ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Erste Eindrücke! ML 63 AMG

Erste Eindrücke! ML 63 AMG

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 18:25

Hallo!

Wie versprochen, folgen jetzt Bilder sowie einige Fahreindrücke!

1. Thema Rückfahkamera: Die Rückfahrkamera hat keine Hilfslinien zum Einparken, aber die Kamera funktioniert wirklich prima und ist eine optimale (must have!) Ergänzung zum Parktronic System. Da die Sicht nach hinten wirklich nicht grad die Beste ist.

2. Thema Command Version: Ausgeliefert ( Ende Sept.)wurde Version 6.1!Bekommen die Tage aber noch Version 6.2.

3. Thema Fond Entertainment: Haben das Entertainment mit zwei Bildschirmen geordert. Kann ich nur empfehlen, da man auf dem einen DVB TV schauen kann und auf dem anderen DVD. Sehr praktisch! Mit Harmann Kardon eine super Sache.

4. Thema Sitze: Die Sitze sind einfach super, es gibt keine besseren Sitze für den ML, da die Sitze einen Mega Komfort sowie Halt bieten.

Fahreindrücke: Da die ersten 1500 km man nicht über 1500 U/min sowie nicht schneller als 140 km/h fahren darf, kann man natürlich noch nicht das ganze Potenzial nutzen.

Aber.... die ersten 100 km waren einfach der Hammer!!! Unglaublich wie sich fast 2,8 Tonnen so leicht bewegen lassen.

Fazit: Preis und Leistung ( vorallem der Motor) sind beim ML 63 absolut angemessen. Außerdem hat man eindeutig mehr Fahrspaß mit einem ML 63.

MFG

ML 11

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hab das jetzt net richtig verstanden.Also Du hast dieses Mordsteil gekauft,geleast oder nur für einpaar tage gemietet???

 

Ob jetzt so,so oder so.... Wieso hats da nicht mehr fotos? Aussen vor allem und das geile Agregat würde ich/wir auch sehen wollen!

 

Besten Dank!

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 6:25

Hallo Kaaney!!

1. Bilder von außen folgen die Tage bei schönem Wetter!

2. Wagen ist natürlich cash bezahlt worden! Weiß auch net wie du darauf kommst, dass der Wagen geleast oder gemietet ist???

3. Hatte schon Bilder unseres Wagens ins Netz gestellt, als der ML gerade beim Händler eingetroffen war.

4. Habe noch keinen ML mit vergleichbarer Austattung bei SIXT oder Europcar etc. gesehen.Oder Du??? Vielleicht die ganzen Faker!!! mit AMG-Styling.

Aber mal ganz ehrlich...wer setzt sich die Krone auf ohne König zu sein!???

MFG

ML11

Nettes Teil,

 

nur die Bilder sind eines solchen Autos nicht würdig, da müssen bessere her

gruss

fubu

am 6. Oktober 2006 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von ml11

Aber mal ganz ehrlich...wer setzt sich die Krone auf ohne König zu sein!???

MFG

ML11

... hey, hey, komm´ mal wieder runter. Ich bin ja auch Autofreund ... aber es ist eben nur ein Auto ....aristokratisch bist Du dadurch noch nicht geworden , gell ;-) mfg volltanke

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 11:18

Hallo Volltanke!

Falls du es leider nicht gemerkt hast: es war ironisch gemeint!!(mit dem König..)

Es nervt mich hier nur tierisch, das hier nicht sachlich diskutiert

sowie Erfahrungsaustausch betrieben wird und man blöde Kommentare wie geleast, gemietet oder blabla bekommt, wenn man versucht Infos zu geben für Leute die sich einen ML bestellen wollen oder schon einen besitzen.

Ich wollte einfach nur über technische sowie andere Erfahrungswerte berichten.

Hat sich für mich auf jeden Fall jetzt erledigt!

Nur noch PN!

MFG

ML11

am 6. Oktober 2006 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von ml11

Hallo Volltanke!

Falls du es leider nicht gemerkt hast: es war ironisch gemeint!!(mit dem König..)

Es nervt mich hier nur tierisch, das hier nicht sachlich diskutiert

sowie Erfahrungsaustausch betrieben wird und man blöde Kommentare wie geleast, gemietet oder blabla bekommt, wenn man versucht Infos zu geben für Leute die sich einen ML bestellen wollen oder schon einen besitzen.

Ich wollte einfach nur über technische sowie andere Erfahrungswerte berichten.

Hat sich für mich auf jeden Fall jetzt erledigt!

Nur noch PN!

MFG

ML11

... da mußt Du einfach drüber stehen ... die meinsten hier sind ganz OK ... natürlich hoffen sie das Du ihn nur mieten kannst, da sie selbst nicht die Kohle haben ... ansonten überlegs Dir nochmal, da noch weitere Fahrberichte schön wären ...

mfg volltanke

Zitat:

Original geschrieben von ml11

Hallo Kaaney!!

Bilder von außen folgen die Tage bei schönem Wetter!

Winter steht vor der Tür,also im Frühling dann???

am 6. Oktober 2006 um 15:47

Re: Erste Eindrücke! ML 63 AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von ml11

Fahreindrücke: Da die ersten 1500 km man nicht über 1500 U/min sowie nicht schneller als 140 km/h fahren darf, kann man natürlich noch nicht das ganze Potenzial nutzen.

Aber.... die ersten 100 km waren einfach der Hammer!!! Unglaublich wie sich fast 2,8 Tonnen so leicht bewegen lassen.

Ist das bei Mercedes vorgeschrieben? Aber die "max 1500 U/min" waren ein Schreibfehler, oder? Selbst mit nem 3.0D X5 ist man bei 140 km/h schon bei 3000 U/min, und der 63 AMG ist ja nen Benziner...

Klar war das mit den 1500U/min ein Fehler, weil der gute garantiert null Ahnung hat und genauso wenig ein solches Fahrzeug weder cash bezahlt noch least noch finanziert!

...folgen jetzt Bilder... Hey Stark! Bild von Comand und Rear Entertainment! Klar, das Wetter ist aktuell einfach zu schlecht für Aussenaufnahmen.

Da ich beruflich in ganz Deutschland mit meinem AMG unterwegs bin treffe ich mich gerne mit Dir ml11! Dann kannst Du mir ja mal Dein angemessenes Auto vorführen, aber ich weiss, klar, das hast Du ja gar nicht nötig, was ein blödes Forum und bla bla bla...

@Alpina

Hauptsache, alle glauben dein Märchen vom AMG-Dienstwagen ;->

Fachliche oder hilfreiche Beiträge sind in diesem Forum wohl die Ausnahme.

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 10:06

Ach Alpina!

Schade das bisher kein einziges Foto von deinem AMG hier im Forum existiert.

Können uns gerne treffen: . Freue mich wenn ich dir bei einigen Fragen zum Thema ML 63 helfen kann.

Wann hast du denn, deinen ML 63 bekommen?

Oder hast du den Vorgänger ML 55 AMG?

FOTOS????????

Die Sache mit der U/MIN war leider ein Schreibfehler es sind in der Einfahrphase max 4.500 U/min möglich.

Aber das hättest du ja auch posten können da du ja selbst einen AMG fährst.....

 

Schade, schade dachte das ML Forum ist ein guter Austausch von Information, aber leider wird hier ja teilweise einfach asi gepostet.

MFG

ML11

Hört doch auf mit dem Kindergarten...

Ich will jetzt mal Bilder sehen.

Hallo ML11,

ich habe nie geschrieben dass ich einen ML63 fahre!

Ich kann mir leider nur den Vorgänger leisten, ML55, welchen ich neben S211 E55k sowie W208 55 fahre.

Du hast uns ja nun aufgeklärt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen