuchten, aber ist dieses wirklicjh mein nächstes Auto? Ich zweifle stark, weil er mich nicht umhaut. Wer wird den neuen Touran noch brauchen, wenn es 1. einen wesentlich günstigeren Caddy Life (der ja wahrscheinlich auch die gleiche Nase bekommt) und 2. einen doch recht ansprechenden neuen Sharan gibt? Zwar kostet der Sharan ein paar Euros mehr, hat dafür aber recht nette Features, wie Schiebetüren etc.

Aber, warten wir es ab, was sich vor allem preislich tun wird, und, was ich noch wichtiger finde, welche neuen Ausstattungen und Extras der neue Touran mitbringen wird...

 

Bis dahin warte ich mal ab, was unsere Motor-Talk-Paparazzi´s von der AMI mitbringen werden. ;)

 

Gruß barney8301

Genau diese Bilder,habe ich schon mal in irgend einer Zeitung gesehen,

dies liegt aber bestimmt schon einige Monate zurück.Ich will mich nicht

festlegen wo,aber es waren 100%-tig diese Bilder,kann auch in Schweden

gewesen sein und sie fahren auch Touran.

Nehmt eine Baldrian-Pille und schlaft eine Nacht darüber! Morgen ist dann

"der Tag,der Tage"und einige werden entäuscht sein.

Hallo,

in der Autobild die morgen erscheint sind genau die selben Bilder drin.

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Sharanleuchten, aber ist dieses wirklicjh mein nächstes Auto? Ich zweifle stark, weil er mich nicht umhaut. Wer wird den neuen Touran noch brauchen, wenn es 1. einen wesentlich günstigeren Caddy Life (der ja wahrscheinlich auch die gleiche Nase bekommt) und 2. einen doch recht ansprechenden neuen Sharan gibt? Zwar kostet der Sharan ein paar Euros mehr, hat dafür aber recht nette Features, wie Schiebetüren etc.

Die Gründe gegen den Caddy sind noch immer die gleichen: schlechtere Flexibilität in Bezug auf die Rücksitze, keine (richtigen) Fenster in der zweiten Reihe, schlechtere Fahreigenschaften, höherer Benzinverbrauch.

Die Argumente gegen den Sharan haben sich auch nicht verändert: teurer in der Anschaffung und im Unterhalt, möglicherweise unnötig groß.

die Karosserie wurde ja doch stärker verändert als gedacht, so wurde das hintere Seitenteil geändert (Fensterform fast wie beim Sharan) und auch die Lichtkante scheint stärker ausgeprägt. An sich ganz passabel, nur das Heck haut mich nicht um. Aber wenigstens haben sie im Interieur endlich die hässliche Blende um den Radio durch eine schwarze ersetzt!

am 8. April 2010 um 17:06

Genauso sieht er in Wirklichkeit aus, nur die "häßliche" Blende wird nicht ersetzt, die bleibt so, jedenfalls in allen Wagen die ich bisher gesehen habe. Dafür gibt es aber u.a. Filz an den Seiten des Kofferraums und die Heckklappe schließt endlich schon nach einem leichten Antippen perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus71

Genauso sieht er in Wirklichkeit aus, nur die "häßliche" Blende wird nicht ersetzt, die bleibt so, jedenfalls in allen Wagen die ich bisher gesehen habe. Dafür gibt es aber u.a. Filz an den Seiten des Kofferraums und die Heckklappe schließt endlich schon nach einem leichten Antippen perfekt.

Welche Blende meinst du?

am 8. April 2010 um 17:17

Die um das Radio / Klima aus dem Beitrag von quattro209;)

Die Blende finde ich jetzt gar nicht so schlimm aber das Klimabedienteil ist definitiv ein riesen Schritt zurück.

Wesentlich unübersichtlicher als das bisherige und ohne entsprechendes Radio auch keine Digitale Anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus71

Genauso sieht er in Wirklichkeit aus, nur die "häßliche" Blende wird nicht ersetzt, die bleibt so, jedenfalls in allen Wagen die ich bisher gesehen habe. Dafür gibt es aber u.a. Filz an den Seiten des Kofferraums und die Heckklappe schließt endlich schon nach einem leichten Antippen perfekt.

nicht falsch verstehen, aber eine endlich schließende heckklappe und filz gegen kratzer sind schon meilensteine in der fahrzeugentwicklung wow:eek:

weißt du denn ob die wolfsburger es endlich auch geschaft haben so etwas praktisches wie sonnenrollos hinten zu entwicklen?

am 8. April 2010 um 17:39

Naja!!!

Ich habe schöneres erwartet. vorne eine Mischung aus New Sharan, Golf, Golf Plus und hinten echt nicht gelungen.

Die konnten sich wohl nicht entscheiden was es werden soll.

Sieht aus wie ein echter Kompromis.

Dafür ist den ersten Bildern nach aber der Jetta voll gelungen.

Design Audi und Preise VW. Schaun wa mal. Gelle.

am 8. April 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von rambo3000

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus71

Genauso sieht er in Wirklichkeit aus, nur die "häßliche" Blende wird nicht ersetzt, die bleibt so, jedenfalls in allen Wagen die ich bisher gesehen habe. Dafür gibt es aber u.a. Filz an den Seiten des Kofferraums und die Heckklappe schließt endlich schon nach einem leichten Antippen perfekt.

nicht falsch verstehen, aber eine endlich schließende heckklappe und filz gegen kratzer sind schon meilensteine in der fahrzeugentwicklung wow:eek:

weißt du denn ob die wolfsburger es endlich auch geschaft haben so etwas praktisches wie sonnenrollos hinten zu entwicklen?

Sonnenrollos sind doch normal nicht nötig. Die Tönung ab Werk ist "Gut".

Kinder sollten die Umwelt noch warnehmen können.

Ich hatte mal nen Audi mit Rollos. Doll ists nicht gewesen. Lieber ne Tönung.

OHHH jaaa!!! Filz im Kofferraum, daß wäre echt mal was richtig angebrachtes für den Wagen. Mein Kofferraum sieht aus, als wäre die Karre mindestens 10 - 12 Jahre alt. Isse aber lange nicht. Bin schon am überlegen den Kofferraum beziehen oder beflocken zu lassen.

Damit daß Übel ein Ende hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Erste Bilder vom Touran 2010 Facelift