ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Erlkönig-Fotos vom Golf VI

Erste Erlkönig-Fotos vom Golf VI

Themenstarteram 20. April 2006 um 11:02

sind zwar nicht besonders aber immerhin:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11213

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da gibt es ja nicht wirklich viel zu sehen, eigentlich gar nichts ausser das WOB Nummernschild. Aber wusste gar nicht, das der Golf VI so (unschön) aussehen soll wie der Mini :D

am 20. April 2006 um 12:14

Hässlich ist schön dagegen!

 

Bin ich froh dass der so sch****e ausschaut!!!Möcht ich nicht mal geschenkt wenn er dann im Laden ähnlich dem aussieht.Aber meistens sind bei so Tests die Karren eh getarnt.....

Screamatorium

mmh hats du ungetarnte Bilder gesehen.

Wenn da jetzt Polo stehen würde hätte ich das auch geglaubt ;)

Re: Hässlich ist schön dagegen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Screamatorium

Aber meistens sind bei so Tests die Karren eh getarnt.....

Screamatorium

Das ist ja wohl nicht zu übersehen, dass der getarnt ist :D

eben. und die animationen sind ja meist eh nichts als reine spekulation. warten wir´s also ab.

Re: Hässlich ist schön dagegen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Screamatorium

Bin ich froh dass der so sch****e ausschaut!!!Screamatorium

Was erkennst Du vom Design - anhand dieser Auto Blöd Stümper Bilder jetzt den Golf 6 (wenn er es denn ist) als sch***** zu bezeichnen, finde ich doch recht verfrüht. Zumindest hat er schon mal wieder die gute alte Dachantenne....Zumindest auf dem Foto

Abwarten und Tee trinken....

och das könnte auch durchaus ein Polo sein!

Tach

in einer anderen Zeitung wurde das Frontfoto dieses Erlkönigs als Golf V "SUV" verkauft. Soviel zu den Spekulationen.

Tschau

Vadder

am 20. April 2006 um 12:29

Auf alle Fälle bekommt er wieder diese seit Ewigkeiten riesige C-Säule hinter der ganze Radfahrer beim Abbiegen verschwinden. Wie eh und je: wird nix besonderes, bleibt ein Brot- und Butterauto. Und mehr Auto braucht keiner...

Ciao!

am 20. April 2006 um 12:30

Vom Design selber sieht man wirklich nicht viel aber die ganze Form erinnert mich ein wenig an den Fiat Multipla oder so......

vermute da auch eher den neuen polo drunter ;) aber nur von vorne... hinten ists doch eher der golf, durch die breite C-säule!

aber kann es sein, dass die motorhaube so "aufgesetzt" aussieht, wie der kofferraumdeckel eines 7er BMW ?! das sieht irgendwie ziemlich sche**** aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach

in einer anderen Zeitung wurde das Frontfoto dieses Erlkönigs als Golf V "SUV" verkauft. Soviel zu den Spekulationen.

Tschau

Vadder

dem schliesse ich mich an. sieht hoch und lang aus, wie n van...

Was ich da sehe ist der Golf V !!!

Wo ist denn da ein Unterschied zum Golf V????

Proportionen sind exakt die gleichen.

gleiche Fensterhöhe.

gleiche Fahrzeughöhe

gleiche Spiegel

gleiche Scheinwerfer

mit etwas Fantasie kann man auf dem ersten Foto sogar die derzeitigen Heckleuchten erkennen.

Einzig die etwas erhobene Motorhaube ist anders.

Ich glaub wenn die von Auto Blöd schreiben, dass wär die neue A-Klasse würd das auch jeder glauben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Erlkönig-Fotos vom Golf VI