1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erste Eindrücke von der IAA

Erste Eindrücke von der IAA

Audi TT 8J
Themenstarteram 18. September 2009 um 17:09

Hallo Leutz,

für alle interessierten habe ich mal ein paar erste Eindrücke von der IAA im Bild festgehalten. So zum Beispiel die netten 20 Zöller auf´m TTRS :D und ´nen etwas ungewöhnlichen R8!

Und den Eindruck vom Lamborghini Stand kann ich Euch auch nicht vorenthalten :eek: :p !!!!!

Gruß nervi.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2009 um 17:09

Hallo Leutz,

für alle interessierten habe ich mal ein paar erste Eindrücke von der IAA im Bild festgehalten. So zum Beispiel die netten 20 Zöller auf´m TTRS :D und ´nen etwas ungewöhnlichen R8!

Und den Eindruck vom Lamborghini Stand kann ich Euch auch nicht vorenthalten :eek: :p !!!!!

Gruß nervi.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hier gibt es noch viele weitere Bilder:

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...

semu

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Hallo Leutz,

Gruß nervi.

Bei den letzten beiden Bildern merke ich doch ganz deutlich, dass mich trotz aller Auto-Verrücktheit eine schöne Frau immer noch mehr in Wallung bringt, als ein schönes Auto... Vielleicht steckt doch ein letztes Quäntchen Normalität in mir... :D

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Hallo Leutz,

Gruß nervi.

Bei den letzten beiden Bildern merke ich doch ganz deutlich, dass mich trotz aller Auto-Verrücktheit eine schöne Frau immer noch mehr in Wallung bringt, als ein schönes Auto... Vielleicht steckt doch ein letztes Quäntchen Normalität in mir... :D

Bilder auch viiiiiiiel besser eine schöne Frau wie diese schau ich pers. auch lieber an als einen Chrom R8

Ist das nicht die gleiche, die schon am Wörthersee den blauen TT RS "aufgehübscht" hat?

wosn da n Lambo?

Wieso mir nur die Farbe so bekannt vorkommt?

Ist ja krass!:D

Gruß Nick

Zitat:

So zum Beispiel die netten 20 Zöller auf´m TTRS :D

jo, wenn einem die 370er bremsscheiben einfach zu bullig vorkommen einfach so ne felge druff und's sieht wieder mickrig aus :D

Zitat:

und ´nen etwas ungewöhnlichen R8!

hoffe, dass ich sowas im sommer nie vor mir haben werde, das blendet bestimmt wie sau.

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

dass mich trotz aller Auto-Verrücktheit eine schöne Frau immer noch mehr in Wallung bringt, als ein schönes Auto... Vielleicht steckt doch ein letztes Quäntchen Normalität in mir... :D

papperlapapp, das gehirn reagiert nur auf die gute figur weil darunter das leistungsgewicht des TT nicht mehr als nötig leidet :D

btw, mit diesem komischen gold-braun kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, für mich wird das jedenfalls kein neues weiss.

weiss jemand welche grösse die felgen hier haben? kann das schild nicht lesen:

http://www.fourtitude.com/.../154.jpg

sehen einfach zu reinigen aus, super für den winter :)

sehen einfach zu reinigen aus, sup.er für den winter :)

.

.

.

.

.

19 Zoll !:)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

sehen einfach zu reinigen aus, super für den winter :)

Habe mir das Bild mal fix gespeichert und auf 200% vergrößert...müssten 255/35 19 sein...was ich da so erkennen kann. Aber 19" sieht auf dem RS ja ganz harmonisch aus.;)

edit...Das kommt davon wenn man den Post schon beginnt, bevor man das mit dem Bild schon hintereinander hat...da ist dann der Maddin wieder schneller.:)

am 19. September 2009 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Nick33

Wieso mir nur die Farbe so bekannt vorkommt?

Ist ja krass!:D

Gruß Nick

War die letzten Tage auch auf der IAA.

Auf dem Stand war u.a. auch nen RS6 in der Farbe da.

Hab mich bisschen unterhalten und die Aussage war, die Farbe komme wohl allgemein recht gut an - da wirst wohl bald Gesellschaft kriegen ;). Wobei die Kombination der Matt-silbernen Spiegel zu der Farbe beim TTRS gewöhnungsbedürftig ist.

am 21. September 2009 um 7:43

Hmmm.......na ja..... figurmäßig geht das Mädel ja in Ordnung ...aber gesichtstechnisch gibts sicher attraktivere.....

Mein Ding isse jedenfalls nicht :-(

Zitat:

Original geschrieben von speedy-q

Hmmm.......na ja..... figurmäßig geht das Mädel ja in Ordnung ...aber gesichtstechnisch gibts sicher attraktivere.....

Mein Ding isse jedenfalls nicht :-(

und wenn man den lambo wegfähtr, fällt sie um :-)))

bei den letzten beiden bildern stellt sich mir die Frage wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Frau nehmen oder den Lambo????

beides absolute Leckerbissen!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Ach wenn du den Lambo nimmst kansnt an der Eisdiele bestimmt eine mitnehmen :D :D

Deine Antwort